Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

+2
Luise
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Rosalice Mo 13 Sep 2010, 22:38

Ein eigener Film für Bree Tanner?

Im Eclipse-Buch hat sie nur einen kurzen Auftritt, im Film ist sie nur ein paar Minuten lang zu sehen, und doch erschien ein ganzes Buch über das neugeborene Vampirmädchen Bree Tanner und es wurde viel darüber diskutiert, ob dieses Buch über ihr kurzes Leben wirklich sinnvoll oder nur Geldmacherei war. Nun gibt es ein völlig neues Gerücht.

Laut What's Playing soll eine Quelle, die in der Lage sein soll zuverlässige Informationen zu geben, behaupten, dass es sogar einen ganzen Film zu Bree geben soll! Diese Quelle behauptet weiterhin auch, dass Bree nicht, wie schon in "Eclipse" von Jodelle Ferland gespielt werden soll. Ganz oben auf der Wunschliste sollen angeblich Chloe Moretz und Elle Fanning, die kleine Schwester von Dakota Fanning, stehen. Wieso? Ganz einfach. Filme verkaufen sich eben auch durch Namen, so der Insider.

Was würdest Du von einem ganzen Film über Bree Tanners Geschichte halten? Wäre es Geldmacherei oder doch interessant?
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Luise Mo 13 Sep 2010, 23:35

Das Buch halte ich nicht fuer Geldmacherei, zumal Stephenie es ja sogar fuer eine bestimte Zeit kostenlos zur Verfuegung gestellt hat. Einen ganzen Film ueber das Buch faende ich allerdings ZU extrem! Ich wueder mich natuerlich auch ein bisschen freuen, weil ich das Buch echt gut fand, aber das ist dann schone echt Verdacht auf Geldmacherei. Dann koennen sie ja auch schon fast alle anderen Outtakes verfilmen. ;) Aber ehrlich gesagt: ich halte das fuer relativ unwarscheinlich momentan.

Liebe Gruesse, Luise Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 07:45

ich muss sagen das ich das buch nicht mag und ein film darüber schau ich mir mit an!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  ShinyEye Di 14 Sep 2010, 08:44

ich mag das buch aber bei einem eigenen film wär ich etwas skeptisch... nur geldmacherei glaub ich nicht dass es ist. anschaun würd ich ihn mir wahrscheinlich. nur wenn jodelle nicht bree spielen soll dan finde ich das ganze "sinnlos". ich würds einfach nicht gut finden wenn sie dann eine andere schauspielerin nehmen... wenn sie den film machen wollen dann bitte mit jodelle.
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 09:46

Ich mag das Buch, aber einen Film dazu finde ich einfach übertrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 12:07

das mit der Geldmacherei von Buch/Film sehe ich wie Luise.

den film würde ich mir aber sicher trotzdem anschaun kicher . Volturi, die verräter, wär sicher interessant das ganze XD

aber wenn, dann bitte mit der selben schauspielerin! Dass es sich durch den namen besser verkauft sehe ich als Fadenscheinige argumentation, da es sich durch den "namen" Twilight sowieso verkauft Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 12:22

Also das Buch is nich schlecht, aber ein Film darüber? Ich weis nicht...
Natürlich würde ich ihn mir anschauen, aber ich halte es nicht für nötig.
Und wenn sie das wirklich vorhaben, dann sollen sie gefälligst Jodelle für die Rolle nehmen!
Die is so süß u passt voll in die Rolle rein Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? 582515
Würde ich sehr blöd finden, wenn die Rolle plötzlich eine andere spielt... Das sollte doch auch nich im Sinne von SM sein oder?
Also dann würde ich mir wirklich überlegen ob ich den Film anschaue oder nicht.
Vorallem die kleine Sis von Dakota Fanning zu nehmen is doch voll bekloppt Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? 857888
Die sieht ihr doch viel zu ähnlich u warum sollte Bree denn Jane ähneln... völliger Quatsch.
Entweder Jodelle oder gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  jasper loverin Di 14 Sep 2010, 15:38

Also ich persönlich fänd das total unnötig.
Okay, ich find Brees Buch auch unnötig^^'''
Da fällt mir ein dass ich das noch weiterlesen muss. Aber egal.
Ich werd wahrscheinlich trotzdem reingehen, nur um mitsprechen zu können xD
Ich finde, das wäre Geldmacherei. Das braucht man nicht. Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? 602755
(Irgendwie sehr widersprüchlich. o.O)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Rosalice Di 14 Sep 2010, 15:50

Ich würd den Film jetzt auch nicht unbedingt notwendig finden, aber angucken würd ich ihn mir auf jeden Fall, weil ich das Buch super und ich die Geschichte aus Brees Sicht total interessant fand. Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? 22471 Und so ein Film aus der "bösen Sicht" wäre sicher eine gute Abwechslung.
Aber ohne Jodelle würd ich das auch (noch) sinnlos(er) finden, da sie ihre Sache wirklich gut gemacht hat und die anderen Mädchen da nun wirklich nicht reinpassen würden und der Film sich ohnehin durch den Namen Twilight verkaufen würde. Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Icon_biggrin
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Nirak Di 14 Sep 2010, 17:16

das Buch hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber ich glaube, ein Film darüber könnte toll werden.
Wenn das entsprechend umgesetzt wird, diese Düsternis, die ganzen Newborns usw...
bei guter Umsetzung kann ich mir schon vorstellen, dass der Film sehr gut werden könnte, und darum hätte ich nichts dagegen.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 23:00

Das Buch ist super toll! echt tolle Geschichte... allerdings denke ich das das Buch doch etwas zu wenig für einenFilm bieten kann....
ich habe das Buch innerhalb von 90 Minuten gelesen... da kann man dann keinen 90zig minutigen Film draus machen ... sicherlich wärs toll für uns fans aber denke auch unnötig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 18:40

also ich fände es auch total dumm, wenn jemand anderes als Jodelle Bree spielen würde. Vor allem, weil sie ja mal GAR keine Ähnlichkeit haben .
kann man da nicht irgendwie protestieren oder so???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Alexandra Sa 18 Sep 2010, 17:42

Ich fand das Buch sehr gut und würde mich auch riesig über einen Film freuen. Aber wenn dann wirklich mit Jodelle und den anderen die man bei Breaking Dawn schon als die Vampire erkennen konnte, sonst wäre es echt bescheuert.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner? Empty Re: Eclipse-Film -> Ein eigener Film für Bree Tanner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten