Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett
Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett
In den letzten Wochen kursierten Gerüchte darüber, dass der vierte Film der Twilight-Saga "Breaking Dawn" wegen höherer Gehaltsvorstellungen eventuell ohne Ashley Greene und Kellan Lutz über die Leinwände flimmern wird (wir berichteten). Nun können die Fans der beiden endlich aufatmen.
Denn jetzt wurde offiziell von Summit Enternainment bestätigt, dass sie auch für den letzten Teil der Saga als Alice und Emmett vor der Kamera stehen werden. Auch die restlichen Darsteller der Cullen-Familie Peter Facinelli (Carlisle), Elizabeth Reaser (Esme), Jackson Rathbone (Jasper) und Nikki Reed (Rosalie) werden wieder mit von der Partie sein, genau wie Billy Burke (Charlie Swan).
Da auch die Hauptdarsteller Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob) ihre Verträge bereits unterschrieben haben, können sich die Fans nun also entspannt zurücklehnen und gespannt sein. Bis zum 18. November 2011, dann nämlich ist der geplante Start in den USA für "Breaking Dawn". Ob es nun ein oder zwei Filme werden, ist allerdings weiterhin nicht bekannt.
In den letzten Wochen kursierten Gerüchte darüber, dass der vierte Film der Twilight-Saga "Breaking Dawn" wegen höherer Gehaltsvorstellungen eventuell ohne Ashley Greene und Kellan Lutz über die Leinwände flimmern wird (wir berichteten). Nun können die Fans der beiden endlich aufatmen.
Denn jetzt wurde offiziell von Summit Enternainment bestätigt, dass sie auch für den letzten Teil der Saga als Alice und Emmett vor der Kamera stehen werden. Auch die restlichen Darsteller der Cullen-Familie Peter Facinelli (Carlisle), Elizabeth Reaser (Esme), Jackson Rathbone (Jasper) und Nikki Reed (Rosalie) werden wieder mit von der Partie sein, genau wie Billy Burke (Charlie Swan).
Da auch die Hauptdarsteller Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob) ihre Verträge bereits unterschrieben haben, können sich die Fans nun also entspannt zurücklehnen und gespannt sein. Bis zum 18. November 2011, dann nämlich ist der geplante Start in den USA für "Breaking Dawn". Ob es nun ein oder zwei Filme werden, ist allerdings weiterhin nicht bekannt.
Eine offizielle Stellungnahme dazu von Summit Entertainment kannst Du Dir hier bei Facebook ansehen.
Zuletzt von Rosalice am Do 20 Mai 2010, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett
Zum Glück.
Ohne Alice & Emmett wäre es kein richtiger Film.
Ohne Alice & Emmett wäre es kein richtiger Film.
Gast- Gast
oh gott sei danke
ohne die beiden hätte einfach etwas gefehlt!
ohne die beiden hätte einfach etwas gefehlt!
Gast- Gast
Ich hab von Anfang an nicht geglaubt, dass die beiden nicht mehr mitspielen werden. Aber trotzdem freut es mich, dass das nur ein Gerücht war!! ;)
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
*puh* ich hab mir schon überlegt ob ich dann, wenn die zwei nimmer mit spielen, überhaupt BD anschauen soll so als Protest!!
Ich muss zugeben ich glaub ich hätte es nicht geschaft!!
Aber so bin ich jetzt überglücklich das meine 2 lieblinge noch mit spielen!!
Ich muss zugeben ich glaub ich hätte es nicht geschaft!!
Aber so bin ich jetzt überglücklich das meine 2 lieblinge noch mit spielen!!
twilight-dream- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 407
Ich hab' mich so gefreut, als ich das gestern gelesen hab!
Gott sei Dank
Gott sei Dank
Gast- Gast
Wuhuuu!
Jetzt bin ich echt beruhigt und glücklich & kann mich auch wieder auf die Verfilmung von BD freuen.
Jetzt bin ich echt beruhigt und glücklich & kann mich auch wieder auf die Verfilmung von BD freuen.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
oh so ein Glück Wirklich dran geglaubt hab ich nicht
aber es ist super das jetzt nochmal bestätigt zu kriegen!
aber es ist super das jetzt nochmal bestätigt zu kriegen!
Gast- Gast
juhuuuuuu...
jetzt kann ich mich so richtig auf eclipse freuen, weil ich weiß, dass es nicht das letzte mal ist,
dass die beiden dabei sind.. juhu juhu juhu
jetzt kann ich mich so richtig auf eclipse freuen, weil ich weiß, dass es nicht das letzte mal ist,
dass die beiden dabei sind.. juhu juhu juhu
Cookey- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Schön, dass sich die Schauspieler und Summit anscheinend einigen konnten. Wäre schade gewesen, wenn die Saga wegen solchen blöden Geldstreitigkeiten so hätte leiden müssen .
Lieben Dank für's Posten!
Lieben Dank für's Posten!
Gast- Gast
ich wäre nicht gegangen
Die sollten froh sein, das Ashley und Kellan unterschrieben haben.
Ich denke mal, das der film dann nicht so erfolgreich wäre wie die anderen.
Ich war alleine 5mal in den letzten teil. nur wegen KELLAN !
Ich denke mal, das der film dann nicht so erfolgreich wäre wie die anderen.
Ich war alleine 5mal in den letzten teil. nur wegen KELLAN !
Gast- Gast