Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry Empty Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 19:33

Neue Stills von Bree, Quil und Embry

In nur sechs Wochen läuft "Eclipse" in den deutschen Kinos an, mittlerweile gibt es immer mehr Material zur dritten Verfilmung der Twilight-Saga und auch heute gibt es wieder Neues für uns, was wir bestaunen können.

Zum einen gibt es einen neuen Still, das dieses Mal Quil Ateara (Tyson Houseman) und Embry Call (Kiowa Gordon) zeigt. Dazu außerdem ein Scan vom "Eclipse: The Official Illustrated Movie Companion", auf welchem wir Bree (Jodelle Ferland) bewundern dürfen.

Du findest beides hier und hier in der Galerie von L&LL.
Das Buch zum Film kannst Du außerdem schon bald in unserem Amazon-Shop vorbestellen.


Zuletzt von Saschiii <3 am Di 01 Jun 2010, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry

Beitrag  twilight-dream Di 01 Jun 2010, 19:42

Die bilder sind ganz gut zeigen zwar nicht so viel
und des bei Bree kann ich leider nicht wirklich lesen
aber sonst...
Ich bin total zufrieden mit der Bree bestetzung!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry

Beitrag  ShinyEye Mi 02 Jun 2010, 08:36

ich glaub sie haben wirklich die perfekte bree gefunden. zumindest sieht es auf den bildern so aus Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry 94952
mal abwarten was sie so schauspielerisch drauf hat...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 18:21

Die Bilder von Bree gefallen mir eigentlich alle gut & auch in diverse Interviews kommt sie richtig sympatisch rüber. Das, was man bis jetzt von ihr gesehen hat, scheint echt gut zu sein.
Und die Bilder sind auch schön (:
Da freut man sich doch schon auf den weichen Kinosessel Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry Empty Re: Eclipse-Film -> Neue Stills von Bree, Quil und Embry

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten