Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels

4 verfasser

Nach unten

Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels Empty Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:33

Gewinner des "Bravo"-Gewinnspiels stehen fest

Die deutsche Zeitschrift "Bravo" gab heute die Gewinner des "Twilight"-Gewinnspiels bekannt (wir berichteten). Der Erst- und Zweitplazierte werden die Chance haben, nach Italien zu fahren und den Schauspielern beim Dreh über die Schultern zu schauen. Zusätzlich zu dem Hauptpreis wurden 11 Trostpreise von dem Internetshop CloseUp gesponsert.

Alle Werke, die ausgezeichnet wurden, kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels Empty Re: Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:44

ich hab nicht gewonnen.. sad Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 127754
warum zum teufel hat nicht mal ein einziger film-beitrag einen trostpreis gewonnen? Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 497114
edit: finde einige gewinner-beiträge nicht wirklich schön..(aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten )

naja.. danke trz für den post

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels Empty Re: Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:55

hm... also einige sachen sind wirklich überhaupt nicht nach meinem geschmack! und ich denke auch, es gab einige schönere sachen... zumindest, welche ich wohl lieber mögen würde
den pavillon finde ich recht hübsch... also ich denke, sie hat es verdient =D

dankööö <3 Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 21:37

Ich finde es sieht ganz gut aus , aber ich mag den apfel lieber :3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 22:41

Ich find diese Klappkarte garnicht schön o.O
Ich hätte eher dem Manga einen Hauptgewinn gegeben, das sah schon in der Kleinansicht richtig toll aus Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 160484
Der Pavillion ist auch ganz hübsch, naja
Wär's nach mir gegangen hätten der Manga und die Hände mit dem Apfel gewonnen, aber wer fragt schon mich? Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 977598 xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Mi 27 Mai 2009, 23:04

mir gefällt am besten der kommentar: bellas geburtstag ist bildschön geworden und dann zeigt das bild bellas versauten gebtag xDD
danke toifelchen fürs posten, du machst dich suuuupi als newposter ^^
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 23:09

Naja in den Händen steckt nicht viel Arbeit drin aber es sieht gut aus. Aber sagt mal das Hündchen auf der Karte soll das echt Jacob dastellen? Ist der nicht ne ecke zu klein und schmächtig geraten? Und lol drunter steht das Bella und Em Handdrücken machen, ich dachte immer das heißt Armdrücken.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 12:16

Mmh... ich muss sagen, da sind echt kreative Sachen dabei. Platz 2 mit dem Armdrücken finde ich jetzt auch nicht sooo brüllermäßig Rolling Eyes , aber der Pavillon hat bestimmt viel Arbeit gemacht, die Gewinnerin hat's meiner Meinung nach echt verdient Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 482269 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 12:26

Ich finde das eine mit Bellas Geburtstag schön gemacht...
Sieht wirklich gut aus.
Aber irgendiwe mag ich die Idee mit dem Pavillon nicht so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 12:32

Also ich bin ehrlich gesagt auch nicht sooooooo begeistert von manchen Sachen...

Find den Pavillion, die Gibshände mit dem Apfel, sowie die Hochzeitstorte ganz gut geworden, aber den Rest...
Naja, jedem das seine, meiner Meinung nach, hätte ich der Klappkarte nicht Platz zwei gegeben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 15:37

ALso die Gewinner naja Rolling Eyes
Da gab es weiter hinten vieL schönere Sachen!
Danke fürs Posten Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 18:31

Also ich fand die Gewinner auch ganz gut, aber hinten gabs wirklich noch bessere Sachen...hmm wie viele da wohl Sachen eingeschickt haben??
danke fürs Posten=)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 19:23

also ich gönn den mädels das, auch wenn es nicht nach meinem geschmack ist.
am besten find ich die gibshände... die würde ich mir auch gern in meine wohnung stellen grins

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels Empty Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:03

Hmm... der Pavilion is ja ganz nett aber die szene von bells geb. das bild find ich hat was!!
Aber die gips Hand kann nichts topen!! die is genial!!!
Hoffentlich schreibt die Gewinnerin einen interessanten bericht das uns was zum trost bleibt!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Do 28 Mai 2009, 22:16

Das Manga, die Torte, Die Gipshände und der Pavillion sind meiner Meinung nach hervor gestochen. Bei den anderen... Es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, nur bei der Umsetzung hat es bei einigen nicht so gut ausgesehen.
Ihr habt aber geschrieben, das ihr Videos auch eingeschickt habt. Die würden mich interessieren, weil die klingen interessanter. Klar ein Bild ist schön, aber in einen Video steckt richtig viel arbeit und deswegen hätten die es auch verdient.
Ihr müsst mal unbedingt eure Sachen hier reinstellen Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels Empty gewinnspiel

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 14:07

hallo ihr lieben,

ich hatte gestern meine fotos schon an anderer stelle gepostet. für alle, die mal gucken wollen:

https://2img.net/r/ihimizer/img17/341/1004063.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img43/6958/1004050.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img505/4158/1004055.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img7/9671/1004057n.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img8/9206/1004060s.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img40/9013/1004062.jpg

(was man auf den bildern nicht sieht: man konnte noch die "sonne" einschalten, damit edward glitzert und außerdem per knopfdruck bachgemurmel und vogelgezwitscher).

ich will ja nicht eingebildet erscheinen, aber ich finde meins besser als das, was gewonnen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 17:12

hallo, pezwendy Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 279665
ich find dein beitrag auch sehr schön.. besser als der 2. preis ist er meiner meinung nach schon.. aber es waren noch andere schöne sachen dabei die es eher verdient hätten wie der 2.preis-gewinner...
mit deinen "special-effects" hätte bei dir wenigstens ein trostprei drin gewesen sein müssen (ohne zu schleimen).
aber wir sollte uns nich aufregen, denn wir können es eh nicht ändern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 17:43

also bis auf die nummer 10 kann ich leider kein lob ausprechen... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Fr 29 Mai 2009, 23:58

Also ich bin zwar nicht dabei aber ich freue mich für die , die es
geschafft haben Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 732306 danke fürs posten xD
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 13:03

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich find es aber i-wie seltsam das keine Film-Beträge dabei sind, das ist doch viel Arbeit so einen Film zu machen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 17:57

Naja die Film-Beiträge lassen sich wohl nicht so gut als Foto präsentieren und da waren die Herrschaften von der Bravo wohl einfach zu faul die, wenn nötig, richtig zu formatieren und dann hoch zu laden Rolling Eyes

@pezwendy
ich find deins richtig toll gemacht, steckt bestimmt ziemlich viel Arbeit drinnen und unter die besten 10 hätte es für mich sicher gehört, vorallem, dass du daran gedacht hast Edward auch wirklich glitzern zu lassen Sonstiges-> Gewinner des Bravo Gewinnspiels 376586
aber gut, sowas sieht jeder auch anders und man weiß schließlich nicht was in den Köpfen der Bravo Leute vorgegangen ist, als die die Gewinner gewählt haben ;)
So wie ich das von anderen Fandoms und dazugehörigen Gewinnspielen kenne, wollten die das ganze nur so schnell wie möglich beenden und die Gewinner wählen, wäre bei der Bravo nichts neues <.<

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 20:03

danke sparkling.star,
war tatsächlich viel arbeit. außerdem war es fast unmöglich, das diorama zu verschicken (ohne mich zu verschulden...). das teil ist immerhin fast 1,20 m lang und 60 hoch und breit.
naja, über geschmack lässt sich nicht streiten und ich glaube, denen von der bravo war es im grunde auch egal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten