Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> And the Oscar goes to...

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 13:59

And the Oscar goes to...

Die 82. Verleihung der Academy Awards ist vorbei. Die glücklichen Gewinner stehen fest und die Verlierer haben ihre Enttäuschung über einen nicht gewonnen Oscar überwunden. Dieses Jahr gab es unter den Nominierungen auch einen Twilight-Star, der sich über einen "Goldjungen" sehr gefreut hätte.

Anna Kendrick (Jessica Stanley) war als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Up in the Air" nominiert, konnte sich jedoch gegen die Konkurrentinnen nicht durchsetzen und ging leer aus. Wir sind jedoch sicher, dass Anna zukünftig noch weitere Male die Chance auf einen Oscar haben wird. Also kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Zwei weitere Twilight-Stars, Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black), waren ebenfalls zu Gast. Zusammen durften sie einen Beitrag über die "größten Horrorfilme aller Zeiten" anmoderieren. Natürlich sind von der Veranstaltung einige Interviews, Videos und Bilder entstanden.

Du findest alles unter folgenden Links bei YouTube, Eclipse Movie, Taylor Lautner Source, Live Journal und BellaandEdward:

Videos:
Interview mit Anna bei E!Online
| Interview mit Anna bei TVGuide | Kristen auf dem roten Teppich | Taylor auf dem roten Teppich

Bilder: 
Bilder von AnnaBilder von Kristen | Bilder von Taylor | Bildersammlung

Alle Gewinner der Oscarverleihung 2010 findest Du hier auf der offiziellen Seite. Unter unserem Twitteraccout haben wir in der vergangenen Nacht zusätzlich live mitberichtet. Dort findest Du auch ein paar Screenshots vom Live-Stream.

Vielen Dank an Armilus dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:35

Schade das niemand von Jhnen einen Oscar bekommen hat. Schauspieler -> And the Oscar goes to... 501624

Aber das wird sicherlich noch .. Schauspieler -> And the Oscar goes to... 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:39

mh. es ist doch trotzdem der hammer, dass sie überhaupt nominiert wurde Schauspieler -> And the Oscar goes to... 376586
gute kleid auswahl, kristen. keiner weiß welche schule du anhattest Very Happy
taylor sieht auch wie immer schick aus. Schauspieler -> And the Oscar goes to... 646802

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:40

Willst dir die Schuhe wohl kaufen, was ? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:44

nein. kristen geht ja ganz gerne mit sneakers auf rote teppiche.
aber das wäre bei den oscars wohl ein bisschen doof gekommen. kicher
deswegen hab ich gerätselt, welche schule sie wohl tragen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:46

Sicherlich Pumps.
Wenn ja, dann kann sie froh sein das sie nicht wie Bella ist ..
Denn die ist ja sehr tollpatschig & hätte sicherlich nicht in denen laufen können Schauspieler -> And the Oscar goes to... 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 17:56

Kristen kann in Heels auch nicht laufen.
Aber um mal nett zu sein, sie trug schwarze Satin Sandaletten Heels von Bally

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:05

Uh, wie elegant.
Wahrscheinlich gewöhnt sie sich immer mehr daran begehrt zu sein. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:13

Danke für die News und die Links.

Alicia Cullen schrieb:Schade das niemand von Jhnen einen Oscar bekommen hat. Schauspieler -> And the Oscar goes to... 501624

Aber das wird sicherlich noch .. Schauspieler -> And the Oscar goes to... 903584

Ja, leider hat's nur zur "Goldenen Himbeere" gereicht. EDIT: Zur Nominierung

Schlechtestes Schauspieler Paar:
Kristen Stewart & Either Robert Pattinson Or Taylor Lautner

Schlechtestes Drehbuch:
Twilight Saga: New Moon


Zuletzt von LAMARILU am Mo 08 März 2010, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:20

eben.
So ein Schwachsinn.
1OO% sind genau die Leute daran Schuld die noch nie ein Buch davon gelesen, geschweigedenn einen Film gesehen haben.
Die haben doch alle keine Ahnung. Schauspieler -> And the Oscar goes to... 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:32

Na ja, sie befinden sich in guter Gesellschaft.
Sandra Bullock hat auch eine Goldene Himbeere bekommen und einen Tag
später den Oscar. Such is life.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:35

Das ist ja auch total sinnig.
Erst die goldene Himbeere & dann den Oscar Schauspieler -> And the Oscar goes to... 319563

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:39

Jep.
Ich habe gerade gesehen, dass ich mich da geirrt habe (hatte das im TV gehört, war wohl nicht
richtig informiert, der gute Mann).
Twilight, Kristen, Rob und Taylor waren nur NOMINIERT für die Himbeere.
DER Kelch ging also an ihnen vorbei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:48

Gut so, sonst hätte ich denen was angetan Schauspieler -> And the Oscar goes to... 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:52

Alicia Cullen schrieb:Das ist ja auch total sinnig.
Erst die goldene Himbeere & dann den Oscar Schauspieler -> And the Oscar goes to... 319563
Wieso? Das sind doch 2 völlig verschiedene Filme? Schauspieler -> And the Oscar goes to... 646802
Aber es zeigt im Grunde, dass man sich darüber nicht aufregen sollte. Klar ist es eine tolle Sache, aber ein Oscar ist kein Garant für beruflichen Erfolg und eine GH kann man auch verschmerzen.
Ich will bei dem Thema nicht alles noch einmal wiederholen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass New Moon die Kritik und Nominierung verdient hat.

Ich habe Anna ja nicht gesehen in Up in the air und ihre Konkurrenz war wohl auch nicht klein.
Aber auf jeden Fall ist es ja schon toll, dass sie nominiert war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 18:59

Zoe schrieb:
Alicia Cullen schrieb:Das ist ja auch total sinnig.
Erst die goldene Himbeere & dann den Oscar Schauspieler -> And the Oscar goes to... 319563
Wieso? Das sind doch 2 völlig verschiedene Filme? Schauspieler -> And the Oscar goes to... 646802
.

Ja.
Auch gute Schauspieler können Flops machen, wie man sieht. Kommt ja auch immer auf das Drehbuch und
den Regisseur an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Twi-Ni Mo 08 März 2010, 19:13

Ich finde das alle drei großartig aussahen bei den Oscars Schauspieler -> And the Oscar goes to... 582515
Vorallem Kristen sah echt toll aus! Das Kleid ist wirklich sehr schön.

Schade das Anna den Oscar nicht gewonnen hat, aber allein für einen Oscar nominiert zu sein ist doch das Ziel eines jeden Schauspielers.
Sie kann stolz auf sich sein.
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Keine Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 20:00

Wir können ja schon mal froh sein, das unsere Lieben keine der Goldenen Himbeeren ab bekommen hat ;o)))) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 21:05

Kristen sah so bezaubernt aus!
Ich finde Kristens Kleid eleganter und glämourmässig besser als das von Anna (das ist hübsch aber ich mag so Rosakleidchen nicht. ),ganz grosse Robe Nachtblau fast schwarz endsgeile Meermaidschleppe!
Ich würde gerne wissen was Rob von ihrem Aussehen gehalten hat ?
Habt ihr Kristens wunderschöne makellose schneeweissse Haut gesehen,Oh Gott das Mädel ist wunderschön,
Haare und Makeup sehr gut gemacht und das schlichte Diamantarmband gefiel mir auch Kette und Ohrringe wäre bei so einem opulenten Kleid toomuch gewesen!
Schauspieler -> And the Oscar goes to... 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 22:55

ja, die haut und das make up sind mir auch schon aufgefallen. echt hübsch.
genauso wie die frisur.
aber warum so ein dunkles kleid? ist es schwarz oder dunkel blau?
sie sah aus, wie eine richtige vampir braut grins kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 00:19

ah ja... die Oscars!

Ich liebe dieses fernsehevent!

Und dieses jahr war es auf grund von anna natürlich besonders spannend! leider hat sie den preis nicht bekommen,aber sie wird sicher noch viele weitere chancen haben! Und dafür sah sie ja immerhin bezaubernd aus! das kleid war ein traum!
sie war aber nicht der einzige twilightstar mit geschmack! auch kristen sah sehr hübsch aus und taylor sowieso! außerdem fand ich es richtig süß wie kristen sich an taylors arm festgeklammert hat,als sie die treppe runter musste! wenn du als star probleme mit absätzen hast ist das echt ein echtes problem!

Die 3 tollen auftritte von den 3 waren aber nicht das einzige was mich getröstet hat! Das christoph waltz seinen oscar bekommen hat fand ich klasse! es war mehr als verdient und für mich eig. die einzige gesetzte entscheidung des abends! Ein weiterer grund dafür,dass ich annas oscar"verlust" verkraften konnte war,dass avatar untergegangen ist! auch wenn viele mich jetzt hassen werden: Es war meiner ansicht nach verdient! Er hat meiner meinung nach genau die oscars bekommen die er verdient: den für Art direction(künstlerische leitung),Cinematography(kammeraführung),Visuall efects (visuelle efekte); Denn das avatar ein meisterwerk der technik ist bestreite ich nicht! von daher sind dieseoscar absolut verdient! meiner meinung nach hätte er noch den für den soundtrack bekommen müssen,aber gut...
nicht verdient wären meiner ansicht nach allerdings die für drehbuch,regie und bester film gewesen! Ich finde schon allein die tatsache,dass der film in keiner schauspielerkategorie nominiert war sagt eine ganze menge aus... die story war einfach nicht soo grandios!
Das der oscar für die regie dann auch noch an camerons Ex ging,die die erste frau ist,die ihn jemals bekam,ist doppelt toll!
Die größte überraschung des abens war für mich der beste film,da ich gestehen muss, vorher noch nie was von ihm gehört zu haben... aber gut,er scheint irwie doch relativ erfolgreich zu sein (gewesen zu sein?) und wenn er den oscar bekommen hat dann, weil er ihn verdient!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 15:19

Ich war auch mehr als begeistert von Kristens Kleid Schauspieler -> And the Oscar goes to... 421958 !! Stand ihr richtig, richtig gut Schauspieler -> And the Oscar goes to... 376586 !
Das mit den Schuhen hab ich mich auch gefragt Schauspieler -> And the Oscar goes to... 894708 . Was für ein Glück, dass man sie so gut wie nicht sehen konnte...

Annas zartrosanes Kleid gefiel mir aber auch richtig gut! Vielleicht klappt's beim nächsten Mal mit dem Oscar Rolling Eyes .

Dankeschön für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 17:49

Mein favourit war Anna. Sie sah so zart und feminin aus, richtig unschuldig. Ton in Ton steht ihr klasse! Schauspieler -> And the Oscar goes to... 482269

Kleid und Haare von Kristen fand ich nicht so berauschend.
Das Kleid: nicht passend für ihre Figur
Die Haare: nicht aufwendig genug für die Oscarverleihung(!) - Lange Haare stehen ihr meiner Meinung nach besser und das Blond das sie mal trug war bezaubernd.

Kristen blond:
http://www.hipsterama.com/wp-content/uploads/2009/05/kristen-stewart-blonde-loose-waves.jpg

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/kristen-stewart/kristen-stewart-20090129-488453.jpg

http://daemonsmovies.com/wp-content/uploads/2008/10/kristen-stewart-blonde.jpg Schauspieler -> And the Oscar goes to... 376586

Also Kristen wäre echt schön dich mal wieder so zu sehen.

LG johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  ShinyEye Mi 10 März 2010, 09:37

Kristen sah bezaubernd aus. und anna´s kleid war wunderschön. tut mir leid für sie dass sie keinen oscar gewonnen hat aber ich drück ihr ganz fest die daumen dass es beim nächsten mal klappt Schauspieler -> And the Oscar goes to... 94952
taylor sah auch gut aus in seinem anzug.

ich fands so lustig als stefe martin gesagt hat (etwas abgeändert) "auch die jungen schauspieler sind heute hier, zac efron und taylor lautner.... seht es euch genau um, in 5 jahren seht ihr wie wir aus" Schauspieler -> And the Oscar goes to... 851892

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> And the Oscar goes to... Empty Re: Schauspieler -> And the Oscar goes to...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten