Ava + Sig Bewertung
+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Ava + Sig Bewertung
Ava: Ich liebe einfach deinen Icon! schöne Farbe, schöner Ausschnitt und vorallem die Schärfe gefällt mir besonders gut. 10 pt
Sig: Ich finde sie echt schön! Leider kommt jetzt ein ABER das Punkteabzug bedeutet. Jetzt beim genauerem hinsehen, ist mir aufgefallen, dass die Haarfarbe manchmal zu blass ist und dann wieder etwas gesättigter ist. 8 pt
Sig: Ich finde sie echt schön! Leider kommt jetzt ein ABER das Punkteabzug bedeutet. Jetzt beim genauerem hinsehen, ist mir aufgefallen, dass die Haarfarbe manchmal zu blass ist und dann wieder etwas gesättigter ist. 8 pt
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Ava: Mag mir von den Farben sehr gefallen und die Art gefällt mir auch.
Die leuchtene Schrift passt genial dazu (: 10 Punkte
Sig.: Das blending ist perfekt, die Schriften passen gut dazu und die Farben sind auch hier
total toll (; 10 Punkte
Die leuchtene Schrift passt genial dazu (: 10 Punkte
Sig.: Das blending ist perfekt, die Schriften passen gut dazu und die Farben sind auch hier
total toll (; 10 Punkte
Gast- Gast
ava: Der Ava gefällt mir total gut... der Ausschnitt ist toll und die Blendung/Belichtung (mir fällt das richtige Wort für grad nicht mehr ein xD) ist auch passend und schön. 10 Punkte
Sig: Die Sig ist nicht so mein Fall, ich mag nur Text als Sig allgemein nicht so gerne und der Spruch ist nun auch nicht so meins. 6 Punkte
Sig: Die Sig ist nicht so mein Fall, ich mag nur Text als Sig allgemein nicht so gerne und der Spruch ist nun auch nicht so meins. 6 Punkte
Gast- Gast
ava: guter ausschnitt,allerdings nicht 100x100 glaub ich farben sind okee aber ...mich hauts nicht um : 6Punkte
sigi: gefällt mir eigentlich ganz gut mit dem glitzerzeugs,aber das bild passt irgendwie nicht rein die farben passen einfach nicht zusammen : 5Punkte
sigi: gefällt mir eigentlich ganz gut mit dem glitzerzeugs,aber das bild passt irgendwie nicht rein die farben passen einfach nicht zusammen : 5Punkte
Gast- Gast
Ava: Schönes Motiv und toller Ausschnitt, aber ich finde man hätte mehr mit den Farben machen können. 8 Punkte.
Sig: Die Schrift ist ein bisschen *zu* bombastisch, der Spruch ist aber schön, 9 Punkte.
Sig: Die Schrift ist ein bisschen *zu* bombastisch, der Spruch ist aber schön, 9 Punkte.
Wow ... dein Set ist ja der absolute Hammer!
Die Kontraste, Schärfe und der Spruch einfach schön.
Und die Textur ist auch super passend.
Für beides .... fette 10 points
Die Kontraste, Schärfe und der Spruch einfach schön.
Und die Textur ist auch super passend.
Für beides .... fette 10 points
ahhh Amy.... Ist das von einer FF?
Das ist sooo tolli, obwohl ich ja lieber Lisa neben Dean gesehen hätte
trotzdem 10 Punkte
Das ist sooo tolli, obwohl ich ja lieber Lisa neben Dean gesehen hätte
trotzdem 10 Punkte
Ava: Ich mag die Schrift und dieses lila.. Dings nicht so. Aber eigentlich sieht es nicht schlecht aus. 6 Punkte.
Sig: Gut geblendet (wenn es denn geblendet ist, mein amateurhaftes Auge kann da noch nicht so gut unterscheiden *hust*), aber die Schrift, diese seltsamen Herzchen und das Lilane stört mich hier ebenfalls sehr. 5 Punkte.
Sig: Gut geblendet (wenn es denn geblendet ist, mein amateurhaftes Auge kann da noch nicht so gut unterscheiden *hust*), aber die Schrift, diese seltsamen Herzchen und das Lilane stört mich hier ebenfalls sehr. 5 Punkte.
Gast- Gast
Ava: Bezaubernd, ich mag den total! 10 Punkte!
Sig: Acuh wirklich schön, nur finde ich das sie nicht richtig zum Ava passt, an sich würde ich dir für die Sig 9 Punkte geben, aber als Gesamt kustwerk .. Hmm. Ich geb dir für die Sig 7 Punkte!
Sig: Acuh wirklich schön, nur finde ich das sie nicht richtig zum Ava passt, an sich würde ich dir für die Sig 9 Punkte geben, aber als Gesamt kustwerk .. Hmm. Ich geb dir für die Sig 7 Punkte!
Gast- Gast
ich liiiiiiiiiiiiebe dein ava sieht super aus. klasse ausschnitt schöne farben . --> 10 Punkte
bei der sig gefällt mir der spruch,die schrift mag ich auch. --> 8 Punkte
bei der sig gefällt mir der spruch,die schrift mag ich auch. --> 8 Punkte
Gast- Gast
ava:supi,tolle farben,toller ausschnitt sehr schlicht toll. 10 Punkte
sig: ist mir too much aber das ist geschmackssache sonst hübsch 8 Punkte
sig: ist mir too much aber das ist geschmackssache sonst hübsch 8 Punkte
Ava: coole Idee. schöne Färbung und die Schärfe ist auch genial. Ich persönlich steh nicht auf die Muppets! Aber trotzdem... 10 pt
Sig: ein wunderschöner Spruch und sehr dezent. gefällt mir wirklich, hast dir da eine schöne Schriftart genommen. 10 pt
Sig: ein wunderschöner Spruch und sehr dezent. gefällt mir wirklich, hast dir da eine schöne Schriftart genommen. 10 pt
der ava hat schöne Farben 10pkt.
Omg, ich LIEBE deine Sig, auch 10 Pkt.
Omg, ich LIEBE deine Sig, auch 10 Pkt.
Dawn_Under- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 153
Ava: Ich liebe diesen Icon <'3 10 Punkte! (:
Sig: Schlicht aber sehr schön. Ich mag den Spruch & die Schrift ist eh' toll! - 10 Punkte!
Sig: Schlicht aber sehr schön. Ich mag den Spruch & die Schrift ist eh' toll! - 10 Punkte!
Gast- Gast
Ava: Hübsche Idde, aber es wäre schöner gewesen du hättest den Übergang... 'weicher' gemacht..verstehst du?? (; ..Ausschnitt ist aber hübsch. (: -->5Pkt.
Sig: Hier kommt der 'strikte' Übergang nicht ganz so stark rüber... (: Außerdem gefällt mir, dass du die eine Kristen verkleinert hast. -->7Pkt.
Sig: Hier kommt der 'strikte' Übergang nicht ganz so stark rüber... (: Außerdem gefällt mir, dass du die eine Kristen verkleinert hast. -->7Pkt.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ava... öhm... der arme Teddy *sniff* is aber lustig und auch der Spruch is... fies *gefällt mir* XD ->8 Pkt.
Sig: Ich liebe den Spruch und die Schrift ist einfach nur wunderschön!! -> 10 Punkte
Sig: Ich liebe den Spruch und die Schrift ist einfach nur wunderschön!! -> 10 Punkte
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
ava: die größe find ich nich so toll.. und es fehlt iwas.. 6pkt
sig: ist ganz schön.. aber es fehlt hier auch iwas.. und die schrift find ich jetz nich ganz sooo passend 6pkt
sig: ist ganz schön.. aber es fehlt hier auch iwas.. und die schrift find ich jetz nich ganz sooo passend 6pkt
Gast- Gast
Ava: Bisschen unscharf, mir fehlen Kontraste, aber der Ausschnitt ist schön - 7 Punkte
Sig: Bis auf den Grammatikfehler (bin etwas kleinlich, sorry (: ) echt schön. Die Schrift ist schlicht. Und auch die kleinen 'Insider' darunter sind süß. 9 Punkte
Sig: Bis auf den Grammatikfehler (bin etwas kleinlich, sorry (: ) echt schön. Die Schrift ist schlicht. Und auch die kleinen 'Insider' darunter sind süß. 9 Punkte
Gast- Gast
uiii ich darf endlich dein set bewerten*freu*
also was sol ich sagen? ich hab glaub im rpg auch schon gesagt das ich es liebe
ava: find denn ausschnitt toll, auch die person die du für renilein hast toll 10p
sigi: da find ich das blending toll, und auch das mit dem volturi zeichen, aber irgendwie ist mir das renata einwenig zu undeutlich....9,5p
also was sol ich sagen? ich hab glaub im rpg auch schon gesagt das ich es liebe
ava: find denn ausschnitt toll, auch die person die du für renilein hast toll 10p
sigi: da find ich das blending toll, und auch das mit dem volturi zeichen, aber irgendwie ist mir das renata einwenig zu undeutlich....9,5p
Gast- Gast
Dein Set ist echt total schön, auch wenn ich Angelina nicht mag...
Für den Ava würde ich 8 Punkte geben, weil mir der Brush (?) links oben etwas zu gross und zu eingequetscht ist. Ansonsten sind die Farben sehr schön und der Ausschnitt gefällt mir auch ganz gut.
Für die Sig gibts 9.5 Punkte. 0.5 Punkte minus deshalb, weil das G und E etwas undeutlich sind. Aber ansonsten top!
Für den Ava würde ich 8 Punkte geben, weil mir der Brush (?) links oben etwas zu gross und zu eingequetscht ist. Ansonsten sind die Farben sehr schön und der Ausschnitt gefällt mir auch ganz gut.
Für die Sig gibts 9.5 Punkte. 0.5 Punkte minus deshalb, weil das G und E etwas undeutlich sind. Aber ansonsten top!
Gast- Gast
Ava: Ausschnitt ist hübsch&& die Textur (??) gefällt mir auch gut. (: Allerdings ist entweder die Qauli und/oder die Schärfe zu niedrig.... -->8Pkt.
Sig: Gefällt mir eig auch ganz gut, aber 1) gefällt mir die Schrift von 'Alice&Jasper' nicht sooo... außerdem hab ich erst nach 5x hinschaun gemerkt dass da ja noch ein Text ist... -->6Pkt.
Sig: Gefällt mir eig auch ganz gut, aber 1) gefällt mir die Schrift von 'Alice&Jasper' nicht sooo... außerdem hab ich erst nach 5x hinschaun gemerkt dass da ja noch ein Text ist... -->6Pkt.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ava: Gefällt mir super.! ich liebe die farben und die wiederholung von dem bild und ALLES.! 10 punkte.
Sig: hm.. nicht so mein fall, aber auch schön..) 7punkte
Sig: hm.. nicht so mein fall, aber auch schön..) 7punkte
Gast- Gast
ava:9
ich mag solche Avas *.* Nur vielleicht ein bisschen zu dunkel
Sig: 8
Eine Sig bestehend nur aus Schrift ist immer schön :3
ich mag solche Avas *.* Nur vielleicht ein bisschen zu dunkel
Sig: 8
Eine Sig bestehend nur aus Schrift ist immer schön :3
Gast- Gast
ava 5 (gute idee, blöder auschnitt)
sig 9 (ich mag sie, auch wenns overdressed wirkt)
sig 9 (ich mag sie, auch wenns overdressed wirkt)
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
Ava: schöner ausschnitt auch wenn ich den typen nicht kenne. allerdings gefällt mir die farbgestaltung nicht so. 8pt
Sig: schön geblendet, allerdings find ich auch hier die Farbgestaltung nicht so toll. Auch die Siggröße ist nicht so meins.7pt
Sig: schön geblendet, allerdings find ich auch hier die Farbgestaltung nicht so toll. Auch die Siggröße ist nicht so meins.7pt
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten