Musik -> Gewinner des Bobby-Long-Gewinnspiels bekannt!
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Musik -> Gewinner des Bobby-Long-Gewinnspiels bekannt!
Bobby Long zurück in Deutschland: Die Gewinner
Kürzlich hattest Du bei uns die Gelegenheit je zwei Tickets für ein Bobby-Long-Konzert Deiner Wahl zu gewinnen!
Wir berichteten Dir, dass der Engländer für ein paar Gigs zurück nach Deutschland kommt. Er wird unter anderem in München, Hamburg und Berlin auftreten.
Kürzlich hattest Du bei uns die Gelegenheit je zwei Tickets für ein Bobby-Long-Konzert Deiner Wahl zu gewinnen!
Wir berichteten Dir, dass der Engländer für ein paar Gigs zurück nach Deutschland kommt. Er wird unter anderem in München, Hamburg und Berlin auftreten.
Alle Daten findest Du unter diesem Link.
Nachfolgend die zwei glücklichen Gewinner:
Yvonné S., 2 Tickets für Köln
Verena S., 2 Tickets für München
Verena S., 2 Tickets für München
Falls Du nicht das Glück hattest, ein Ticket zu gewinnen, solltest Du die Gelegenheit jedoch trotzdem ergreifen und Dir noch eins zulegen! Außerdem; ein Ticket, zwei tolle Künstler! Im Vorprogramm von Bobby tritt der deutsche Sänger Tom Lüneburger auf.
Wir gratulieren den beiden Gewinnern und bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen!
Wir gratulieren den beiden Gewinnern und bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen!
Re: Musik -> Gewinner des Bobby-Long-Gewinnspiels bekannt!
Daaaanke euch!! Lucky me!!!
Bei meinem so bloeden Arbeitsalltag zur Zeit kann ich n bisschen Aufmunterung gut gebrauchen
Danke danke danke, liebes FBb-Team!
Bei meinem so bloeden Arbeitsalltag zur Zeit kann ich n bisschen Aufmunterung gut gebrauchen
Danke danke danke, liebes FBb-Team!
Gast- Gast