Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

+10
Bellalice
TwilightEdward
jassi
Peter_Facinelli<3
Mrs Clearwater
*Stella*
Bambi
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
cookie monster
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:49

Mrs Clearwater schrieb:muse muse muse MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 160484
diese band ist einfach nur toll (:
aber kann mir mal jemand helfen?
ich möcht mir gern ein album bestellen,,
aber ich schwanke noch zwischen the resistance und black holes & revelations.
einerseits ist the resistance natürlich das neuere,, aber auf black holes ist mein
absoluter lieblingssong.
also..welches sollt ich mir kaufen?

Cathy:*

also wenn ich du wäre dann hätte ich mir the resistance gekauft und dein lieblingssong (falls es das gibt) als einzel CD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:50

hol dir black holes ;)
wie du schon sagtest, is resistance zwar das neuere, aber black holes definitiv das geilere ;)

ciao knuffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:52

stimmt Knuffi hat schon recht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:58

ich find ein paar lieder von resistance echt geil, aber insgesamt ist black holes echt besser ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 19 Dez 2009, 00:23

okaay, danke. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 160484
ich hab mir jetzt mal black holes bestellt, mal sehen wie viel geld nach
weihnachten noch übrig ist, dann hol ich mir resistance wahrscheinlich auch gleich (:
danke nochmal für eure tipps MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 143787

Cathy:*
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 16:26

MUSEE!!!
Ist so toll!!!!
Ich liebe supermassive black hole!!^^ Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 13:48

Ich kenn muse seit ich 3(!) bin und liebe diese band!!!
Meine favoriten sind:'
New born
Bliss
Knights of cydonia
Supermassive black hole
Time is running out
plug in baby
Starlight....und viiiiieeeele mehr!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 13:55

ohhh starlight ist sooooooooooooooo
cool i MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 160484 das lied <3
bliss und new born und knights of cydonia...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 19:05

Ich find die Musim einfach so klasse..
so richtig zum abgehen..
Mathhew find ich schnuckelig..
mhh..am liebsten hör ich..äh..? die alben?
hab nämlich alle zuhause *stolz*
aber.. Feeling good, time is running out, sober, escape und i belong to you sind klasse..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 20:26

Huhu

Ich hab grad ein Video bei Youtube gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten XD Ziehts euch bitte uuuunbedingt rein, ich lieg unterm Tisch vor lachen xD

https://www.youtube.com/watch?v=PP4xZXsV6m0

Ciao Knuffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 23:20

ach wie niedlich..
nur find ich Dom besser *hust*
MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 23:03

das lachen is ja voll putzelig MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter_Facinelli<3 Di 26 Jan 2010, 23:22

oh jaaaa...
seit ich twilight gesehen habe, hat mich supermassive black hole nicht mehr losgelassen...
und so bin ich auf muse gestoßen MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 94952
muse ist wirklich eine der geilsten bands, die ich kenne...
ich glaube bis jetzt habe ich noch kein lied gefunden, dass mir nicht sofort auf anhieb gefallen hat...
also meine lieblingslieder sind feeling good, newborn, hysteria, undisclosed desires, time is running out...
jaaaa und die restlichen natürlich grins
Peter_Facinelli<3
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 27 Jan 2010, 00:39

Ich hör im Moment Uprising und undisclosed desires rauf und runter...
Sogar meine Schwester, die sonst gar nicht solche Musik hört, wurde infiziert. kicher
Meiner Meinung nach sind ihre neuen Songs aber auch viel besser, als die alten;
oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich früher einfach überhaupt nicht mit Muse beschäftigt hab... (?)

Jedenfalls; tolle Band mit genialen Songs!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 00:59

wuahhhh *stolper*
hab grad thema gesehn musste einfach rein
Muse ist die GEILSTE BAND die es überhaupt gibt
die ist fantasitisch
ich liebe sie nur einfach... MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 978263 MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 978263
matt und dom MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 160484 MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 160484
ich nehm beide Very Happy
und live sind sie noch besser

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Jun 2010, 15:02

Also vorher habe ich mich für die Songs von denen nicht wirklich interessiert aber jetzt seit dem Eclipse song hör ich mir die schön öfters mal an.
Die sind echt toll hab ich gemerkt
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 12 Jun 2010, 15:12

Ich war am 02. Juni im Stade de Suisse in Bern am Konzert!

Es war einfach nur ne Hammergeile show.
Die Bühnenshow ist echt nicht zu toppen und die drei waren einfach genial.

Live ist es ein superfeeling und von Supermassiv black hole bis zu den neusten Songs hat echt alles gerockt!

Ich kanns echt nur empfehlen Muse live ist gigantisch!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 15:16

meine Freundin war auch live bei Bern..
und am Nürnburgring und eine andre war jetzt in Paris. kicher
Ich fahr im August nach Polen das wird der hammer.
Am liebsten würde ich ins Wembley weile s einfach so ahmemr geil dort ist und waah.
Muse sind einfach so geil. Und das nicht nur wegen Twilight. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 20:05

think pink schrieb:.
Am liebsten würde ich ins Wembley weile s einfach so ahmemr geil dort ist und waah.

Oh ja, da kann ich dir nur absolut zustimmen. Wembley würde echt alles toppen. Aber es is ja nicht nur das Ticket (60€ wäre ich noch bereit auszugeben...) . Aber man muss ja auch hinkommen, da bleiben und so. Das sind ja dann doch schon ein paar mehr Kosten. Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich das irgendwann mal machen werde grins

Ciao Knuffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 Empty tourdaten muse 2011?

Beitrag  tintenherz Sa 24 Jul 2010, 16:16

Hi,

möchte meinem Mann zu Weihnachten Musetickets schenken. Hat jemand schon gehört ob 2011, und wenn dann wann und wo, wieder Konzerte in Deutschland sind?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand was weiß MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 646802
LG, Tintenherz

Edit: Themen zusammengefügt

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 01:39

ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, es stehen noch keine tourdaten fest ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 09 Okt 2010, 01:47

Peter_Facinelli<3 schrieb:oh jaaaa...
seit ich twilight gesehen habe, hat mich supermassive black hole nicht mehr losgelassen...
und so bin ich auf muse gestoßen MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 94952
muse ist wirklich eine der geilsten bands, die ich kenne...
ich glaube bis jetzt habe ich noch kein lied gefunden, dass mir nicht sofort auf anhieb gefallen hat...
also meine lieblingslieder sind feeling good, newborn, hysteria, undisclosed desires, time is running out...
jaaaa und die restlichen natürlich grins

Jaaah... so war's bei mir auch ungefär. (:
Ich mag total gern:
Time is running out - Uprising - Neutron Star Collision - UNO - Starlight - ...
Ich könnt' jz wahrscheinlich ewig so weitermachen. (:
Fakt ist; Muse ist einfach fantastisch. *__*
*gespannt auf ein neues Album warte*

Knuffi schrieb:Huhu

Ich hab grad ein Video bei Youtube gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten XD Ziehts euch bitte uuuunbedingt rein, ich lieg unterm Tisch vor lachen xD

https://www.youtube.com/watch?v=PP4xZXsV6m0

Ciao Knuffi

Super Video! Danke fürs posten! =)
Der Kerl hat ein wirklich charmantes Lachen. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 860353
Tooooll! =D
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi So 13 Mai 2012, 21:48

Ich finde die Musik einfach super und genial. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 421958
Ich liebe die Songs und habe alle Alben.

Ich bin so auf das neue Album gespannt an dem gerade gearbeitet wird.

silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Mo 14 Mai 2012, 21:25

Oh, wie kommt es dazu, dass ich hier noch nichts geschrieben habe? oO Das muss ich jetzt aber gleich mal nachholen. grins

Muse ist auf jeden Fall einer der genialsten Bands. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 646802
Wie jede Band hat auch Muse ihre "schwachen" Lieder, die ich nicht sonderlich mag, aber der Großteil ist auf jeden Fall klasse.

Besonders mag ich Starlight, Hysteria, Time is running out, Undisclosed Desires, Plug in Baby, I belong to you, Neutron Star Collision und und und.

Ihre Lieder sind einfach der Hammer und Muse kann ich definitiv zu einer meiner Lieblingsbands zählen. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 376586

Auf die Band kam ich wie viele hier auch: durch Twilight. Das erste, was ich von Muse gehört habe, war natürlich Supermassive Black Hole und später noch I belong to you. Beide Songs fand ich ganz gut. Und weil ich da auf meinem Twilight-Trip war, habe ich noch erfahren, dass Steph Muse sehr gerne zur Inspiration zum Schreiben hörte. Dann habe ich noch in andere Lieder reingehört, weil ich wissen wollte, was Steph gerne hört und was sie so an Twilight erinnert und joa. So nahm meine Begeisterung für Muse nach und nach immer mehr zu. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi So 10 Jun 2012, 16:32

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Muse geht auf Tour MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 49058 und das neue Album "The 2nd Law" kommt im September Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 4 49058

München ich komme tanzen

UK & EUROPEAN TOUR 2012

16.10 Park&Suites Arena, Montpellier, France
18.10 Bercy, Paris, France
20.10 Palacio de Deportes, Madrid, Spain
22.10 Zenith, Nantes, France
24.10 SECC, Glasgow, UK
26.10 O2 Arena, London, UK
27.10 O2 Arena, London, UK
30.10 LG Arena, Birmingham, UK
01.11 MEN Arena, Manchester, UK
12.11 Olympiahalle, Munich, Germany
14.11 St. Jakobshalle, Basel, Switzerland
16.11 Unipol Arena, Bologna, Italy
17.11 Adriatic Arena, Pesaro, Italy
19.11 Stadhalle, Vienna, Austria
20.11 Arena, Budapest, Hungary
22.11 O2 Arena, Prague, Czech Republic
23.11 Atlas Arena, Lodz, Poland
05.12 Spektrum Arena, Oslo, Norway
06.12 Ericsson Globe, Stockholm, Sweden
07.12 Arena, Malmo, Sweden
10.12 Hartwall Arena, Helsinki, Finland
11.12 Saku Arena, Talinn, Estonia
13.12 Arena, Riga, Latvia
15.12 O2 World, Hamburg, Germany
17.12 Ziggo Dome, Amsterdam, The Netherlands
18.12 Sportspaleis, Antwerp, Belgium

silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter