Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Swan

+3
*AliceCullen*
Ischämie
Aud
7 verfasser

Nach unten

Black Swan Empty Black Swan

Beitrag  Aud So 13 Feb 2011, 15:26

Ihr Lieben,

ich finde dieser absolut fantastische Film, verdient einen eigenen Thread.

Ein Faible für Ballettfilme habe ich schon sehr lange, aber die Story dieses Films ist einfach grandios. Keine andere Hintergrundgeschichte, außer dem Ballett, hätte Perfektion und Leidenschaft so gut vereinen können. Natalie Portman ist einfach überwältigend als Ballerina und auch Mila Kunis spielt ihre Rolle hervorragend.

Für diese Rolle hat Natalie einen Oscar verdient.

Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, der einen so mitreißt, so intensiv, so schmerzhaft, so perfekt ist.

Mehr möchte ich noch nicht verraten, für alle die, die ihn sich noch ansehen wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall!





Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 15:33

Ich fand/finde ihn auch wirklich super!

Die schauspielerische Leistung von Natalie Portman ist fantastisch. Nicht nur, dass sie selbst so hart trainiert hat, sondern auch dass sie diese zwei Persönlichkeiten perfekt verkörpert.

Ich mache auch Ballett und finde es unfassbar wie sie das innerhalb von 10 Monaten geschafft hat...

Werde mir die DVD auf jeden Fall zulegen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 15:44

ich fand den auch super.
ich habe ihn bereits im kino geguckt und werde morgen vllt nochmal ins kino fahren mit ner freundin.

ich finde der film kann jeder zeit im echten leben begegnen.
Da merkt man mal wenn der druck zu hoch wird das man das bis in den tod führen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Ischämie So 13 Feb 2011, 15:47

Ich hab ihn noch nicht gesehen. Aber ihr macht mich neugierig! Hm..vlt sollte ich hier aber nicht weiter lesen, sonst droht mir noch Spoilergefahr!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 15:50

Ich hab ihn mir am Freitag mit einer Freundin angeschaut
und mir hat er sehr gut gefallen Black Swan 376586
Natalie Portman ist wirklich eine tolle Schauspielerin und
ich frage mich wie sie das geschafft hat in so einer kurzen
Zeit so gut Ballett tanzen zu lernen (:
Was mir besonders gut gefallen hat waren die Parallen
von Schwanensee zu ihrem Leben, der einzige Weg
zu ersehnten Freiheit ist der Tod...

Also alles in allem ein gelungener Film (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 15:51

@Ischämi dann wird es mal zeit "Black Swan" zugucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 16:36

Ich habe mir den Film auch angesehen. Obwohl ich anfangs recht skeptisch war, denn "gehypte" Filme halten oft nicht das was versprochen wird. Aber bei "Black Swan" war es ganz anders - der Film ist, wie Aud bereits gesagt hat, wirklich sehr mitreißend und man lebt richtig mit.
Natalie Portman passt perfekt für diese Rolle und sie hat gut beide Seiten verkörpert. Also ich finde der Film ist absolut sehenswert Black Swan 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 21:34

Ich hab mich wahnsinnig auf den Film gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.
Natalie Portman hat die Hauptrolle perfekt gespielt und auch das ganze Ambiente und die Nebencharaktere hat man fantastisch besetzt.
Bei manchen Szenen dachte ich zwar "Oh Gott, oh Gott, oh Gott",
da es doch einige richtig krasse Szenen gb, was ihre Wahnvorstellungen anbetraf.
Trotzdem hat mich der Film verzaubert. Wirklich wunderschöner Film.
Da ich kein Ballett tanze war es eine Augenweide die Darsteller Ballett tanzen zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  *AliceCullen* So 06 März 2011, 18:03

So, ich hab ja nun den Film auch schon vor einer Weile gesehen. Black Swan 582515
Also ich fand ihn eher...mittelmäßig. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich ihn mir besser vorgestellt.
Also ich setze es lieber mal in Spoiler. grins
Spoiler:

Joa, also unbedingt ins Kino möchte ich nicht nochmal und auch die DVD möchte ich mir nicht unbedingt zulegen, aber wenn es so mal wieder die Möglichkeit gibt, ihn mir anzuschauen (z.B. TV), dann werde ich das auf jeden Fall tun. Komischerweise finde ich den Film aber immer besser, umso länger er her war. Hoffentlich liegt es nicht daran, dass ich die schlechten Seiten des Films verdränge oder so. kicher Jedenfalls war es kein sinnloser Zeitvertreib, mir den anzusehen, doch ich habe auch schon besseres gesehen (und aber auch schlechteres).
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 00:39

Vielleicht gehe ich kommenden Sonntag in den Film rein. Mein Mann und mein Sohn gehen mit meiner Mutter ins Fussballstadion Mainz 05 und da werde ich nicht mit dabei sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  JanninaCullen Mo 07 März 2011, 00:54

Ich fand den Film recht gut , aber mehr auch nicht.
Die Idee an sich ist ja wirklich gut..aber einige Szenen da hab ich mich wirklich gefragt ob das jetzt sein musste ....
Ich finde er nur keinen Oscar verdient ..sicherlich war Nathalie Portman wirklich gut in der Rolle , aber es gab NOCH bessere Filme die eher einen verdient hätten.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  HanaCullen Mo 14 März 2011, 22:15

omg ich will den film unununununbedingt gehen, aber ich bin erst 13 und in unseren kinos kontrollieren sie die ausweiße :S
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Dahlia Cullen Do 17 März 2011, 01:14

Ich war heute im Kino, und wurde nicht enttäuscht.
Natalie Protman hat den Oskar verdient gewonnen, diese beiden Persönlichekeiten darzustellen und (für mich) sehr glaubwürdig darzustellen. Tolle Leistung für einen Schauspieler. Die Handlung ist toll, aber in der Umsetzung zum Teil schon recht krass. Wobei das der Film braucht, dadurch wird ihre selbstzerstörerische Perfektion visuell sehr gut dargestellt. Die tranformation vom "lieben Mädchen" in den schwarzen Schwan wird so nach sehr gut in Bilder dargestellt.

Aber auch die anderen Darsteller wurden gut ausgewählt und machen so den Film für mich sehr Stimmig, auch wenn das jetzt ein komisches Wort für die Beschreibung ist. Allerdings hat er mich doch einige Nerven gekostet, bzw kleinere und größere Schockmomente.....
Fazit: toller Film mit toller Story/Handlung....Sehenswert
LG Dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  jasper loverin So 20 März 2011, 21:05

Also, nachdem ich so tolle Kritiken gehört hatte, hab ich mir den auch mal angesehen.
Und ehrlich gesagt, ich fand ihn nicht gut.
Mich hat die Story nicht wirklich angesprochen, und ja diese Handlung... War irgendwie, ich weiß nicht, abartig ist zu hart...
Aber verwirrend war es auf jeden Fall. Eklig wars auch.^^''
Als sie sich ihre Haut vom Finger gezogen hat... Mich schüttelts jetzt noch.
Diese ganzen Sex- und Befriedigungsszenen fand ich jetzt auch nicht unbedingt immer so passend...
Irgendwie macht mir dieser ganze Film Angst xDD
Die Wahnvorstellungen fand ich auch total gruselig^^''
Und das Ende hab ich nicht kapiert. xD
Spoiler:
Also, naja. Ich werd ihn mir wohl nicht mehr ansehen. Auch nicht, wenn der irgendwann im TV läuft.
Dafür bin ich zu schockiert xDD Und das liegt nicht daran, dass ich erst 15 bin und der Film ab 16 ist. Einige Leute sind jünger und haben den Film besser 'verkraftet' xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 16:56

Also ich fand den Film überhaupt nicht gut!
Ich hab selber 10 Jahre Ballett getanzt und habe auch einige Geschichten von meiner Tanzlehrerin gehört, die auch ausserhalb auf int. Bühnen getanzt hat und das war niee so krass.
Das ganze Selbstbefriedigen und so fand ich auch ein wenig übertrieben, hab mir wirklich mehr von dem Film erwartet.
Natürlich freue ich mich das Natalie Portman den Oscar gewonnen hat aber wen eine andere eine so krasse Rolle gespielt hätte, hätte diese den Oscar gewonnen.
Alles in allem finde ich den Film wirklich daneben, aber okay jedem das seine ; )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Swan Empty Re: Black Swan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten