Ava + Sig Bewertung
+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Ava + Sig Bewertung
Ava: Schöner Ausschnitt, für meinen Geschmack etwas zu dunkel, 9 Punkte
Sig: Schöne Ausschnitte, allerdings ist mir die linke Seite im Gegensatz zur rechten Seite etwas zu leer, 8,5 Punkte
Sig: Schöne Ausschnitte, allerdings ist mir die linke Seite im Gegensatz zur rechten Seite etwas zu leer, 8,5 Punkte
Gast- Gast
Ava: Ist mir ein kleines bisschen zu dunkel, aber eig. sehr schön - 8 Punkte (:
Sig: Ich mag die Größe nicht wirklich, und es mir auch alles etwas zu voll, aber Emmett & Rose sind immer super - 6 Punkte
Sig: Ich mag die Größe nicht wirklich, und es mir auch alles etwas zu voll, aber Emmett & Rose sind immer super - 6 Punkte
Gast- Gast
PINOOOO!!!
Cool ... also Ava: leider ist es mir zu voll, auch wenn ich Pino sehr mag. auch wenn es eine schöne Idee ist. 9,5 pt
Signatur: Super schön! Auch wenn es für viele vllt zu leer sein mag. ich finde die Sig super gut. Volle 10pt
Cool ... also Ava: leider ist es mir zu voll, auch wenn ich Pino sehr mag. auch wenn es eine schöne Idee ist. 9,5 pt
Signatur: Super schön! Auch wenn es für viele vllt zu leer sein mag. ich finde die Sig super gut. Volle 10pt
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Ouuuh Amy, da muss ich ja eigentlich nichts weiter sagen außer TOLL
Die Farben sind alle sehr dunkel, also sehr passend.
Ich mag das. Auch wenn ich jetzt nicht der große VD-Serien Fan bin.
10 Punkte für beides. <3
Die Farben sind alle sehr dunkel, also sehr passend.
Ich mag das. Auch wenn ich jetzt nicht der große VD-Serien Fan bin.
10 Punkte für beides. <3
Hey Schatz...^^
Also Ava: Ich mag den. Der hat was. Irgendwie... 10 Pkt.
Sig: Der Spruch ist toll. 9 Pkt.
Also Ava: Ich mag den. Der hat was. Irgendwie... 10 Pkt.
Sig: Der Spruch ist toll. 9 Pkt.
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Das Set muss ich kommentieren (:
Die Combo hat wirklich tolle Farben & auch diese Farben.. genial
Av' perfektes Cropping 10 P
Sig Blending, Farben, Schärfe, Kontraste - wirklich toll 10P
Die Combo hat wirklich tolle Farben & auch diese Farben.. genial
Av' perfektes Cropping 10 P
Sig Blending, Farben, Schärfe, Kontraste - wirklich toll 10P
Ah tolles Set, wirklich! Die Farben sind toll (ich liebe rot!!!) und die Ausschnitte sind auch perfekt. Da kann ich für beides nur 10 Punkte vergeben!
Gast- Gast
ava. 9: alles perfekt, aber das cropping stört mich ein ganz kleines bisschen :3
sig:10: Wundervoll, ganz wundervoll, das Colouring und die Art, wie die Schrift eingebracht wurde, ist fabelhaft.^^
sig:10: Wundervoll, ganz wundervoll, das Colouring und die Art, wie die Schrift eingebracht wurde, ist fabelhaft.^^
Gast- Gast
Ava ... cooles coloring, geile Textur 10pt
Sig ... wie das Ava alles cool bearbeitet, aber mir gefällt die Schrift nicht so. Z.B. was heißt das zweite Wort? 8,5pt
Sig ... wie das Ava alles cool bearbeitet, aber mir gefällt die Schrift nicht so. Z.B. was heißt das zweite Wort? 8,5pt
amyfake78 schrieb:Ava ... cooles coloring, geile Textur 10pt
das heißt >gorgeous< (umwerfend, wunderschön) ;)
sooo.weitermachen mit amyfake78 bitte^^
Gast- Gast
7 für beides. Das Bild ist süss, aber die Farben gefallen mir nicht so
Gast- Gast
Ava: Sieht so ein bisschen aus, als ob sie jem Typ den Arm abhacken wollte. Sonst aber ganz schön - und ich stehe sowieso auf Animationen (liegt vielleicht daran, dass ich sie selbst nicht kann ;D ) - 9
Sig: Ansich voll die schöne Idee, und auch total gut gemacht, nur was mir persönlich nicht so gefällt, ist das unten das rechte bild größer ist als alle anderen, die unten sind... deshalb auch 9
Sig: Ansich voll die schöne Idee, und auch total gut gemacht, nur was mir persönlich nicht so gefällt, ist das unten das rechte bild größer ist als alle anderen, die unten sind... deshalb auch 9
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
Ava : Wirkt als wärst du etwas suiziedgefährdet.
Aber mir gefällt die Idee und auch die ausführung hat gut geklappt. 9 Punkte
Sig: Sprüche sind immer toll, und deiner gefällt mir sehr gut,nur etwas größer,währ er schpner gewesen
8 Punkte
Aber mir gefällt die Idee und auch die ausführung hat gut geklappt. 9 Punkte
Sig: Sprüche sind immer toll, und deiner gefällt mir sehr gut,nur etwas größer,währ er schpner gewesen
8 Punkte
Gast- Gast
Ava und Sig bekommen von mir 10 Pkt, ich finde beides passt super zusammen und die Farben sehen total genial aus Daumen hoch dafür! ;)
Gast- Gast
Ava: Der Ausschnitt ist schön und das Bild natürlich auch (: ♥ Aber man hätte noch ein bisschen mehr mit den Farben und Kontrasten spielen können. 8 Punkte
Sig: Das gleiche wie oben, nur dass ich darauf noch irgendeine Schrift geklatscht hätte, so siehts doch ein bisschen leer aus. 7.5 Punkte. (:
Sig: Das gleiche wie oben, nur dass ich darauf noch irgendeine Schrift geklatscht hätte, so siehts doch ein bisschen leer aus. 7.5 Punkte. (:
Ava: Find ich süss : ). Der Ausschnitt mag mir sehr gefallen und die
Farben sind auch toll. -> 10 Punkte
Sig: Klein, aber fein :p. Ich mag den Spruch -> 9 Punkte
Farben sind auch toll. -> 10 Punkte
Sig: Klein, aber fein :p. Ich mag den Spruch -> 9 Punkte
Gast- Gast
Ava: Woooow! Der Ausschnitt ist total schön und die Farben sind umwerfend! 10Punkte!
Sig: Mag ich. Die Schrift gefällt mir auch alsoo... jaa.. 8,5 Pkt. (:
Sig: Mag ich. Die Schrift gefällt mir auch alsoo... jaa.. 8,5 Pkt. (:
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ava ... absolut cooles cropping! Schön bearbeitet und Ashley mal mit cooler Sonnenbrille ... 10pt
Signatur ... toller Spruch!! Mir gefällt er sehr, allerdings stört mich leider der Schatten hinter der Schrift ... 9pt
Signatur ... toller Spruch!! Mir gefällt er sehr, allerdings stört mich leider der Schatten hinter der Schrift ... 9pt
Liebe Liebe Liebe ♥♥♥
Ich hab mich in dein Set verliebt..
Wunderwunderwunderbar 10 Punkte
Ich hab mich in dein Set verliebt..
Wunderwunderwunderbar 10 Punkte
sig: 8 nicht schlecht. kristen's a fierce girl.. xD
sig: 6 ein bischen zu überladen für meinen geschmackt, aber der spruch und das zitat sind irgendwie toll C:
sig: 6 ein bischen zu überladen für meinen geschmackt, aber der spruch und das zitat sind irgendwie toll C:
Gast- Gast
Ava: haha, iwie typisch Kristen. Super Idee und die Animation an sich gefällt mir eig auch. Nur die Farben mögen mir nicht so gefallen... --> 8Pkt.
Sig: Die Farben gefallen mir auch nicht so gut (außer die von Kristen). Das weiße Dings gefällt mir auch nicht wirklich, Größe leider auch nicht so meins... Sorry. 5Pkt.
Sig: Die Farben gefallen mir auch nicht so gut (außer die von Kristen). Das weiße Dings gefällt mir auch nicht wirklich, Größe leider auch nicht so meins... Sorry. 5Pkt.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
ava: Nice Ausschnitt, allerdings gefällt mir der Kontrast nicht, es wirkt für mich ein bisschen zu dunkel. 8/10
Sig: Ich bin kein Fan dieser Schriftart und des Schattens ;) 7/10
Sig: Ich bin kein Fan dieser Schriftart und des Schattens ;) 7/10
Gast- Gast
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten