Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> "And the people's choice is..."

+5
bella75
HanaCullen
jassi
Ischämie
Phoenix
9 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." Empty Eclipse-Film -> "And the people's choice is..."

Beitrag  Phoenix Do 06 Jan 2011, 15:55

"And the people's choice is..."

"... The Twilight Saga: Eclipse!" Insgesamt 4 Mal konnten sich Cast und Crew des Films gestern Nacht über einen "People's Choice Award" freuen. Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black) und Robert Pattinson (Edward Cullen) waren gekommen, um den begehrten Publikumspreis in folgenden Kategorien entgegenzunehmen:

• Favorite Movie (Lieblingsfilm): The Twilight Saga: Eclipse
  • Favorite Drama Movie (Lieblingsdrama): The Twilight Saga: Eclipse
  • Favorite On Screen Team (Lieblingsteam auf der Leinwand): The Twilight Saga: Eclipse - Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
  • Favorite Movie Actress (Lieblingsschauspielerin): Kristen Stewart

In der Kategorie Favorite Movie Actor (Lieblingsschauspieler), in der Taylor Lautner und Robert Pattinson nominiert waren, konnte sich Johnny Depp gegen die beiden durchsetzen und den Award für den Favorite Movie Star Under 25 (Lieblingsschauspieler unter 25) heimste Zac Efron statt Kristen Stewart oder Robert Pattinson ein.

"A Nightmare on Elm Street" mit Kellan Lutz (Emmett Cullen) gewann den Preis als Favorite Horror Movie (Lieblingshorrorfilm) und Paramore (Twilight-Soundtrack) wurde zur Favorite Rock Band (Lieblingsrockband) gewählt.

Auf der Homepage der "People's Choice Awards" findest Du unter diesem Link eine Liste aller Gewinner.

Hier kannst Du Dir drei Videohighlights der Verleihung mit dem Eclipse-Cast ansehen, indem Du etwas runter scrollst und bei "Show 2011" auf "see more videos" klickst: Queen Latifah and the cast of Twilight, The People's Choice for Favorite Movie is The Twilight Saga: Eclipse und The People's Choice for Favorite Movie Actress is Kristen Stewart.

Fotos kannst Du Dir hier in der Galerie von Kstewartfan.org ansehen.

Unsere Moderatorin Luise hat übrigens während der Verleihung live mitgetwittert.
Ihre Eindrücke von der Show kannst Du auf unserem Twitter-Account nachlesen: @ForksBloodbank.

Zuletzt von Phoenix am Do 06 Jan 2011, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." Empty Re: Eclipse-Film -> "And the people's choice is..."

Beitrag  Ischämie Do 06 Jan 2011, 16:01

Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 786154 Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 49058 tanzen Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 786154 Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 49058 tanzen Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 786154 Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 49058 tanzen

Das war mehr als berechtigt! Der Film war und ist auch super klasse! Mich wundert es kaum, dass Twilight so abgeräumt hat,bei der Menge an Fans. Freue mich natürlich auch wie Bolle.

Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 160484 -lichen Glückwunsch an unsere Lieblinge!!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." Empty Re: Eclipse-Film -> "And the people's choice is..."

Beitrag  jassi Do 06 Jan 2011, 16:38

Wow, Kristen ist wunderschön und die Bilder sind echt toll!
Sind ein paar tolle Schnappschüsse von Rob und Kristen mit dabei! Sehr fröhlich

Dass Johnny Depp ihnen den Preis weggeschnappt hat ist nur verständlich. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 18:31

Die drei sind soo süß...Dream-Team Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 421958

Haben sie sich verdient!! Und Kristen sah ja mal wieder umwerfend aus Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  HanaCullen Do 06 Jan 2011, 19:25

yaaaaaaaaaaaay (:

geht ja (:

war ja sowieso klar, dass sie gewinnen aber mich freut es, dass es jetzt offiziell ist (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sophie Do 06 Jan 2011, 20:02

Oh, ich freu mich total!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kristen war ja wiedermal wunderschön. Die "Bella-Haare" passen ihr einfach am Besten!

Sophie
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 20:09

Also ich finde, jeder Award ist beretigt. Ich freu mich für die Eclipse-Crew. Und auf Twitter bedanken sich alle fleißig (:
Dass Johnny den Preis statt Rob & Taylor gewonnen hat ist auch gut so (: Ich meine, gegen ihn kommt eben doch niemand so schnell an, finde ich (:
Aber Kristens Kleid ist ... extrem kurz Oo Trotzdem, die Bilder sind toll.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, kann man nur sagen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 20:24

~KateCullen~ schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, kann man nur sagen xD
Dem schließe ich mich an. Ich fand die Videos waren extrem lustig. Alle hatten gute Laune und es war echt schön anzuschauen. Vor allem Rob und Taylor Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 851892 Und ich fand es so goldig, als Taylor den Träger von Kristens Kleid wieder hochzieht. Die drei sind echt super zusammen
Vielen Dank fürs Posten Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 20:47

Und ich fand es so goldig, als Taylor den Träger von Kristens Kleid wieder hochzieht.

Jaa das war wirklich niedlich kicher ...da musste ich voll grinsen. Seeehr aufmerksam von ihm!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Do 06 Jan 2011, 21:52

Glückwunsch,sie haben es verdient.
Lustig fand ich auch, das Queen latifah(ich glaub das war sie) sich sooooo gefreut hat, Taylor anfassen zukönnen......

Eben gegen Johnny Depp kommen die noch nicht an......
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 06 Jan 2011, 23:53

Ich fand die Show gestern einfach einmalig! Es hat so viel Spaß gemacht, sich alles anzuschauen & die Moderation fand ich eigentlich auch super. Einige waren ja gestern doch noch wach und haben mitgetwittert! Sehr fröhlich Und das beste war wirklich, als die 3 auf der Bühne waren... das Lachen war einfach ansteckend, unglaublich! Und sie sahen wirklich alles super aus. Very Happy Was ich persönlich ein bisschen schade finde, ist dass Robert & Taylor gegen Zac Efron 'verloren' hatten... das find ich nicht ganz so verdient. Aber nun gut, wir koennen uns hier ja nun wirlkich nicht beschweren! kicher
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Jan 2011, 12:33

Wie ich schon vorher - noch als "Gast" - geschrieben habe, freu ich mich auch total! Aber sorry, was hatte Rob denn da an? ich finde, das passt ja gar nicht zu so einer veranstaltung! da bewies taylor schon mehr sinn für mode. kristen fand ich auch toll, aber für meinen geschmack war das kleid zu kurz. sie hat so weiße beine, ich find das da nicht so vorteilhaft... aber ich will nicht nur nörgeln Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 969952 - sie waren alle drei total super und sympathisch!

alles liebe, sophie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fivestars Fr 07 Jan 2011, 14:39

Ich finde aber auch, dass man an dem ergebnis i-wie auch sieht, dass der ganze Hype
doch etwas nachgelassen hat. Ich erinner mich noch, als Twilight wirklich in jeder
erdenklichen Kategorie gewonnen hat, in der Twilight nominiert war.
und das Eclipse jetzt "nur" noch 4 Preise gewinnt und Rob sowie Taylor
nicht abräumen konnten finde ich ist schon ein Zeichen, dass die Popularität
von der ganzen Saga doch abgenommen hat.
Als alle für Twilight nominiert waren, da war es eigentlich logisch, dass sie den
Preis gewinnen aber jetzt Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 582515
trotzdem finde ich es cool, dass Kristen einen Preis gewonnen hat, da sie das echt verdient
Und ich finde es auch total gerecht, dass ein Johnny Depp einen Award bekommt, anstatt
Rob oder taylor ;)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Fr 07 Jan 2011, 14:59

fivestars schrieb:Ich finde aber auch, dass man an dem ergebnis i-wie auch sieht, dass der ganze Hype
doch etwas nachgelassen hat. Ich erinner mich noch, als Twilight wirklich in jeder
erdenklichen Kategorie gewonnen hat, in der Twilight nominiert war.
und das Eclipse jetzt "nur" noch 4 Preise gewinnt und Rob sowie Taylor
nicht abräumen konnten finde ich ist schon ein Zeichen, dass die Popularität
von der ganzen Saga doch abgenommen hat.
Als alle für Twilight nominiert waren, da war es eigentlich logisch, dass sie den
Preis gewinnen aber jetzt Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 582515
trotzdem finde ich es cool, dass Kristen einen Preis gewonnen hat, da sie das echt verdient
Und ich finde es auch total gerecht, dass ein Johnny Depp einen Award bekommt, anstatt
Rob oder taylor ;)

Ja, das stimmt. Der Hype lässt schon etwas nach. Früher war es selbstverständlich, dass Twilight alles abräumt, aber jetzt...
Aber dennoch, herzlichen Glückwunsch. Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 786154 Sie haben es auf alle Fälle verdient. Vorallem der Film. Der war einsame spitze. Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 646802 Nur schade, dass immer nur die Hauptdarsteller nominiert werden. Die anderen hätten es auch verdient.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 10 Jan 2011, 09:37

na da gratuliere ich auch mal Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 94952 ich freu mich dass sie wieder mal gewonnen haben Eclipse-Film -> "And the people's choice is..." 786154
kristen sah wirklich hübsch aus. das kleid ist etwas knapp aber es passt ihr total gut

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten