Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

+2
Miss O'Shea <3
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Rosalice So 06 Feb 2011, 23:07

Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Dass Robert Pattinson neben seiner Schauspielerkarriere auch leidenschaftlich gern Musik macht, ist schon längt kein Geheimnis mehr. Und spätestens nach Bellas Lullaby in "Twilight" haben sich viele Fans ein weiteres Musikstück von Robert gewünscht.

Dieser Wunsch soll in "Breaking Dawn" nun endlich in Erfüllung gehen. Wie Carter Burwell, der Komponist des Scores, über Twitter berichtete, schreibt er grade an Renesmees Lullaby. Dieses schrieb Edward aus Liebe für seine Tochter und soll schon in der kommenden Woche von Robert vor der Kamera eingespielt werden.

Carters offiziellen Twitter-Account findest Du unter hier, allerdings ist dieser derzeit noch privat und man muss eine Anfrage senden, um ihm folgen zu können.
Des Weiteren werden wir vielleicht schon im kommenden Juli das erste richtige Filmmaterial zu "Breaking Dawn" zu Gesicht bekommen. Denn dann findet in San Diego die Comic-Con statt. Und wie The HDRoom berichtet, wird Summit Entertainment nicht nur die Twilight-Stars, sondern auch Material zum ersten Film mitbringen. Wir dürfen also gespannt sein.

Unter diesem Link findest Du den Originalbericht.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 23:20

Ist ja cool.
Also ich freue mich immer mehr auf Breaking Dawn.
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Miss O'Shea <3 So 06 Feb 2011, 23:56

Ja, das ist echt hammer Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802
Bella's Lullaby fand ich schon toll & bin jetzt mega gespannt auf Renesmee's Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 703696

Oh im Juli schon Material zum Film sehn' Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 49058 grins
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  JanninaCullen Mo 07 Feb 2011, 01:42

Oh das freut mich voll !!!
Wird sicher voll süß <3
ich freue mich immer mehr ich halte es kaum noch aus ..ES DAUERT NOCH EINE EWIGKEIT !!!
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 01:45

Ohh Leute ich habe mal gesucht nach Reneesmee's Lullaby und habs Gefunden es ist wunderschön https://www.youtube.com/watch?v=1DvlbESnFjo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Rosalice Mo 07 Feb 2011, 01:50

@Jessy love Jacob Black
Man sollte nicht allem glauben, was bei YouTube hochgeladen wird^^ Das wurde im Februar 2009 hochgeladen, Carter Burwell hat es jetzt erst geschrieben. Und Videos mit dem Namen "Renesmees Lullaby" gibts haufenweise ;) Oder vielleicht hat Alice das gewusst und hats hochgeladen?^^

Aber wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall, dass wir wieder was von Robert zu hören bekommen Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 582515 Zwar hat mir Bellas Lullaby von Carter nicht so gut gefallen, aber das muss bei Renesmees Lullaby ja nicht genauso sein Very Happy So oder so, und auch wenn ichs noch toller gefunden hätte wenn Robert gesungen hätte, ich finds toll Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Feb 2011, 09:33

wow, ich bin echt schon gespannt wie sicht das lied anhören wird. ich freu mich dass rob wieder etwas spielen wird grins

also noch bis juli warten... na gut... aber hoffentlich bekommen wir da nicht nur einen 10 sekunden ausschnitt zu sehen Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 10:18

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 703696 Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 703696 Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 703696
Das ist ja super. Ich freu mich voll. Finde es gut, dass Robert wirder musikalisch mitwirkt. Er hat echt Talent.
Und das wir im Juli das erste Filmmaterial sehen ist auch echt super Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802
Das ist zwar schon noch ein bisschen hin, aber die Zeit vergeht auch noch Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 94952
Vielen Dank fürs Posten Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 14:49

supi Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802
ich steh total auf Bella's Lullaby und jetzt noch Renesmee's Lullaby Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 19:49

Da freu mich aber riesig drauf Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802
Aber warum ist es noch so lange hin???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 21:29

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 421958
Ich kann's mir kaum vorstellen.
Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802 Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802 Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802
Wahnsinn!
Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 21:47

Oh schöön Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 160484 ich hoffe das gibt einen richtigen Ohrwurm

Ich möchte auch mal was von Rob auf dem Klavier gespielt bekommen Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 22:32

wie geil <3
mhm. bis filmstart ist es doch eig. garnicht mehr so lange, oder?
die zeit vergeht, meiner meinung nach schnell c:
wir werdn das schon schaffen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Ischämie Mo 07 Feb 2011, 22:37

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802 Oh ja! Noch ein Musikstück mehr, das dann wahrscheinlich von mir rauf und runter gehört wird! *freu*
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Di 08 Feb 2011, 14:43

@Rosalice

Okay aber selbst das was ich gesehen habe ist toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 12:13

Das ist echt toll, ich freue mich immer mehr auf den Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  *AliceCullen* Sa 12 Feb 2011, 17:22

Ui, ich bin mir sicher, Renesmée's Lullaby wird richtig süß. Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 646802 Die Szene, in der Edward es ihr vorspielt wird dann sicher auch total goldig. Im Film kommt es ja dann auch zum Glück mehr rüber, dass Edward sie mag. Das freut mich echt. Very Happy

Oh je, bis Juli ist es ja noch so lange. gähnen Aber ich finds toll, dass es jetzt schon angekündigt wurde. Das steigert meine Vorfreude noch mehr. Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 49058

Danke fürs posten. Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Robert wird Renesmees Lullaby spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten