MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3
+10
Bellalice
TwilightEdward
jassi
Peter_Facinelli<3
Mrs Clearwater
*Stella*
Bambi
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
cookie monster
14 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3
Ich liebe Muse! Ich danke SM, dass sie mich (und bestimmt nicht nur mich) auf die Band aufmerksam gemacht hat!!! Ohne Muse würde was fehlen xD
Einfach nur hammer Musik, tolle Texte und einfach geniale Band!!!
Einfach nur hammer Musik, tolle Texte und einfach geniale Band!!!
Gast- Gast
Ich höre Muse eigentlich schon fast seit 99 oder so... Matthew Bellamy hat einer der besten Live Stimmen und am Klavier und an der Gittarre ist er echt begnadet... Ich habe sie leider erst einmal Live sehen dürfen.
Gast- Gast
Gestern redet man noch drüber und heute ist es schon so weit...
Heute sind meine MUSE Tickets für München im November gekommen.
Ist ja noch ne Weile bis dahin, aber Stehplätze sind so weit ich gesehen hab schon alle weg.
Geht vielleicht jemand von hier auch hin??
Heute sind meine MUSE Tickets für München im November gekommen.
Ist ja noch ne Weile bis dahin, aber Stehplätze sind so weit ich gesehen hab schon alle weg.
Geht vielleicht jemand von hier auch hin??
Gast- Gast
"damals", als ich noch jung war und in meiner rockphase steckte, habe ich auch muse kennengelernt und habe mehrere alben von ihnen.. habe sie auch 2002 bei rock am ring gesehen,.. habe sie geliebt! jedes lied, jede zeile, jeden klang! habe sie dann über mehrere jahre nicht mehr gehört und bin so froh, dass SM mich wieder auf sie aufmerksam gemacht hat
Gast- Gast
Ich liebe muse. oh mein gott muse. die sind der hammer. ihre songs sind so gigantisch-ich liebe sie einfach.
SM hat schon recht, ihre songs passen soo gut zu vielen situationen bei bis(s).
im oktober kommen sie nach hamburg, und da geh ich auf jeden fall hin!!!!
SM hat schon recht, ihre songs passen soo gut zu vielen situationen bei bis(s).
im oktober kommen sie nach hamburg, und da geh ich auf jeden fall hin!!!!
Gast- Gast
argh. Ich liebe Muse. Supermassive Black Hole hat total zur Baseball-Szene gepasst ;D
ich find die band so hamma.
außer supermassive black hole, mag ich time is runnig out und hysteria voll gerne ;D
GO MUSE !
ich find die band so hamma.
außer supermassive black hole, mag ich time is runnig out und hysteria voll gerne ;D
GO MUSE !
Gast- Gast
Huhu
Jaaaaaaa, ich freu mich so. Wenn nichts dazwischen kommt, dann fahr ich im Oktober nach Berliiiiiiiiiiiiin zum Konzert
Woltle erst mit ner Freundin nach Hamburg, weil da die Stehplätze, die ich gefunden habe, billiger waren und es auch näher ran is. Aber die Freundin is abgesprungen, weil wir zu der Zeit Schule haben, also den Tag und den Tag danach. Aaaaber der Freund von meiner Cousine will da unbedingt hin (ich hätte nie gedacht, dass er die Band mag xD) und sie soll da mit und da hab ich gefragt, ob sie mich mitnehmen würden. Machen sie. Und das geile is, dass sie NUR Stehplätze nehmen, also bevorzugt und in erster Linie. Das is soo geil. Das is wie beim Fußball... Im sStehen rockt das einfach mehr in der Masse xD
Also, drückt mir die aumen, dass das klappt
Ciao Knuffi
Jaaaaaaa, ich freu mich so. Wenn nichts dazwischen kommt, dann fahr ich im Oktober nach Berliiiiiiiiiiiiin zum Konzert
Woltle erst mit ner Freundin nach Hamburg, weil da die Stehplätze, die ich gefunden habe, billiger waren und es auch näher ran is. Aber die Freundin is abgesprungen, weil wir zu der Zeit Schule haben, also den Tag und den Tag danach. Aaaaber der Freund von meiner Cousine will da unbedingt hin (ich hätte nie gedacht, dass er die Band mag xD) und sie soll da mit und da hab ich gefragt, ob sie mich mitnehmen würden. Machen sie. Und das geile is, dass sie NUR Stehplätze nehmen, also bevorzugt und in erster Linie. Das is soo geil. Das is wie beim Fußball... Im sStehen rockt das einfach mehr in der Masse xD
Also, drückt mir die aumen, dass das klappt
Ciao Knuffi
Gast- Gast
da drück ich dir ganz fest die Daumen, denn Muse sind es wirklich wert sie zu sehen! Ich habe sie schon vier mal live erleben können und ich war jedes mal absolut begeistert und noch viel verliebter in matthew Belamy als zuvor, also bitte, lasst euch diese großartige Band auf keinen Fall entgehen...
Ich hab meine Tickets für München übrigens schon zu Hause an der Pinnwand hängen freu mich schon
Ich hab meine Tickets für München übrigens schon zu Hause an der Pinnwand hängen freu mich schon
Gast- Gast
Ich habe Tickets für Berlin inna O² World. Ein Stehplatz inna Menge Da wird richtig abgegangen
Bin mit Time is running out damals auf MUSE aufmerksam geworden und seitdem nicht mehr losgekommen. Ist aber mein erstes mal , dass ich sie live sehe. Bin schon ganz aufgeregt. Auch meine Karte hängt schon an der Pinnwand.
Bin mit Time is running out damals auf MUSE aufmerksam geworden und seitdem nicht mehr losgekommen. Ist aber mein erstes mal , dass ich sie live sehe. Bin schon ganz aufgeregt. Auch meine Karte hängt schon an der Pinnwand.
Gast- Gast
also ich kenne noch nicht so viele lieder von Muse..aber das vom twilightfilm find ich voll geil: https://www.youtube.com/watch?v=SwJm-i3_O5s
Ich kenn auch noch nicht so viee Lieder. Aber das vom Baseballspiel is einfach der Hammer.
Gast- Gast
Huhu
Es hat doch tatsächlich geklappt... ich hab TICKEEEEEEETS für Hamburg
ich freu mich soooo wahnsinnig und bin schon voll aufgeregt
ciao Knuffi
Es hat doch tatsächlich geklappt... ich hab TICKEEEEEEETS für Hamburg
ich freu mich soooo wahnsinnig und bin schon voll aufgeregt
ciao Knuffi
Gast- Gast
Das neue Album "The Resistance" ist endlich da!
Hab den neuen Song heute morgen im Radio gehört!
Zum reinhören: Uprising - Muse
Ich finde, der Song ist ein richtiger Ohrwurm, schon den ganzen Tag sing/summ ich ihn.
Das Album werde ich auf jeden Fall kaufen!
Was haltet ihr vom neuen Song?
Und kauft ihr euch das Album?
Hab den neuen Song heute morgen im Radio gehört!
Zum reinhören: Uprising - Muse
Ich finde, der Song ist ein richtiger Ohrwurm, schon den ganzen Tag sing/summ ich ihn.
Das Album werde ich auf jeden Fall kaufen!
Was haltet ihr vom neuen Song?
Und kauft ihr euch das Album?
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
ich find uprising echt super!!
das album hab ich auch seit freitag. (ich hätts mir doch besser runtergeladen, meine mutter hat es mir aber mitgebracht, 17 €^^) ich find es echt super, aber ein lied nervt mich ein bisschen XD
das album hab ich auch seit freitag. (ich hätts mir doch besser runtergeladen, meine mutter hat es mir aber mitgebracht, 17 €^^) ich find es echt super, aber ein lied nervt mich ein bisschen XD
Gast- Gast
Huhu
Also, die Singel läuft bei uns im Radio schopn seit fast anderthalb Wochen oder so. Absolutes Hammerlie <3
Bekomme morgen endlich das Album und hör grad alle Lieder bei youtube. Morgen wird dann aber nochmal genauer reingehört und angefangen, die Texte zu lernen fürs Konzert
Ich freu mich schon sooo Das wird so toll *freuhüpfspring*
Ciao Knuffi
@ Zawiera
Welhes Lied findest du denn nervig ?
Also, die Singel läuft bei uns im Radio schopn seit fast anderthalb Wochen oder so. Absolutes Hammerlie <3
Bekomme morgen endlich das Album und hör grad alle Lieder bei youtube. Morgen wird dann aber nochmal genauer reingehört und angefangen, die Texte zu lernen fürs Konzert
Ich freu mich schon sooo Das wird so toll *freuhüpfspring*
Ciao Knuffi
@ Zawiera
Welhes Lied findest du denn nervig ?
Gast- Gast
bei dir läuft muse im radio?? ich hab das einmal gehört...und das war dann so ein "wunschhit"
mich nervt i belong to you. das heißt wenn der französische teil net wäre wpürde es mich net nerven, aber ich hab echt ne abneigung zu der sprache...schultrauma^^
mich nervt i belong to you. das heißt wenn der französische teil net wäre wpürde es mich net nerven, aber ich hab echt ne abneigung zu der sprache...schultrauma^^
Gast- Gast
Huhu
Ja, bei mir läuft Muse im Radio und das nicht nur als Wunschhit xD
Ja, den französischen Teil davon mag ich auch nich so, aber ich blende das einfach aus xD Und dann finde ich das Lied eigtl schön
Das Album läuft hier heut grad zum vierten Mal an xD
freaaaaak xD
Ciao Knuffi
Ja, bei mir läuft Muse im Radio und das nicht nur als Wunschhit xD
Ja, den französischen Teil davon mag ich auch nich so, aber ich blende das einfach aus xD Und dann finde ich das Lied eigtl schön
Das Album läuft hier heut grad zum vierten Mal an xD
freaaaaak xD
Ciao Knuffi
Gast- Gast
jaa, muse sind toll! der neue song ist klasse! den höre ich mir immer wieder an. der absolute hammer ist aber *supermassive black hole*! den song höre ich mir seit januar jeden tag an & hab immer noch nicht genug davon gg.
Gast- Gast
Das neue Album ist der Hammer =)
Ich liebe Muse, das ist echt toll mal wieder neue Lieder von ihnen zu hören. Im Oktober sind sie ja in Hamburg und in Berlin für ein Konzert hier, aber leider ist das unter Woche und deswegen kann ich da nicht hin. Ich wäre sogerne, auch wenn die Karten meiner Meinung nach sehr teuer sind. Für Muse hätte sich das gelohnt =)
Ich liebe Muse, das ist echt toll mal wieder neue Lieder von ihnen zu hören. Im Oktober sind sie ja in Hamburg und in Berlin für ein Konzert hier, aber leider ist das unter Woche und deswegen kann ich da nicht hin. Ich wäre sogerne, auch wenn die Karten meiner Meinung nach sehr teuer sind. Für Muse hätte sich das gelohnt =)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich hab' Karten für das Konzert in Köln geschenkt bekommen (:
Freu' mich schon total!
Jetzt muss aber erstmal das Album her, damit ich auch schön alle Texte lernen kann x)
Ist denn das ganze Album so toll wie "Uprising"?
Weil den Song liebe ich total <3
Freu' mich schon total!
Jetzt muss aber erstmal das Album her, damit ich auch schön alle Texte lernen kann x)
Ist denn das ganze Album so toll wie "Uprising"?
Weil den Song liebe ich total <3
Gast- Gast
uprising - gestern das erste mal gehört und seitdem findet mein pott keine ruhe mehr. sehr geiles stück das mich auf das album neugierig gemacht hat!
Gast- Gast
Huhu
@Lady Black
Jup, das Album is toll, lohnt sich zu kaufen Und die Texte haste auch ganz schnell drauf *aus erfahrung sprech*
Noch 3 Wochen und 6 Tage, ich zähl hier zu haus schon täglich den Countdown runter *hihi*
Ich freu mich so... Hamburg, ich komme Und das geile is ja, dass ich am Tag darauf keine Klausur schreibe. Eigtl wollte ich ja zum Konzert nach Berlin am Donnerstag. Aber da gabs Gott sei Dank keine Karten mehr für, denn am nächsten Tag schreib ich Geschichtsklausur xD Und wenn ich nachts erst irgendwann zu haus bin, da würd ich doch glatt während so einem langweiligen Thema einpennen
Deswegen Gott sei Dank am Mittwoch ^^
Ciao Knuffi
@Lady Black
Jup, das Album is toll, lohnt sich zu kaufen Und die Texte haste auch ganz schnell drauf *aus erfahrung sprech*
Noch 3 Wochen und 6 Tage, ich zähl hier zu haus schon täglich den Countdown runter *hihi*
Ich freu mich so... Hamburg, ich komme Und das geile is ja, dass ich am Tag darauf keine Klausur schreibe. Eigtl wollte ich ja zum Konzert nach Berlin am Donnerstag. Aber da gabs Gott sei Dank keine Karten mehr für, denn am nächsten Tag schreib ich Geschichtsklausur xD Und wenn ich nachts erst irgendwann zu haus bin, da würd ich doch glatt während so einem langweiligen Thema einpennen
Deswegen Gott sei Dank am Mittwoch ^^
Ciao Knuffi
Gast- Gast
Ich LIEEEBEE das neue Album!
Vor allem die ersten drei Lieder, Uprising, Resistance und Undisclosed Desires. Aber auch der ganze Rest! Und na ja, bei I belong to you nervt mich lediglich, dass Matt Bellamy überhaupt kein Französisch kann, und das deshalb alles recht bescheuert ausspricht. Aber generell bin ich pro Französische Musik.
Und bin ich die einzige, die bei Undisclosed Desires gleich an Bella und Edward gedacht hat?
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize, your beauty's not just a mask
I want to exorcize the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
Wenn das Bella zu Edward sagt, passt das doch perfekt, oder?
Oder auch das hier:
You trick your lovers, that your wicked and devine
You may be a sinner, but your innocence is mine
Oder auch Resistance ist wie auf Twilight zugeschnitten:
Is our secret safe tonight
And are we out of sight
Will our world come tumbling down?
Will they find our hiding place
Is this our last embraze
Or will the walls start caveing in
It could be wrong, could be wrong
But it should have been right
To let our hearts ignite und so weiter
If we live a live in fear
I'll wait a thousand years
Just to see you smile again[i]
Genial, oder?
Ich habe letzte Woche mal so gut wie alle Lieder von Muse runtergeladen dies gibt. (also 69, ich hab dann herausgefunden, dass es immernoch etwa 30 gibt, die ich noch nicht hab)
Und ich finde fast alles genial! Seither bin ich auch fleissig am hören und texte lernen für das Konzert in Zürich am 18. November!
Vor allem die ersten drei Lieder, Uprising, Resistance und Undisclosed Desires. Aber auch der ganze Rest! Und na ja, bei I belong to you nervt mich lediglich, dass Matt Bellamy überhaupt kein Französisch kann, und das deshalb alles recht bescheuert ausspricht. Aber generell bin ich pro Französische Musik.
Und bin ich die einzige, die bei Undisclosed Desires gleich an Bella und Edward gedacht hat?
I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize, your beauty's not just a mask
I want to exorcize the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart
Wenn das Bella zu Edward sagt, passt das doch perfekt, oder?
Oder auch das hier:
You trick your lovers, that your wicked and devine
You may be a sinner, but your innocence is mine
Oder auch Resistance ist wie auf Twilight zugeschnitten:
Is our secret safe tonight
And are we out of sight
Will our world come tumbling down?
Will they find our hiding place
Is this our last embraze
Or will the walls start caveing in
But it should have been right
To let our hearts ignite und so weiter
If we live a live in fear
I'll wait a thousand years
Just to see you smile again[i]
Genial, oder?
Ich habe letzte Woche mal so gut wie alle Lieder von Muse runtergeladen dies gibt. (also 69, ich hab dann herausgefunden, dass es immernoch etwa 30 gibt, die ich noch nicht hab)
Und ich finde fast alles genial! Seither bin ich auch fleissig am hören und texte lernen für das Konzert in Zürich am 18. November!
Gast- Gast
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5