Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Rosalice Fr 20 Aug 2010, 14:13

Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Wer das vierte Twilight-Buch "Breaking Dawn" gelesen hat, dem dürfte bereits bekannt sein, dass Rosalie (Nikki Reed) Bella (Kristen Stewart) durch die Schwangerschaft hilft und sich auch noch danach liebevoll um Renesmee kümmert. Aber wieso eigentlich?

Nikki sieht das so: Rosalie wollte einfach immer eine Mutter sein. Weil sie das aber nie war, setzte sie sich für Renesmee sein, da sie ihre einzige Möglichkeit war, eine Art Mutterrolle übernehmen zu können. Auch wenn das bedeutete, Bellas Leben dafür aufs Spiel setzten zu müssen.

Passend dazu erzählte die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, dass sie plant, jeden den Schmerz der Erfahrung der Geburtsszene fühlen zu lassen.

"Ich will den Schrecken dieser Erfahrung sehen," sagte Rosenberg. "Ich will die Erfahrung der Angst haben und ihren Schmerz fühlen."

Das gesamte Interview kannst Du Dir hier bei MTV durchlesen.

Des Weiteren gibt es ein neues Interview mit Muskelprotz Kellan Lutz. Darin sprach er natürlich auch über seinen Twilight-Charakter Emmett. Wie er sagt, hatte Jackson Rathbone viel Spass dabei, Jaspers Hintergrundgeschichte zu verfilmen und würde sich wünschen, das auch für Emmett tun zu können.

"Ich wünschte es gäbe einen Platz dafür in einen der Filme. Und es gibt ein Outtake auf Stephenie Meyer's Website wo sie über Emmett und den Bären und seine Beziehung mit Edward spricht. Und wie er ein Vampir wurde. Es wurde wirklich Spaß machen, das zu zeigen."

Das vollständige Videointerview kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Re: Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Bella0507 Fr 20 Aug 2010, 14:32

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Rosalie ist irgentwie anders in dem Buch.
Sie kümmert sich plötzlich um Bella.
Warum eigentlich?
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Re: Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Alexandra Fr 20 Aug 2010, 15:12

Also ich muss sagen das mir sofort klar war warum Rose Bella hilft und ihr egal ist ob Bella überlebt oder nicht. Da muss man kein Hellseher sein und das direkt zu durchschauen!!!
Finde es auch schade das man nicht die Geschichte von Em mitbekommt. Hätte mich sehr gefreut zu sehen wie ein Bär ihn angreift und er von Rose gerettet wird. Vor allem weil er sich dann freut ein Vamp zu sein.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Re: Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  twilight-dream Fr 20 Aug 2010, 16:17

also mir war auch ziehmlich klar warum rose das macht
und ich meine wenn bella sie dann auch noch bittet

ich hätte mich sehr gefreut wenn ems story irgendwo vorkommen wäre
vorallem weil er ja am meisten spaß am vampiersein hat
und ich hätte auch gerne gesehen wie er in seiener anfangs zeit
"abgegangen" ist Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett 992994
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Re: Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Gast Fr 20 Aug 2010, 18:58

Also das mit Bella und Rose ist mir auch klar gewesen. Von vorne herein. Ich meine, Bella ist nicht dumm, sie wusste das ebenfalls. Deswegen ruft sie ja auch sie an und nicht Alice oder Esme.

Ich fände es auch toll, wenn sie Emmetts 'Geschichte' mit einbauen würden xD Wäre für Kellan auch sicher ein Spaß mit dem Bären^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Re: Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 11:49

ja das muss ich dir zustimmen.
Interressant wäre es bestimmt gewesen die Geschichte zu sehen.
Ich denke mal da wären uns allen die Haare vom Kopf gestiegen, weil es so geil war.
Okey vom Bären angegriffen zu werden ist nicht gerade geil, aber die Geschichte zu sehen, bestimmt doch.!
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 10:26

mir war auch sofort klar warum rose sich so verhielt...
und ja, es wäre wirklich toll emmett's geschichte mal zu sehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett Empty Re: Schauspieler -> Nikki und Kellan über Rosalie und Emmett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten