Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 So 23 Okt 2011, 00:09

Icon: super geiles Teil. mir gefällt die bunte schrift neben den s/w Icon. größe ist perfekt. 10 Pt.
Sig: Nun ja ... der Spruch ist einfach nur wahr. Ich finds toll, weils sehr schlicht ist und nichts blinkt und hüpft. hihi. Ebenfalls 10 Pt.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. So 23 Okt 2011, 00:29

Ich bewerte mal beides zusammen.
Also für das Motiv gibt's schon mal 'nen Pluspunkt!^^ Ansonsten gefallen mir die Croppings sehr gut, das s/w sieht wirklich nett aus und das dunkle passt auch irgendwie zu den Bildern. Die Qualität ist nicht die aller beste, aber darüber kann man gut hinwegsehen, das lag vermutlich ja an den Screencaps. Also sagen wir für beides ... 9 Punkte?!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  The blood of innocents So 23 Okt 2011, 20:43

Die Icons sind alle eigentlich sehr schön, vllt. teilweise etwas unscharf, aber dann würde
die Qualiät wohl noch mehr leiden. Auch die Farben und das s/w gefallen mir sehr gut (:
Achja, und das Zitat klingt klasse! Very Happy9 Pkt
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK So 23 Okt 2011, 20:53

Oh, das Set ist toll! Alleine für das Motiv bin ich schon geneigt, 10 Punkte zu vergeben. Very Happy
Icon: Ein hübsches Cropping und die Schärfe stimmt ebenfalls.
Signatur: Auch hier dasselbe wie beim Icon. Wirklich tolle Farben, auch das Tempo stimmt.
Und das Zitat unten ist auch super! (:
Ich bleib bei den 10 Punkten für beides. :'D
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  ViviCullen96 Mo 24 Okt 2011, 12:03

Icon: Find ich cool. Und ich liebe diese Szene ♥ Tonks ist eh die coolste, leider mag ich die Farben nicht so, aber das ändert für mich jetzt nicht viel 9,5 Pkt.
Signatur: Natürlich das passende Zitat, aber vllt hätt man da noch mehr machen können (vllt mit Farbe) so wirkt es zwar schlicht, aber die Szene ist ja nicht schlicht...ich hoffe du verstehst was ich mein Ava + Sig Bewertung - Seite 20 851892 Naja trotzdem 9 Pkt.
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 01 Nov 2011, 23:06

Ava: Schöner Ausschnitt, aber da fehlt irgendwas. 8Pts
Signatur: Ich weiß nicht, aber deine Signatur fasziniert mich. Ich kanns nicht beschreiben, aber ich mag sie... Ava + Sig Bewertung - Seite 20 582515 8,5 Pts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  The blood of innocents Mo 06 Feb 2012, 11:23

Ich gebe dir 9,5 Punkte für das Set, weil es zwar nicht ganz nach meinem Geschmack ist, ich dich aber trotzdem sehr um die Effekte und das Blut und die allgemeine Verarbeitung bewundere. Ava + Sig Bewertung - Seite 20 582515
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 14:49

Ed Sheeran Ava + Sig Bewertung - Seite 20 646802
für das icon: gebe ich dir 10 Punkte weil die Farben das Motiv und der Ausschnitt und eigentlich alles toll ist Ava + Sig Bewertung - Seite 20 582515
für die signatur: gebe ich dir 8,5 Punkte weil mir die schrift nicht ganz so gefällt und mir ein bisschen zu viel Text drunter steht, aber sonst ein echt tolles set Ava + Sig Bewertung - Seite 20 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Fr 17 Feb 2012, 16:50

Icon: Schönes Cropping, farblich auch sehr schön, nur ist er mir leider etwas zu weich. :/ - 8,5 Pkt.
Signatur: Farblich finde ich die Signatur auch sehr schön, das Blending gefällt mir auch, allerdings sind mir die Bilder hier auch etwas zu weich und die Schriftart ist nicht so mein Geschmack und auch das teardrops ist schlecht zu lesen. - 8,5 Pkt.
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK So 18 März 2012, 00:20

Icon: Das Cropping ist wirklich toll und die Schärfe stimmt auch. Von den Farben her hätte man vielleicht ein bisschen mehr machen können. 8 Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  The blood of innocents Sa 05 Mai 2012, 18:31

Genialer Icon zum tollen Trailer! - 10 Pkt Ava + Sig Bewertung - Seite 20 582515
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  PeriFay Sa 06 Okt 2012, 14:16

Ava ist mir zu grell Ava + Sig Bewertung - Seite 20 582515 -8P
PeriFay
PeriFay
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 20 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten