Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film
+2
*Stella*
Bambi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Neues zum vierten Film
Es gibt diverse Neuigkeiten zu "Breaking Dawn" zu berichten. Zum einen veröffentlichte Concorde nun nach dem offiziellen Filmlogo auch die deutsche Version, die hier bei Facebook zu finden ist.
Darüber hinaus wird in Vancouver derzeit die Außenkulisse für das Haus der Swans aufgebaut. Da Szenen im Inneren des Hauses in einem Studio gedreht werden, bleibt das Gebäude allerdings leer. Fotos vom Aufbau gibt es unter diesem Link bei Hollywood North on Location zu sehen.
Doch auch vom Dreh selbst gibt es Neues. So berichtet der Blog Nessie Mackenzie von der "besonderen Beziehung" zwischen der jungen Darstellerin und ihren Leinwandeltern. Demzufolge dürften die Familienszenen zwischen den dreien "auf der Leinwand fantastisch aussehen". Die Originalmeldung kannst Du Dir hier durchlesen.
Übrigens findet sich der erste Teil der Verfilmung auch unter den 15 Hot Movies of 2011 von EW.com. Die gesamte Liste kann hier durchgesehen werden.
Es gibt diverse Neuigkeiten zu "Breaking Dawn" zu berichten. Zum einen veröffentlichte Concorde nun nach dem offiziellen Filmlogo auch die deutsche Version, die hier bei Facebook zu finden ist.
Darüber hinaus wird in Vancouver derzeit die Außenkulisse für das Haus der Swans aufgebaut. Da Szenen im Inneren des Hauses in einem Studio gedreht werden, bleibt das Gebäude allerdings leer. Fotos vom Aufbau gibt es unter diesem Link bei Hollywood North on Location zu sehen.
Doch auch vom Dreh selbst gibt es Neues. So berichtet der Blog Nessie Mackenzie von der "besonderen Beziehung" zwischen der jungen Darstellerin und ihren Leinwandeltern. Demzufolge dürften die Familienszenen zwischen den dreien "auf der Leinwand fantastisch aussehen". Die Originalmeldung kannst Du Dir hier durchlesen.
Übrigens findet sich der erste Teil der Verfilmung auch unter den 15 Hot Movies of 2011 von EW.com. Die gesamte Liste kann hier durchgesehen werden.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues zum vierten Film
Was soll man da sagen?! GENiAL!
Das deutsche Logo sind wunderschön aus! So hab ich es mir vorgestellt.
Die Sache zwischen Mackenzie, Rob & Kristen ist total süß. Mir ist richtig das Herz aufgegangen.. Ich bin sicher der Film wird atemberaubend!!!
Das deutsche Logo sind wunderschön aus! So hab ich es mir vorgestellt.
Die Sache zwischen Mackenzie, Rob & Kristen ist total süß. Mir ist richtig das Herz aufgegangen.. Ich bin sicher der Film wird atemberaubend!!!
Gast- Gast
Ich stell vllt gerade blöde fragen, aber warum muss die kulisse vom swan haus gebaut werden?
Ich meine in allen drei Teilen bisher stand das Haus doch schon?
Ich verstehe sicher iwas falsch, wäre froh wenn mich jmd aufklären könnte
LG Stells
Ich meine in allen drei Teilen bisher stand das Haus doch schon?
Ich verstehe sicher iwas falsch, wäre froh wenn mich jmd aufklären könnte
LG Stells
Naja, normalerweise werden Kulissen einfach wieder abgebaut, wenn ein Film abgedreht ist.
Ausnahmen gibts natürlich, wie zum Beispiel bei Harry Potter oder so.
Aber ich nehme mal an, da das Swan-Haus tatsächlich im Freien steht, wäre es über die jahre zu sehr durch die Witterung beschädigt worden. Es ist ja kein echtes, wetterbestäntiges Haus.
Ausnahmen gibts natürlich, wie zum Beispiel bei Harry Potter oder so.
Aber ich nehme mal an, da das Swan-Haus tatsächlich im Freien steht, wäre es über die jahre zu sehr durch die Witterung beschädigt worden. Es ist ja kein echtes, wetterbestäntiges Haus.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Danke fürs posten. Das macht Häppchenweise Lust auf mehr!
Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich die kleine Familie Cullen auf der Leinwand so macht...obwohl wir darauf noch länger warten müssen.Hmpf.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich die kleine Familie Cullen auf der Leinwand so macht...obwohl wir darauf noch länger warten müssen.Hmpf.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
das logo sieht echt toll aus
So schön rot...^^
und das haus sieht echt toll aus
ich finde es ist nicht so langweilig wie viele häuser die ich bisher schon gesehen hab
vorfreude
So schön rot...^^
und das haus sieht echt toll aus
ich finde es ist nicht so langweilig wie viele häuser die ich bisher schon gesehen hab
vorfreude
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Das deutsche Logo ist wirklich wunderschön, könnte man doch glatt als Desktophintergrund verwenden
Gast- Gast
Ui, das deutsch Logo sieht auch supi aus. Na ja, da ist ja auch kein so großer Unterschied.
Aber diese Sache zwischen Rob, Kris und Mackenzie finde ich echt süß. Wenn das wirklich so wäre, wäre das echt...Also das wäre zu goldig.
Aber diese Sache zwischen Rob, Kris und Mackenzie finde ich echt süß. Wenn das wirklich so wäre, wäre das echt...Also das wäre zu goldig.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
also von den 15 filmen die uns 2011 erwarten freu ich mich am meisten natürlich auf BD
so wies aussieht haben sie zum glück nichts am swan haus verändert.
ich hoffe wir bekommen bald viele viele fotos zu sehen
danke fürs posten
so wies aussieht haben sie zum glück nichts am swan haus verändert.
ich hoffe wir bekommen bald viele viele fotos zu sehen
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
danke....sauge jede kleine info in mich rein, wie ein schwamm
kann es kaum erwarten....
wirklich tolles logo!!!
kann es kaum erwarten....
wirklich tolles logo!!!
Gast- Gast
Danke fürs Posten
Das Logo sieht es super aus. Ich bin schon ganz heiß auf den Film.
Das Logo sieht es super aus. Ich bin schon ganz heiß auf den Film.
Gast- Gast
[b]neues zu breaking dawn !!!!!!!![/b]
von bella cullen*
ohhhhhh ja der film wird richtig geil
-das cover sieht echt cool aus besonders mit dem rot!!!!
thanks für die anderen nachrichten auch echt süüüüüß das mit robsten und mackenzie!
ich freu mich schoon sooooo auf den film:bounce: [b]
ohhhhhh ja der film wird richtig geil
-das cover sieht echt cool aus besonders mit dem rot!!!!
thanks für die anderen nachrichten auch echt süüüüüß das mit robsten und mackenzie!
ich freu mich schoon sooooo auf den film:bounce: [b]
Gast- Gast
Freu mich schon
WOW freu ich mich schon auf den 4 teil
der würd bestimmt einfach nur geil ich muss umbedingt noch mehr news heraus finden...
hoffentlich würd dieser film der besste von allen findet ihr nich auch?
der würd bestimmt einfach nur geil ich muss umbedingt noch mehr news heraus finden...
hoffentlich würd dieser film der besste von allen findet ihr nich auch?
emmy- Gast