Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7th Heaven - Eine himmlische Familie

2 verfasser

Nach unten

7th Heaven - Eine himmlische Familie Empty 7th Heaven - Eine himmlische Familie

Beitrag  Steffi Di 04 Jan 2011, 11:50

7th Heaven
When I see their happy faces smilin' back at me.
7th Heaven, I know there's no greater feelin' than the love of family.
Where can you go when the world don't treat you right?
The answer is home, that's the one place that you'll find...

7th Heaven - Eine himmlische Familie 2463

Eric Camden (Stephen Collins) ist Pastor in der Gemeinde Glen Oak in Kalifornien und Vater von 7 Kindern. Er und seine Frau Annie (Catherine Hicks) leben das Leben moderner Eltern, immer bemüht, die alltäglichen Sorgen und Nöte mit Verständnis und der nötigen Portion Humor in den Griff zu bekommen. Vom Kindheitstrauma bis hin zu den Begleiterscheinungen des Erwachsenwerdens - ihr Erfolgsrezept besteht darin, den Herausforderungen als Eltern sowie den täglichen Freuden und Krisen des Lebens mit Offenheit, Liebe und Respekt zu begegnen.

Seit dem Beginn der ersten Staffel gab es immer wieder Familienzuwachs. In der ersten Staffel bestand die Familie zunächst aus sieben Mitgliedern: Eric, Annie und ihren fünf Kindern: Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie. Bereits in der ersten Folge holte Annie die Mischlingshündin Happy aus dem Tierheim, die fortan fester Bestandteil des Camden-Clans war.
Seit der dritten Staffel bereichern die Zwillinge Samuel und David das Leben der Familie Camden und sorgten seither für frischen Wind und schlaflose Nächte.

Währenddessen wurden die großen Sprösslinge der Familie flügge und so mussten sich Annie und Eric am Ende der zehnten Staffel wieder von zwei ihrer Kinder verabschieden. Nach Matt (Barry Watson) und Mary (Jessica Biel), haben auch Simon (David Gallagher) und Ruthie (MacKenzie Rosman)ihr Elternhaus in Glenoak verlassen. Auch wenn Annie und Eric ihre Kinder sehr vermissen, benötigen ihre Zwillinge Sam und David ebenso ihre Fürsorge, wie ihre Tochter Lucy (Beverly Mitchell) mit Ehemann Kevin (George Stults) und ihrer kleinen Tochter Savannah.

In den USA wurde die Sendung von der "Parents Television Group" zu einer der familienfreundlichsten TV-Serien gekürt.

Quelle: http://www.einehimmlischefamilie.de

Hat das noch jemand gerne geguckt?

Ich finds sooo schade, dass die Serie zu ende ist und ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir alle Staffeln auf DVD zu kaufen, ist nur schade, dass sie nicht mit deutscher Tonspur sind.

Hat jemand erfahrung mit englischen DVDs laufen die ohne Probleme auf jedem DVD Player?

LG Steffi
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

7th Heaven - Eine himmlische Familie Empty Re: 7th Heaven - Eine himmlische Familie

Beitrag  Bambi Di 04 Jan 2011, 13:48

Oh, das hab ich auch eine Weile sehr gern gesehen, da war ich aber noch recht jung...
Barry Watson fand ich total süß kicher
Irgendwann wurde mir die Serie aber echt zu blöd. Keine einzige Folge kam ohne den moralischen Zeigefinger aus.
Sex vor der Ehe ist böse.
Alkohol ist böse.
Rauchen ist böse.
Verhütung ist böse.
Patriotismus ist gut.
Glauben ist gut.
...
Natürlich würde ich nie behaupten, eine Serie solle oder könne keine moralischen Wertvorstellungen vermitteln, aber bei der himmlischen Familie wurde mir das echt irgendwann zu plump und aufdringlich. Besonders Ruthie ging mir immer mehr auf den Sack und ich hab's dann nicht mehr geguckt.

Was die DVDs angeht:
Wahrscheinlich sind das dann UK-Importe, oder? Die kann man hier problemlos abspielen, weil die genau wie wir Region 2 sind. Habe auch selbst Filme aus UK da. Nur für die DVDs aus den USA bräcuhtest du einen anderen DVD-Player.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

7th Heaven - Eine himmlische Familie Empty Re: 7th Heaven - Eine himmlische Familie

Beitrag  Steffi Di 04 Jan 2011, 14:20

@ Bambi: ja du hast recht teilweise war die Wertevermittlung echt krass, aber ich habs nur bis Staffel 6 gesehen und würde gerne wissen wie es noch weitergegangen ist 7th Heaven - Eine himmlische Familie 582515

und Barry Watson war auch mein Liebling ganz am Anfang ich glaub da war ich 15 als die Serie anfing grins

Danke dann achte ich darauf das es Region 2 ist. 7th Heaven - Eine himmlische Familie 143787
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Jan 2011, 17:14

ohja, das habe ich auch ne zeit lang gerne geguckt. irgendwann hatte ich kein interesse mehr weil ich fand das war irgendwie auf einmal total durcheinander und dann hab ich einige folgen verpasst und danach bin dann gar nicht mehr durchgestiegen 7th Heaven - Eine himmlische Familie 94952

"matt" war auch mein liebling 7th Heaven - Eine himmlische Familie 94952 ein totaler frauenschwarm... heute mag ich aber keine serien mehr die auf vox laufen... irgendwie alles das gleiche und gar nicht mehr mein fall....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Feb 2011, 19:31

Mit 12/13 habe ich die Serie sehr gerne geschaut. Das erinnert mich gerade an: mit der besten Freundin vorm TV sitzen und das Lied mitsingen kicher

Mittlerweile kann ich sie nicht mehr ab... das liegt sicher am Alter und an meiner Einstellung zum Glauben 7th Heaven - Eine himmlische Familie 81810 mich stört dieses Vorzeigefamilie-Image!

Aber die Erinnerung daran find ich lustig 7th Heaven - Eine himmlische Familie 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten