Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Di 30 Nov 2010, 17:37

Ava: Ein bisschen groß vll.. Außerdem ist es ziemlich unscharf..also nicht das Motiv. Ava + Sig Bewertung - Seite 12 337753 Cropping ist ganz gut. 6Pkt.
Sig: Cooler Spruch. ^^ Blending ist gut und der Hintergrund gefällt mir auch. Allerdings sind mir die Farben ein wenig zu unspektakulär. 7Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 19:13

(hm, ich hab dich glaub ich schonmal bewertet, aber ich weiß nicht mehr, wie es ausgefallen ist und mein geschmack mag sich ein bisschen verändert haben. Also auf ein Neues Razz)
ava: Schön gemacht, mag ich irgendwie- 8,5/10
sig: ich mag schriftsigs hin und wider, es kommt eben darauf an, wie sie gemacht sind. An sich eine schöne Sig, nur stört mich etwas die Schriftart und der Schlagschatten. -7,5/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 04 Dez 2010, 13:00

hey das set kenn ich doch Ava + Sig Bewertung - Seite 12 582515
einfach super, die farben und die ausschnitte einfach traumhaft, ich hab überhaupt nichts zu meckern also 10 Punkte für ava und sig Ava + Sig Bewertung - Seite 12 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Sa 04 Dez 2010, 17:10

Ava: ein schönes blending. allerdings wirkt es mir etwas zu voll. 8,5 Pt
Sig: Ebenfalls eine schöne Idee, allerdings finde ich die Bilder sehr verzerrt und Kontrastarm. 7,5 Pt
Außerdem hast du einen Rechtschreibfehler drin. Im Englischen wird das "y" zu "ie" wenn ein "s" folgt.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 04 Dez 2010, 21:17

sieht beides super aus passt auch perfekt zusammen
Vorallem weil es den dunklen Touch hat ;)

beides 10 Punkte
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 01:37

Ava: 7 Punkte
Sig: 6 Punkte... ist ne nette Idee mit dem durchscheinenden, aber mir gefällts nicht so recht. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010, 20:18

Ava 7 Punkte. Ich mag die Farben, aber es ist mir alles etwas zu undeutlich. Der Cut ist gut.

Sig 5 Punkte. Ich mag Schriftsigis nicht besonders. Aber das tut nichts zur Sache. Ich find, wenn schon nur Text, dann etwas mehr gestaltet. Den Spruch mag ich, aber den Rest find ich jetzt nicht so besonders, sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Maggy♥Seth Fr 10 Dez 2010, 20:57

Das komplette set bekommt von mir eine 6,5 <3 ich mag es, aber aus irgend einem grund ist es jmir ein wenig zu... na wie soll ich das nennen... un-maggy Very Happy ich kann dir nich erklären was mich stört, aber es ist wahrscheinlkich einfach nicht mein fall. die fotos sind super verarbeiter, die farben passen zusammen aber ich weiß nich was mich stört.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Sa 11 Dez 2010, 00:15

Ava: 3 Punkte, tut mir Leid... Ich mag die Farben nicht, dazu ist es sehr verpixelt und mir auch zu groß. Die Schrift find ich jetzt auch nicht so unbedingt gut dazu, das 'Luna <3' hätte man dann ja vielleicht in die Sig packen können. (:
Sig: Ist ja nicht wirklich vorhanden.^^''
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 11 Dez 2010, 00:35

Sieht beides genial aus! Da gibts nix zu meckern, 10 Punkte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  ViviCullen96 Sa 11 Dez 2010, 19:11

Ava: 7 Punkte, ich weiß nicht genau, aber die Sig gefällt mir besser.

Deshalb Sig: 9 Punkte Ava + Sig Bewertung - Seite 12 376586
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Di 14 Dez 2010, 18:10

Ava: Schöne Idee - leider überhaupt nicht mein Geschmack. Sorry - 4 Pkt
Sig: Ganz schöner Spruch ausgewählt - mir gefält Formatierung leider gar nicht. Sorry .. - 4,5 Pkt
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 15 Dez 2010, 00:15

Icon: sieht irgendwie crazy aus, das mag ich :> 8 Pkt.
Sig: ist leider nicht so mein Fall, außerdem weiß ich nicht, was das bedeuten soll ^^ 5 Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Mi 15 Dez 2010, 10:57

W-O-W!!
Ava: Hammer toll, ich fand Rosalie nie so richtig schön, aber jetzt finde ich sie einfach Hammer toll. Nur ein bisschen klein. 9,9 Pt
Sig: Arw ... genau so wie beim Ava, bis auf den letzten satz. Hier ist einfach alles perfekt. Ich mag einfach dein Coloring. Ich bin bei dir immer wieder aufs neue überrascht was du so alles aus ein paar bildchen herausholen kannst. 10 Pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Mi 15 Dez 2010, 18:52

Ava: Ich mag die schwarzen Streifen oben und unten nicht so; sonst gefällt er mir aber (: - 9 Pkt.
Sig: Wow! Einfach alles toll. Und ich finde, dass das Traurige auch rüberkommt! (: - 10 Pkt.

²RockdenTag
Provehito in Altum ist lateinisch & der Leitspruch der Band 30 seconds to Mars (; Er heißt so viel wie Spring vowärts in die Tiefe oder Marschiere weiter zu höheren Ebenen ;D
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 15 Dez 2010, 19:24

Ava-> Gaile Farben. Toll scharf. Alles in allem suuppi. -> 9,5Pkt.
sig -> Sorry mag die Schrift net sooo. -> 8Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. Mi 15 Dez 2010, 23:16

Ava - Die Farben + der Rest - alles nicht sonderlich spektakulär, aber definitiv in Ordnung. (: 8 Punkte
Signatur - Hier wirkt das alles noch ein bisschen besser finde ich, daher 8,5 Punkte
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 16 Dez 2010, 11:43

avatar: mir gefallen die Farben und der schriftzug wirklich gut Ava + Sig Bewertung - Seite 12 582515 der ausschnitt ist auch ganz hüpsch aber irgendwie nichts außergewöhnliches -> 9 Punkte
Sig: Ich finde Signaturen mit Bild eigentlich schöner, aber der Text passt gut zu deinem ava und die stelle im film (und damit der text) sind sehr schön -> 6,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  mella Fr 17 Dez 2010, 23:21

Ava: 9,5 Punkte! Sehr schön, nur die Schriftart gefällt mir nicht so, deshalb einen halben Punkt abzug!
Sig: 9,5 Punkte! Wunderbare Harmonie, leider ist ein Teil des Textes so schlecht zu lesen!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. Sa 18 Dez 2010, 00:30

Ava: Leider nicht soo meins, weil das andere Bild da so drüber liegt... ich hätt's schöner gefunden, wenn da nur eines von den beiden Bildern drauf gewesen wäre, daher leider nur 4 Punkte, sorry...
Signatur: Die gefällt mir schon wesentlich besser! Es wurde zwar nicht ganz sauber ausgeschnitten, aber sonst nett...daher vergebe ich dafür 8 Punkte
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Sa 18 Dez 2010, 02:09

Ava: Oh ich liebe es einfach. Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Smilie_love_329 Ich fand ihn ja schon im Wettbewerb so super toll. 10 pt
Signatur: Eine super geile Idee, die Rede von Jessica passt natürlich super zum Ava, dennoch ist sie mir etwas zu lang, für eine Signatur. Sorry! traurig 4 Pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010, 03:18

Ava: Hmmh schlicht, aber ich find die Blendung und den schwarzen Rahmen ganz cool - 7 Punkte
Sig: Ist mir irgendwie ... ich weiß nicht, Farblich find ich es nicht der Knüller, Blendung ist aber ziemlich super, auf die Schrift steh ich aber nicht so - 7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 25 Dez 2010, 21:29

Ava: Eig. finde ich den zuvoll. Mit der Schrift und dem "Rahmen" und soo. Aber ist jaah technisch trotzdem toll.
Sig: Die finde ich toll. Ich mag dieses Gefribbel da, ne du verstehst schon Mine. :') Aber auch den kleinen Icon da drin. Toll alles. -> 1oPkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 25 Dez 2010, 23:05

Also:
Ava:Ist gut, bloß fände ich es doch besser, wenn das Bild so wie bei der Sigi wäre, mit leichter Farbstufe.
Signatur: Finde ich super, bloß ist mir die Schrift etwas zu klein, hätte vielleicht 2-3 px größer sein können ^^

Bei mir nur die Sigi, weil der Avatar ja nur ein Foto ist.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 26 Dez 2010, 04:32

Ava : Passt natürlich nicht zur Sig, daher nur 3 Punkte...

Signatur: Gefällt mir schon wesentlich besser Ava + Sig Bewertung - Seite 12 582515 daher 8 Punkte. Was ich gut finde ist aufjedenfall das es so dunkel ist aber man die charas gut sieht Ava + Sig Bewertung - Seite 12 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 12 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten