Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic

Nach unten

Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic Empty Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 22:02

Hey ihr Lieben...

Nachdem ich heute Zeit hatte, dachte ich, ich mache mal ne Songfic. Und da mir der Song "Heaven Must Be Missing An Angel" von Bro'Sis so unendlich gut gefällt und ich ein riesiger Emmett-Rosalie-Fan bin und mich dieser Song so unheimlich an die Geschichte der beiden erinnert, war das meine erste Wahl.

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis. Wär echt toll. Ich hab auch ne Menge Kekse für euch
Heaven Must Be Missing An Angel - Songfic 94952

*schon mal welche verteil*

Viel Spaß beim Lesen...
Lena

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heaven
Must Be Missing An Angel

(Rosalie und Emmett)

Ich hasste das Jagen, mehr als alles andere. Und doch, ich musste es tun, um zu Überleben. War das alles wirklich? Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich selbst Jagen gehen würde, ja musste. Ich hatte immer jemanden, der mir meine Wünsche erfüllte. Ich musste nur sagen was ich wollte, was ich brauchte und schon bekam ich es serviert auf einem goldenen Teller. Aber das alles hatte sich verändert. Ich hatte mich verändert. Mein Leben war schwierig geworden. War es überhaupt noch ein Leben? Oder war ich tot und in der Hölle gelandet? Es musste so sein, denn glücklich war ich nicht. Unsterblichkeit…ewiges Leben…so nannten sie es. Ich verachtete dieses Leben. Alles, was damit zusammenhing. Das Jagen nach Tieren, um mich von ihrem Blut zu sättigen. Die Isolation von anderen Menschen, die mir dieses "Leben" bescherte, war die reinste Qual. Ich, Rosalie Hale, musste mich von der Menschheit fernhalten, um als Vampir das ewige Leben zu "genießen" Ich, die Schönheit in Person, die nichts mehr brauchte, als die Aufmerksamkeit und Bewunderung der Menschen, die sie um ihre Schönheit beneideten. Ich sehnte mich nach der Bestätigung, dass nichts schöner war, als ich. Und das war ich, jetzt sogar mehr denn je. Zweifellos...Ich sollte glücklich darüber sein, aber...das bin ich nicht. Ich bin traurig und enttäuscht. Und...ja...auch wütend.

Did I dream you

could you be true
cause when I'm with you
I can't believe, that you're with me

Und dann kamst du. Du warst ganz plötzlich da. Als hätte man dich geschickt, um mich zu retten. Um mich endlich aus der Hölle zu holen. Und wenn ich immer noch in der Hölle war, dann hast du es geschafft, sie erträglich zu machen. Es ist, als wärst du ein Traum, als wärst du gar nicht real. Wobei...bin ich denn real? Ich kann nicht glauben, dass ich so viel Glück hatte. Nach allem, was ich durchgemacht hatte, was ich getan hatte, dachte ich, dass mir so etwas wie du niemals vergönnt wäre. Und doch bist du da, bist bei mir, als wärst du es schon immer gewesen.


Boy I never, thought I'd ever
find you
and be the one who's holding you,

loving you
baby you're amazing to me
maybe you're the reason I believe

Als ich dich rettete, hätte ich mir nie träumen lassen, was du einmal für mich werden würdest. Du bist das Wichtigste auf dieser Welt für mich. Und dabei kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass ich dich verdient habe. Mir jedoch vorzustellen, dass du jetzt tot wärst, aufgespießt zum Mittagessen von einem Bären, würde mich umbringen, auch wenn ich schon...tot bin. Ich konnte dich einfach nicht sterben lassen. Es hätte zu wehgetan. Auch wenn ich dir ein solches Leben, das du nun mit mir führen musst, niemals gewünscht hätte. Aber die Vorstellung, ohne dich zu sein, ohne deinen Humor, ohne deine Liebe wäre noch schlimmer, als die Hölle ohnehin für mich war bevor du kamst.

Every time I hear your voice
every time I feel your kiss
it tells me heaven must be missing an angel
every time I see your face
I'm thinking you must be a vision
heaven must be missing an angel

Immer, wenn du mich berührst, wenn du mich küsst, wenn du meinen Namen rufst habe ich das Gefühl, dass dem Himmel ein Engel fehlen muss. Es kann einfach nicht wahr sein, dass du zu mir gehörst! Dass du mein Seelenverwandter bist. Jemand wie du nur für mich. Dabei war es purer Zufall, dass ich dir begegnet bin. Als wärst du einfach aus dem Himmel gefallen. Der Bär, der dich angegriffen hatte, hatte wohl keine Ahnung, was für eine wichtige Person du bist...du werden würdest...für mich. Aber ich sollte ihm dankbar für dich sein. Die Entscheidung, dich zu einem Vampir werden zu lassen, fiel mir durch ihn leichter. Ich sollte auch dem Himmel dankbar sein, dass er dich mir geschickt hat. Oder bist du etwa gar nicht existent und nur eine Illusion? Ein Wunsch, der so plötzlich in Erfüllung ging, als wäre es gar nicht die Wirklichkeit. Engel, nennst du mich, deinen persönlichen Engel. Dabei weißt du gar nicht, dass auch du für mich ein Engel bist. Mein Engel, den ich mehr brauche, als das Blut, das für uns so wichtig ist.

You're perfection
love's expression
in every way you
show me what, it's all about

You're the answer
to all my prayers oh baby
it's like you brought me
higher love, from up above

Als ich noch ein Mensch war, dachte ich immer, es wäre selbstverständlich, dass ich einen genauso tollen Mann bekomme, wie ich verdiene. Mit Royce King dachte ich, dass ich diesen Mann gefunden hatte. Er war gutaussehend und er hatte Geld. Er hatte alles, was ich mir gewünscht hatte und er war in der Lage mir alles zu geben, was ich mir noch wünschte, glaubte ich jedenfalls. Als wir verlobt waren war ich die wohl glücklichste Frau der Welt. Ich bildete mir ein, alles, was ich mir je erträumt hätte, würde nun endlich wahr werden. Und doch irgendetwas hatte mir immer gefehlt. Ich wusste nicht was es war, denn eigentlich hatte ich ja alles, bis zu dem Tag, an dem...es passierte. Und jetzt, da ich dich kenne, weiß ich, was mir gefehlt hat. Ich weiß nun, was ich so dringend brauchte und was mir die Luft zum Atmen etztendlich genommen hatte: Liebe. Royce hat mich nie geliebt. Er war stolz darauf mich zu besitzen. Er prahlte damit, eine so wunderschöne Frau zu ehelichen, wie ich sie war. Bis er sich dieser traumhaften Sache letztendlich selbst beraubte und mir somit ein neues Leben schenkte. Ein Leben...mit dir. Du bist perfekt, für mich. Du bist alles, was ich mir je gewünscht hätte, wenn ich mich gut genug gekannt hätte, um zu wissen, was ich brauche.

Baby you're amazing to me
maybe you're the reason I believe, I believe

Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe. Ich habe schlimme Dinge gemacht, für dich ich mich mehr als schäme und trotzdem würde ich sie immer wieder machen, wenn ich die Gewissheit hätte, dich nie wieder zu verlieren. Mir wurde sehr wehgetan und ich habe mich dafür gerächt. Dafür, dass ich dieses Leben führen muss. Ein Leben, ohne die Erfüllung meiner größten Wünsche. Ein Leben, ohne die Aussicht auf Erlösung. Doch du...du gabst mir Hoffnung. Die Hoffnung niemals allein zu sein. Du weißt gar nicht, was für ein unglaubliches Geschenk du mir damit gemacht hast. Bevor ich dich fand, glaubte ich, ich müsste mich aufgeben, um der Hölle endlich entfliehen zu können. Doch dann wars du plötzlich da und gabst du mir einen Grund weiterzuleben. Und dafür, mein Engel, dafür liebe ich dich über alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten