Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

+10
Bellalice
TwilightEdward
jassi
Peter_Facinelli<3
Mrs Clearwater
*Stella*
Bambi
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
cookie monster
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  silvi Sa 08 Sep 2012, 23:34

Madness MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 160484 -Oh mein Gott - das Lied ist so geil MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 49058 Und der Schluss vom Song MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 935676

(!!!unbedingt reinhören!!!!!)

http://muse.mu/music-video.htm

Ich freue mich so auf das neue Album!!!! tanzen
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 21 Sep 2012, 13:45

Ich fühle mich total veralbert von meinen Radiosender. Die ganze Zeit irgendwas erzählt von wegen gestern kommt das Radiokonzert von Muse. Dann habe ich den ganzen Abend Radio gehört um dann durchs Internet zu erfahren, dass das Radiokonzert erst nächste Woche übertragen wird und nicht diese. :( Nun ja. Ich freu mich auf jedne Fall darauf, wobei ich eigentlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber zu einen Live-Konzert gehen wollen würde :(
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  silvi Mi 26 Sep 2012, 21:34

Das Album ist echt genial. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 160484 MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 160484 MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 160484

Hier kann man sich das Album The 2nd law jetzt schon offiziell anhören.

http://www.myvideo.de/Themen/Muse

Ich finde Lied 6 "Follow me" würde sich gut auf d. Soundtrack zu BD Part 2 machen (Bella und Edward Kampfszene m. d. Volturi) MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 94952

PS: Am Freitag sind Muse wohl live beim Sat1 Frühstücksfernsehen!
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 5 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten