Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

5 verfasser

Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  jassi Do 19 Aug 2010, 21:20

Bobby Long back in Germany - Gewinne Tickets!

Schon letztes Jahr berichteten wir Dir von Bobby Longs Deutschland-Tournee und einige von euch haben sich bei diesen Gigs sogar endlich persönlich kennengelernt!

Gute Neuigkeiten: Auch dieses Jahr ist Bobby wieder für ein paar Konzerte in Deutschland!

Falls Du letztes Jahr nicht die Gelegenheit hattest, solltest Du sie dieses Jahr auf jeden Fall ergreifen. Außerdem; ein Ticket, zwei tolle Künstler! Im Vorprogramm von Bobby tritt der deutsche Sänger Tom Lüneburger auf.

Die Konzertdaten findest Du unter diesem Link, während Du hier Tickets bestellen kannst.

Du kannst Dich schon jetzt auf die Gigs einstimmen, indem Du Dir Bobbys und Toms Songs auf deren MySpace-Profilen anhörst:



Wir verlosen außerdem 2 x 2 Eintrittskarten für den Ort Deiner Wahl! Schicke einfach die Antwort auf folgende Frage mit dem Betreff "Bobby Long" an jassi@forks-bloodbank.de:

Welche Nationalität hat Bobby Long?

Viel Glück und wir sehen uns vielleicht in München! Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 94952

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  Alexandra Fr 20 Aug 2010, 13:43

Wer ist das? Hat der ein Lied das man kennen muss?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  justbitten;-) Fr 20 Aug 2010, 16:32

Guckst du z. B. hier.

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  Zarina Fr 20 Aug 2010, 17:11

Wuah, ich wünschte, ich könnte dieses Jahr wieder hin; im Februar war ich im LOGO in Hamburg und es war einfach nur der HAMMER Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 646802 Der Mann ist ein Genie. Ich hoffe, dass ich ihn in nächster Zukunft noch einmal live genießen kann Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 646802

Jetzt im Voraus schon einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner; es lohnt sich absolut!

LG,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  jassi Fr 20 Aug 2010, 17:59

Also wirklich; wer ihn noch nicht kennt, gebt den Namen auf YouTube ein und hört euch seine Songs an!
Der Mann ist einfach nur unglaublich talentiert! Es ist echt ein Verlust, ihn nie singen gehört zu haben. Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 646802

Übrigens... WOW! Ich bin echt beeindruckt von den ganzen Einsendungen zur Ticketverlosung!
Hätte nie gedacht, dass es hier doch so viele Bobby-Fans gibt. Very Happy

Also, ich hoffe doch, ein paar von euch in München oder Stuttgart zu treffen! Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  Alexandra So 22 Aug 2010, 08:51

Hmmm ok nee danke das ist nicht wirklich mein Ding. Irgendwie langweilig für ein ganzes Konzert finde ich.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  Bella0507 So 22 Aug 2010, 20:05

Genau kenne ich ihn nicht, aber er macht schon gute Musik.
Ich habe es bei youtube.de eingegeben und muss ehrlich sagen so schlimm ist er schon nicht,
aber Live zu sehen, weiß nicht ob das so mein Ding wäre Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 12:09

Also ich bin in München dabei....
Und eventuell auch in Stuttgart... Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long wieder in Deutschland!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten