Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

+6
Luise
Jaspers Bella
Cookey
TwilightEdward
ShinyEye
Rosalice
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Rosalice Fr 11 Jun 2010, 11:21

Es wird zwei Filme geben!

Es wurde viel spekuliert und gehofft, doch nun ist es offiziell von Summit Entertainment bestätigt worden: "Breaking Dawn" wird in zwei Teilen verfilmt werden!

Des Weiteren wurde bestätigt, dass Bill Condon für beide Teile den Regiestuhl besetzen wird. Und auch die jetzige Besetzung der Cullen-Familie wird wieder dabei sein! Der Mitteilung zufolge werden die Dreharbeiten zum ersten Teil im Herbst dieses Jahres beginnen und ab dem 18. November nächsten Jahres dann in den USA über die Kinoleinwände flimmern. Wann der erste Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Die offizielle Mitteilung findest Du hier bei Facebook.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 12:04

wuaaaaaahhhh Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 49058 wie Toll. ich freu mich so Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 179874 ich hab so sehr gehofft, dass es 2 filme werden *gggggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 12:18

Das freut mich ganz doll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 12:43

Ich versteh' bei bestem Willen nicht was das soll... Wieso sollte man einen 4 Stunden (2 mal 2 Stunden) langen Film aus BD machen. Es passiert einiges, aber doch nicht so viel das man 4 Stunden braucht um alles unterzubringen. (Wenn die Filme kürzer als 2 Stunden sind, sind es meiner Meinung nach keine richtigen Kinofilme). Sie könnten aus BD auch einen 2 1/2 stündigen Film machen, müssten sie eben hie und da etwas weg lassen. In der Vergangenheit haben sie ja auch nicht davor zurückgeschreckt einige tolle, die zumindest mir sehr am Herzen lagen, Stellen aus dem Buch und Dialoge weg zulassen.

In meinen Augen ist das alles nur Geldmache. Aus zwei Filmen kann man (annähernd) doppelt so viel Profit rausschlagen, das war wohl der Grund wieso so entschieden wurde... von Summit, die schon des öfteren bewiesen haben, dass es ihnen vorallem ums Geld geht.

Wieso drehen sie nicht alles auf einmal? Mich nervt es schon genug, dass sich zB das Aussehen der Cullens von Buch/Film zu Buch/Film ändert, aber muss das auch noch innerhalb eines Buches sein? Den iwas verändert sich sicher, und wenn es nur die Schauspieler sind, die älter werden.
Bis jetzt haben sie sich doch so beeilt, das die Schauspieler nicht zu merklich älter werden, und jetzt lassen sie sich extra Zeit?

Aber ich muss zugeben, dass ich mich als Fan trz. ein weing freue, dass das Abenteuer "Verfilmungen" noch ein wenig hinausgezögert wird...

Als Jackson-Fan habe ich Bedenken was die Drehplanung betrifft, er hat im Herbst bereits ein tolles Projekt... ich wär' verdammt enttäuscht, und verdammt sauer auf Summit, wenn sie ihn zwingen würde das abzublassen...

Na ja, eig. sollte mich nicht so ärgern deswegen, ich kann eh nichts ändern, und es ich ja nur irgendein (oder zwei) Filmchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  ShinyEye Fr 11 Jun 2010, 13:17

ich find es super klasse dass sie 2 Teile machen. so wirds genauer und nicht auf die schnelle eine szene nach der anderen.

ich freu mich total Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 49058 Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 49058 tanzen
hoffentlich müssen wir dann nicht lange auf den 2.Teil warten... november 2011 dauert noch ein weilchen Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 94952


bin ja mal gespannt obs da im kino auch noch ein featur gibt, wo sie alle teile zeigen Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 851892

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 14:34

Ich finde, eher Eclipse hätte in 2 Teile geteilt werden sollen. Denn somit hätte man die einzelnen Hintergrundgeschichten genauer zeigen können.
Breaking Dawn... ich finde immer noch, das im Prinzip nicht wirklich viel in dem Buch geschieht. Viele Handlungen, die über hundert Seiten gehen (Schwangerschaft) sind in Filmformat doch schnell abgehandelt.. man kann es natürlich aber auch extra in die Länge ziehen.
Ich beschwere mich nicht. Im Prinzip ist es mir egal.. ich könnte mir aber vorstellen, dass die Qualität dadurch leidet..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Rosalice Fr 11 Jun 2010, 14:43

Ich find es gut, dass aus BD zwei Teile gemacht werden sollen.. es ist schließlich ein dickes Buch.. ich find schon allein die Schwangerschaft nimmt viel Zeit in Anspruch, auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie es verfilmt werden soll, aber wen man nach dem Buch geht dauerts ja schon.. Und BD ist für mich das wichtigste Buch und mit zwei Teilen können sie eben mehr ins Detail gehen, Geldmacherei hin oder her Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 22471
Ich freu mich auf die ganzen neuen Charakteren Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Icon_biggrin
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  TwilightEdward Fr 11 Jun 2010, 15:30

jaa das freut mich.
dann haben wir länger was davon!
Dann ist es noch nicht so schnell ende
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Cookey Fr 11 Jun 2010, 17:32

juhuuuu tanzen mich freut das auch super duper Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 582515
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Jaspers Bella Fr 11 Jun 2010, 20:08

Ich bin froh, dass sie sich endlich für zwei Teile entschieden haben. Das Buch enthält zu viele wichtige Informationen und hat so viel Handlung, das könnte man nie in einen Film stecken, ohne dass dabei nicht der Hintergrund oder Leistung der Stars dabei scheitern würden.
Ein film sollte immerhin so aufgebaut sein, dass man spürt, wie die Spannung steigt. Und am Ende einer solchen Sage, sollte das Ende dann schon noch um einiges mehr nach Spannugn und Neugierde schreien.
Ich denke in einem einzigen Film, würde sofort alles sofort loschpreschen. Hochzeit, Jakobs Warnung/Drohung, was auch immer. Dann flitterwochen, Schwangerschaft, sofort die geburt, dann die Volturi. Das sind sieben wichtige Szenen, die ich mir nicht vorstellen kann, wie man die in einen knapp zwei Stündigen Film einbringen sollte, ohne das dabei der Film scheiße wird.

Also ich bin froh, genauso wie die Darsteller sich darüber freuen. Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 582515 Was will man mehr, als dass sie zwei ordentliche Filme drehen können und wir die dann sehen dürfen ;)
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Luise Fr 11 Jun 2010, 21:14

Ich bin auch sehr erfreut, dass es zwei Filme geben wird. Hoffentlich werden uns so einige sehr gute Szenen erhalten bzw. hoffentlich hält sich Bill Condon gut an die Bücher (obwohl ich gegen eine kleine Schlacht mit den Volturi auch nichts hätte!). Mich stört es auch nicht wirklich, 2x Kino und DVD-Geld bezahlen zu müssen, wenn das die Leute stört, sollen sie eben nicht reingehen. Ich bezahle lieber 2x und bekomme dann aber doppelt so viel Material und auch eine Chance auf einen besseren Film, aus dem nicht allemöglichen Szenen gekürzt und verändert sind um das in 2 Stunden zu quetschen. Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlicherweise die schönste Freude, so dauert es noch ein wenig länger, bis alles abgedreht ist und so haben wir noch mehr, auf das wir uns freuen können! Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 582515

Liebe Grüße Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 143787
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 21:27

Luise schrieb:Ich bin auch sehr erfreut, dass es zwei Filme geben wird. Hoffentlich werden uns so einige sehr gute Szenen erhalten bzw. hoffentlich hält sich Bill Condon gut an die Bücher (obwohl ich gegen eine kleine Schlacht mit den Volturi auch nichts hätte!). Mich stört es auch nicht wirklich, 2x Kino und DVD-Geld bezahlen zu müssen, wenn das die Leute stört, sollen sie eben nicht reingehen. Ich bezahle lieber 2x und bekomme dann aber doppelt so viel Material und auch eine Chance auf einen besseren Film, aus dem nicht allemöglichen Szenen gekürzt und verändert sind um das in 2 Stunden zu quetschen. Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlicherweise die schönste Freude, so dauert es noch ein wenig länger, bis alles abgedreht ist und so haben wir noch mehr, auf das wir uns freuen können! Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 582515

Liebe Grüße Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 143787
Luise

Ich stimme Dir da völlig zu. Auch ich finde es gut, dass das Buch in zwei Teilen verfilmt wird. Es passiert genug im 4. Teil und so kann man sich darauf freuen, dass alle wichtigen Szenen dabei sind.
Wenn da alles zu kurz kommen würde, würden viele wieder meckern! Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 319563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 00:21

Veronica schrieb:
Ich stimme Dir da völlig zu. Auch ich finde es gut, dass das Buch in zwei Teilen verfilmt wird. Es passiert genug im 4. Teil und so kann man sich darauf freuen, dass alle wichtigen Szenen dabei sind.
Wenn da alles zu kurz kommen würde, würden viele wieder meckern! Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 319563

Leider habe ich bei den bisherigen Filmen aber die Erfahrung gemacht, das trotz genug gutem Buchstoff die Filme total langweilig gemacht haben.
Das 4te Buch bietet viel Potenzial für 2 Filme, allerdings mache ich mir bei den bisherigen Erfahrungen sorgen, dass ich dann zwischendurch wieder einschlafen will.
Ich hoffe natürlich, dass es 2 supergute Filme werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 02:19

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll suspect
Es ist genau wie bei Harry Potter 7. Das wird auch in 2 Teilen gedreht. Und der 2. Teil soll ein Jahr nach dem ersten rauskommen. Und ich bin mir sicher, dass es sowohl bei BD als auch bei HP ein fieses Ende beim 1. Teil geben wird.
Gerade nachdem Jakes Sicht endet? Deswegen bin ich etwas ... naja nicht enttäuscht aber irgendwie traurig, dass es 2 Filme geben wird. Wobei es ja wirklich Vorteile gibt grins
Aber dass es erst 2011 *beginnt* ist etwas seltsam. Immerhin sollten Vampire nicht altern, genauso wenig wie Wölfe und bei BooBoo zum Beispiel würde einem die Veränderung schon auffallen suspect

Trotzdem danke Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 12:10

Ich bin echt so froh dass es zwei Teile geben wird! Vor allem weil ich etwas besorgt war, dass
Jake's story etwas untergehen würde wenn sies in einen teil quetschen.
Bin zwar kein riesen Jake Fan, aber da würde dann doch etwas wichtiges fehlen...

Und ich glaube nicht dass man zwischen den beiden Teilen so viel unterschied bemerkt, was das Aussehen der Schauspieler angeht (außer nat. bei BooBoo), da ja Bill Condon bei beiden Teilen
Regie führt. Und die Geldmacherei stört mich auch nicht. Is ja nicht so dass man sich zwei mal Kino und Geld für die DVD nicht leisten kann!? ^^

also ich bin richtig happy mit der Entscheidung und freu mich jz umso mehr!!! Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  twilight-dream Sa 12 Jun 2010, 12:29

Juhu!! Oh ich hab es so gehofft!!!!!
freu mich so!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 14:24

Miss Alice schrieb:
Veronica schrieb:
Ich stimme Dir da völlig zu. Auch ich finde es gut, dass das Buch in zwei Teilen verfilmt wird. Es passiert genug im 4. Teil und so kann man sich darauf freuen, dass alle wichtigen Szenen dabei sind.
Wenn da alles zu kurz kommen würde, würden viele wieder meckern! Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 319563

Leider habe ich bei den bisherigen Filmen aber die Erfahrung gemacht, das trotz genug gutem Buchstoff die Filme total langweilig gemacht haben.
Das 4te Buch bietet viel Potenzial für 2 Filme, allerdings mache ich mir bei den bisherigen Erfahrungen sorgen, dass ich dann zwischendurch wieder einschlafen will.
Ich hoffe natürlich, dass es 2 supergute Filme werden.

Sicher hofft man, dass die Bücher so detailgetreu wie möglich umgesetzt werden. Das wünscht man sich bei jedem Buch, das man mag, nicht nur bei Twilight. Meistens ist das aber nicht machbar. Es liegt schon am Drehbuch, am Regisseur oder daran, welche Szenen dann der Schere zum Opfer fallen. Am Ende kann man es keinem recht machen.
Vielleicht sollte man manchmal Kompromisse eingehen (auch wenn es schwer fällt), um trotzdem noch ein wenig Filmgenuss zu erhaschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 19:50

Veronica schrieb:
Sicher hofft man, dass die Bücher so detailgetreu wie möglich umgesetzt werden. Das wünscht man sich bei jedem Buch, das man mag, nicht nur bei Twilight. Meistens ist das aber nicht machbar. Es liegt schon am Drehbuch, am Regisseur oder daran, welche Szenen dann der Schere zum Opfer fallen. Am Ende kann man es keinem recht machen.
Vielleicht sollte man manchmal Kompromisse eingehen (auch wenn es schwer fällt), um trotzdem noch ein wenig Filmgenuss zu erhaschen.
Darum geht es nicht, aber die meisten Szenen bei Twilight und New Moon waren einfach mega langatmig und nahmen mir jeglichen Genuss. 2-3 ist das okay aber nicht 80% des Filmes.
Ich lass mich einfach mal überraschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  jassi Sa 12 Jun 2010, 19:57

Miss Moon schrieb:Es passiert einiges, aber doch nicht so viel das man 4 Stunden braucht um alles unterzubringen.
Ähem... Wie bitte?

Da muss ich dir also widersprechen... Lies das Buch noch mal in Ruhe und überlegt dir dann, wie man das alles in einen 2-stündigen Film packen sollte. Also auf deine Antwort dazu bin ich sehr gespannt. Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Jun 2010, 20:17

Also...
ich hab gerade auf MSN.de gelesen das Breaking Dawn in 3D sein soll?
stimmt das?
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 20:52

Miss Alice schrieb:
Darum geht es nicht, aber die meisten Szenen bei Twilight und New Moon waren einfach mega langatmig und nahmen mir jeglichen Genuss. 2-3 ist das okay aber nicht 80% des Filmes.
Ich lass mich einfach mal überraschen.


Du fandest also die meisten Szenen in den beiden Filmen langatmig. Auch wenn es nicht zum Thema passt, würde ich gern wissen, wie Du Dir eine bestimmte Szene/Situation vorgestellt hast und die dann nicht so umgesetzt war.
Interessiert mich nur aus lauter Neugierde. Very Happy

Was wünschst Du Dir von BD? Was muss da unbedingt stimmen, damit Dir dieser Teil besser gefällt?

Sorry, dass ich frage, aber es interessiert mich einfach.

Auch ich habe immer mal was zu mäkeln, aber im Großen und Ganzen gefielen mir die beiden Teile. Naja, wie gesagt, es ist Ansichtssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 20:58

Ich hab eben auf msn gelesen, dass der Film bzw. die Filme sogar 3D werden sollen:

Und es kommt noch besser: Um den Showdown noch packender zu gestalten, soll das Ganze als 3D-Spektakel in die Kinos kommen! Start der Dreharbeiten ist bereits im Herbst ...

Quelle

Ich muss zugeben, dass das dann auch zuviel des Guten ist. Weil Twilight ist für mich definitiv KEIN 3D-Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 23:49

Veronica schrieb:
Du fandest also die meisten Szenen in den beiden Filmen langatmig. Auch wenn es nicht zum Thema passt, würde ich gern wissen, wie Du Dir eine bestimmte Szene/Situation vorgestellt hast und die dann nicht so umgesetzt war.
Interessiert mich nur aus lauter Neugierde. Very Happy
Vieles war einfach so langgezogen und daher etwas langweilig geworden. Ehrlich gesagt habe ich mir die Filme jeweils nur ein einziges Mal angeschaut, oh ne Twilight 2mal, weil mich eine Freundin eingeladen hat ihn im Kino nochmal zu sehen, allerdings waren sie so langweilig, dass ich sie mir nicht nochmal angesehen habe und nurnoch die Szenen auswendig im Kopf hab, die ich spannend fand.
Ich werde mir Eclipse allerdings angucken, ohne das Buch vorher nochmal zu lesen, bin da aber auch relativ gespannt, weil die bisherigen Szenen einfach schonmal mehr 'Biss' und Spannung hatten.
Ich muss sagen, dass bei mir vieles auch einfach durch die Darstellung des Edwards kaputt gegangen ist, weil ich Pattinson auf Edward einfach nicht sehen kann.

Ist aber alles Geschmackssache und soll niemanden angreifen, der die Filme wunderbar findet :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 10:35

Miss Alice schrieb:
Vieles war einfach so langgezogen und daher etwas langweilig geworden. Ehrlich gesagt habe ich mir die Filme jeweils nur ein einziges Mal angeschaut, oh ne Twilight 2mal, weil mich eine Freundin eingeladen hat ihn im Kino nochmal zu sehen, allerdings waren sie so langweilig, dass ich sie mir nicht nochmal angesehen habe und nurnoch die Szenen auswendig im Kopf hab, die ich spannend fand.
Ich werde mir Eclipse allerdings angucken, ohne das Buch vorher nochmal zu lesen, bin da aber auch relativ gespannt, weil die bisherigen Szenen einfach schonmal mehr 'Biss' und Spannung hatten.
Ich muss sagen, dass bei mir vieles auch einfach durch die Darstellung des Edwards kaputt gegangen ist, weil ich Pattinson auf Edward einfach nicht sehen kann.

Ist aber alles Geschmackssache und soll niemanden angreifen, der die Filme wunderbar findet :]

Danke für Deine Antwort. Natürlich habe ich es so verstanden, dass Du niemanden angreifen willst. Jeder kann frei seine Meinung äußern. Ich bin halt nur immer neugierig und hinterfrage gern Dinge, um sie besser nachvollziehen zu können.
Wenn man einen Hauptcharakter - so wie Du Robert als Edward - nicht mag, ist es noch schwieriger, einen Film gut zu finden, glaube ich.
Ich sehe auch nur gern Filme, in denen mir die Schauspieler gefallen und wer schon nicht?
Lassen wir uns von "Eclipse" und "Breaking dawn" überraschen. Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Alice02 So 13 Jun 2010, 10:59

Also ich weiß nicht so Recht ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass es zwei Filme werden.
Auf der einen Seite kann man so ja viel mehr verfilmen, aber auf der anderen Seite ist es dadurch so auseinander gerissen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Ich meine, man hätte das ganze auch in einen Film bringen können. Der wäre dann eben etwas länger geworden. Titanic war ja schließlich auch ziemlich lang und keiner wäre auf die Idee gekommen zwei Filme daraus zu machen.
Und dann lassen sie sich wahrscheinlich auch noch richtig schön Zeit, bis sie den zweiten Teil zeigen. Klar, die wollen möglichst viel Geld damit verdienen. Ist ja logisch. Aber trotzdem ist es mir irgendwie nicht so Recht. Aber es ist halt das Geschäft.

Und zum Thema 3D: Also nein, bitte nicht. Das ist für mich absolut nicht als 3D Film geeignet. Wenn es so wird, dann können wir aber sowieso nichts dagegen machen. Ich werd ihn mir trotzdem anschauen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Es wird zwei Filme geben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten