Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Zwei weitere Bilder aus dem Film

2 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei weitere Bilder aus dem Film Empty Breaking Dawn Film -> Zwei weitere Bilder aus dem Film

Beitrag  Bambi Mi 29 Aug 2012, 15:35

Breaking Dawn Film -> Zwei weitere Bilder aus dem Film TwilightNewsthemaZwei weitere Bilder aus "Breaking Dawn: Teil 2"

Irgendwie will die Promotion für den letzten Teil der Twilight-Saga nicht so recht in Schwung kommen. Langsam tröpfelt immer wieder neues Bildmaterial aus dem Werbehahn und wieder gibt es zwei neue Bilder zu bestaunnen. Während das eine Edward zeigt, sieht man auf dem anderen eine größere Gruppe Vampire.

Du kannst sie Dir unter diesem Link ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei weitere Bilder aus dem Film Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei weitere Bilder aus dem Film

Beitrag  Ischämie Mi 29 Aug 2012, 16:51

Die sind ja ganz nett...aber wirklich vom Hocker hauen mich die Bilder so langsam nicht mehr.
Dafür, dass der Film erst oder schon (wie man es eben sieht) in knappen 3 Monaten anläuft ist die Promo langsam ein wenig eintönig.
Ich wüsste jetzt nicht wie man die Werbetrommel mal richtig toll antreibt aber das ist irgendwie etwas einfallslos. Hätten sie doch lieber
erst Stills von den anderen Vampiren gezeigt und ganz zum Schluss Bella als Vampir oder Renesmee. Das wäre vlt etwas spannender geblieben bis zum Schluss...
Naja, auf den Film freue ich mich trotzdem, auch wenn es im Moment nicht so kribbelt beim Bestaunen der Stils.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten