Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010, 16:27

ava: ist ganz schön .. viell nochn kleines bisschen kontrast!? 8,5
sig: mich stört links der schwarze streifen aber sonst wie oben ;) 7,5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Jewels Sa 23 Okt 2010, 17:43

ava:ich find die farben toll und das der typ nach unten schaut,doch er spricht mich nicht an 8 punkte
sig:desselbe wie oben doch es gefällt mir dass er doppelt zu sehen ist 8,5 Punkte
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Sa 23 Okt 2010, 21:46

Ava: Ausschnitt ganz schön. Farben sind bisschen langweilig... 7,5

Sig: Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Sorry.. Spruch ganz gut, aber Schriftart und so mag mir nicht so gefallen. :/ 6
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 So 24 Okt 2010, 01:11

Ava: Gefällt mir einfach klasse. Es ist eine schöne Farbe die die Lippen tragen. hihi -- 10pt
Sig: ich mag die Frage ob Heaven oder Hell. Die Schrift hast du auch spitzenmäßig gewählt. Ebenfalls 10pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Maggy♥Seth So 24 Okt 2010, 10:09

naa, mir ist das alles ein bisschen dunkel. Allerdings gefällt mir der ava auschnitt sehr, ich sag mal ava 8 und sig 5 punkte.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mi 27 Okt 2010, 19:38

ava: schöner Ausschnitt, das grün kommt irgendwie toll zur Geltung, am rechten Rand sieht man leider noch was vom Andern Bild--> 7Pkt.
Sig: Anordnung gefällt mir gut, kenn ihn zwar nicht, aber wie beim Ava gefällt mir das grün sehr gut, ich find es ist ein bisschen zu schwammig, keine ahnung, evt zu viel Belichtung? aber an sich auch sehr schon --> 7Pkt.

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 27 Okt 2010, 19:57

Ava: Schön angeordnet. Tolle Bildwahl. grins 10Pkt.
Sig: Ebenfalls schön. Auch toll angeordnet. usw...10 Pkt. Ava + Sig Bewertung - Seite 11 160484
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Di 02 Nov 2010, 20:00

Ava - Schönes Cropping. Gefällt mir ;D 9 Pkt.
Sig - Ist super geblendet. Bilderwahl gefällt mir hier aber nicht so. Schrift ist auch nicht so meins. :/ Sorry. 6 Pkt.
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 04 Nov 2010, 21:36

Ava: Das Bild find ich voll coool. kicher 10Pkt.
Sig: Schön schlicht. Joa...halt irgendwie leer, aber geschmackssache. 8Pkt.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Do 04 Nov 2010, 21:40

Ava: cooler Ausschnitt. Aber leider ist mir Kellan zu unscharf und blass. 7 pt
Sig: Ebenso cool. Aber auch wieder wie beim Ava und die rote Schrift gefällt mir nicht so richtig. Simply the best! hätte gereicht. 7,5 pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 12:58

8 Punkte. Ich schaue die Serie zwar nicht, aber die Bildausschnitte, die Ani und das coloring gefallen mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 10 Nov 2010, 23:00

Ava: 10 Pkt. Ausschnitt gut gewäht und gute Animation. Außerdem lustig Ava + Sig Bewertung - Seite 11 582515
Sig: von der Gestaltung her 10 Punkte. Echt ne gute Idee. Aber das Format ist etwas blöd. Darum insgedamt 9,5 Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 01:23

Ava und Sig beides 9 Punkte. Das gefällt mir irgendwie total gut, auch wenn ich mit The Used nicht viel anfangen kann. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 20:10

Ava - Der Rand gefällt mir hier leider gar nicht. Durch die Textur sieht das alles auch ein wenig überladen aus. Ihr Bild im Hintergrund noch einmal ist eine nette Idee, aber leider ein wenig unscharf und zu voll. Kontraste & Farben sind aber wunderschön. --> 7 Punkte
Sig - Die Schärfe lässt ein wenig zu Wünschen übrig, aber die Farben & Kontraste sind wie schon bei dem Ava wirklich toll. Auch die Textur gefällt mir && der Spruch passt super zu ihrer Ausstrahlung. Leider sehen ihre Augen ein wenig seltsam aus und das sticht leider etwas heraus --> 8 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010, 23:58

Ava - gefällt mir ganz gut, schöner Ausschnitt und schlicht. 8 Punkte

Sig - gefällt mir nicht so gut, finde da fehlt "was", was kann ich allerdings nicht sagen, da fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas, sorry. 6,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010, 02:18

Ava: sehr schöner Ausschnitt, 9 Punkte
Sig: sieht zwar wirklich toll aus, aber leider etwas unruhig. Mag am Hintergrund liegen oder weil zu viele Bilder sind. 7.5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010, 10:44

Ava: Toller Ausschnitt gefällt mir echt gut - 9,5 Punkte

Sig: awww Ava + Sig Bewertung - Seite 11 582515 Toll! Die Ausschnitte gefallen mir sehr gut auch der Hintergrund und das "Verschwommene" ist toll, daran gibt´s nichts zu meckern - 10 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jassi Di 23 Nov 2010, 11:40

Ava: Ist ganz okay - wobei es vielleicht bessere Bilder gegeben hätte. Mir ist das ganze zu rot...
6 Punkte

Signatur: Da sind mir zu viele Leute drauf... kicher Zwei Mal das Pärchen hätte gereicht und auch hier ist mir das ganze viel zu rot (ganz links sieht Chuck aus wie Hellboy Ava + Sig Bewertung - Seite 11 608866). Die Schrift hätte leserlicher sein können und mir fehlt zumindest eine kleine Textur, die das ganze "weicher" macht.
5 Punkte
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Fr 26 Nov 2010, 23:02

Ava Ist mir alles bisschen zu voll. Mag die Anordnung nicht so gerne. Und das s/w gefällt mir hier auch nicht so... Sorry - 5Pkt.
Sig Die Anordnung der Bilder mag ich immer noch nicht. Der Vogel hinten macht mir das viel zu unruhig...Mit dem Feuer finde ich auch ganz gut - aber die Schrift gefällt mir wieder gar nicht. Sorry... :/ 5Pkt.

Tut mir leid, aber war einfach nicht mein Geschmack... Rolling Eyes
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 29 Nov 2010, 15:31

Ava: ist sehr toll, mit den durchlaufenden Buchstaben. Find ich sehr toll. 10Pkt.
Sig: Schlicht und einfach. Aber irgendwie für mich etwas langweilig. Ist ja aber geschmackssache. 9Pkt.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mo 29 Nov 2010, 15:40

Ava: Ava + Sig Bewertung - Seite 11 646802 toller ausschnitt, nur dieses strahlende schneidet seine Nase so ab *g* 9Pkt
Sig: Ava + Sig Bewertung - Seite 11 646802 <3333333 was soll ihc sagen, ich find wir sehen klasse zusammen aus grins 10Pkt

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Aud Mo 29 Nov 2010, 15:48

Ava: Hübsch, aber für meinen Geschmack nicht Wow, daher 8 Punkte.
Sig: Siehe oben, aber für das Gebiss leg ich noch nen halben Punkt drauf, also 8,5 Punkte, weil mir der Reißzahn gefällt
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010, 19:04

Ava: auschnitt ist ganz interessant aber iwie nichts besonderes ... 7,5punkte
sig: auschnitt ist schön aber die schriftart/farbe passen iwie nich dazu und außerdem sieht die signatur bei meinem computer iwie verpixelt aus.. 6,5 punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Di 30 Nov 2010, 08:48

Ava: Hm ... ein hübscher Mann, aber irgendwie gefällt mir der Ausschnitt nicht. 7 Pt
Sig: Die Schrift find ich irgendwie toll, aber mir gefallen die Ausschnitte nicht die du gewählt hast und die Textur stört mich auch ein wenig. 6,5 Pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 10:59

Dein Set ist toll, so düster, irgendwie passt alles!
10 Punkte für beides, hab nix zu meckern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 11 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten