Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

2 verfasser

Nach unten

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! Empty Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Beitrag  jassi Do 31 Dez 2009, 02:33

Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Im vergangenen September trat Bobby Long im Logo in Hamburg auf (wir berichteten). 2010 kehrt nicht nur der 23-jährige Sänger und Songschreiber zurück nach Deutschland, um erneut mehrere Konzerte zu geben - sondern auch sein Kollege Marcus Foster wird zum ersten Mal in good old Germany auftreten. Mit Marcus zusammen hat Bobby den Song "Let me sign" geschrieben, der auf dem Twilight-Soundtrack vertreten ist.

Bobby wird insgesamt acht Konzerte in Deutschland geben, während dies bei Marcus eine einmalige Gelegenheit ist: Sein Konzert in Hamburg ist der vorerst einzige geplante Auftritt in Deutschland. Eine gute Nachricht gibt es außerdem auch für Fans aus der Schweiz und Österreich: Im Januar spielt Bobby in Zürich und Wien.

An dieser Stelle möchte ich einen persönlichen Tipp abgeben: Ich hatte schon mehrmals das Glück, Bobby und Marcus live zu hören und kann jedem nur empfehlen, ein Konzert zu besuchen. Es ist unbeschreiblich, dabei zu sein, wenn diese tollen Sänger nur mit ihrer Gitarre "bewaffnet" auf der Bühne stehen. Bisher hat noch jeder, den ich mitgeschleppt habe, nach dem Auftritt meine Meinung geteilt! ;) Wenn Du also in der Nähe wohnst, pack die Gelegenheit beim Schopf!



BOBBY LONG

20. Januar 2010 - Laborbar, Zürich (20.00 Uhr) - Mehr Infos & Tickets
21. Januar 2010 - Club Central, Stuttgart (19.00 Uhr) - Mehr Infos & Tickets
22. Januar 2010 - Schlachthof, Kassel (19.00 Uhr) - Mehr Infos & Tickets
28. Januar 2010 - Wabe, Berlin (19.00 Uhr) - Mehr Infos & Tickets
29. Januar 2010 - Theaterfabrik Sachsen, Leipzig (19.00 Uhr) - Mehr Infos & Tickets
30. Januar 2010 - Sargfabrik, Wien (19.00 Uhr) Mehr Infos & Tickets
31. Januar 2010 - Backstage, München (19.00 Uhr) Mehr Infos & Tickets
4. Februar 2010 - Altes Pfandhaus, Köln (20.00 Uhr) - Mehr Infos & Tickets
5. Februar 2010 - "Freiheit & Roosen", Hamburg (17.00 Uhr) - Mehr Infos | Eintritt kostenlos!
5. Februar 2010 - Logo, Hamburg (20.00 Uhr) - Mehr Infos | Tickets

Alle Konzertdaten auf Bobbys MySpace (inkl. Dänemark, Frankreich und Holland).


MARCUS FOSTER

24. Januar 2010 - Logo, Hamburg (20.00 Uhr) - Mehr Infos


Alle Konzertdaten auf Marcus' MySpace (inkl. Frankreich).



Zuletzt von jassi am Do 31 Dez 2009, 06:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 02:45

Awh. Bobby <3
Wie gerne, wäre ich 2010 wieder mit dabei *sigh*
Leider kann ich nichts dagegen machen...scheiß Klassenreise -.-
Aber vielleicht schaffe ich es ja zu Marcus... Ich hoffe es grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Beitrag  jassi Do 31 Dez 2009, 03:12

@Saschi
Wenn Du es zu Marcus schaffst, geh unbedingt hin!
Ich hab ihn in London zwei Mal live gesehen und war begeistert. Sehr fröhlich

Ich werde auf jeden Fall beim Bobby Konzert in Zürich und sehrwahrscheinlich auch in München dabei sein!
Hoffentlich treffe ich da auf den ein oder anderen FBb-User! Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Beitrag  Zarina Do 31 Dez 2009, 15:14

Ich bin dann, denke ich, mit Kathi in Hamburg bei Bobby. Schade, dass du nicht kannst, Jassi sad Müssen wir unbedingt irgendwann mal nachholen!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 23:59

yippie. Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! 49058 Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! 786154

ich hab bei der ring*con ja leider nicht besonders viel von ihm hören können, weil ich zum zug musste, aber jetzt ist die möglichkeit da, das nachzuholen.

Super!
mal sehen was daraus wird. Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! 337753 Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland! Empty Re: Musik -> Bobby Long und Marcus Foster in Deutschland!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten