Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare

Nach unten

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare Empty Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 22:06

Hey...und ich nochmal...

Ich würd mich riesig über Kommis zu meiner Songfic "Heaven Must Be Missing An Angel" freuen.

Hab dafür extra Kekse gebacken!! Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare 94952 *Kekse austeil*

hab euch lieb

Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare Empty Re: Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 03:21

Huhu!

Auch toll, du solltest das echt öfters machen, Songfics schreiben, meine ich!
Der Song gefällt mir von der Musik her zwar nicht sooo, aber das ist ja Geschmackssache, dafür ist der Text umso schöner! Ich liebe FFs bzw. SFs, die Rosalie ein bisschen menschlicher darstellen, da war dies genau das Richtige für mich! Obwohl ich nie verstehen werde, WARUM ein so toller Kerl wie Emmett jemanden wie sie lieben wird, hauptsache ist doch, dass er es über alles tut!
Und ich finde du bringst es sehr schön rüber, wie sehr Rose doch auf ihn angewiesen ist, auch wenn sie das im Buch natürlich nie zugeben würde! Es ist eine tolle Idee, uns mal von ihrer verletzlichen Seite zu erzählen, und überhaupt der Anfang, ein Einblick in ihre Gedankenwelt, als sie noch alleine war! Sehr tolle Idee! Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare Empty Re: Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 10:48

oh toll...ein Kommiiii...

danke schön. Das ist so lieb von dir. Ich freu mich riesig über deine Komplimente.

Weißt du, Rosalie ist eine meiner Lieblingscharas und daher fällt es mir gar nicht schwer mich in sie hineinzuversetzen. Sie ist ein echt toller Charakter, auch wenn ihre Art nicht grade von Vorteil ist.

Danke dir...guck doch auch mal bei meinen anderen SF's vorbei (I Miss You, Nichts in der Welt).

liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare Empty Re: Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:39

BellÄ<3

Na mein Schatz da muss ich aber sagen,
dass diese Geschichte von all deinen
meiner Meinung nach die Beste ist!
Ich find sie wirklich wunderschön,und ich mag
Rosalie auch =]
Hier find ich das 'gespräch im Kopf' ( Rolling Eyes )
Auch gar nicht störend.
Es passt wunderbar!
WOW.
Diese SF find ich von all deinen wirklich am
aller Besten.....
Immer weiter so!

Liebe<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare Empty Re: Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten