Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)
+2
Luise
Lunanie
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)
Was Passirt mit Renesmee?
wird sie jezt erwachsen und ersteinert dann wie dieser ansere Halb Vampir ? Und wenn ja Wird sie dann mit jacob zusammen sein ?(was übelst cool wäre ) oder wird sie Jacob bloß als "Freund" an sehen oder als ihren "Bruder" und wird mit den anderen Halbvampir gehen ? was meint ihr ?
wird sie jezt erwachsen und ersteinert dann wie dieser ansere Halb Vampir ? Und wenn ja Wird sie dann mit jacob zusammen sein ?(was übelst cool wäre ) oder wird sie Jacob bloß als "Freund" an sehen oder als ihren "Bruder" und wird mit den anderen Halbvampir gehen ? was meint ihr ?
Gast- Gast
Re: Was passiert mit Renesmee ?(Nessy)
Hm... also zuerst einmal hätte das Thema wohl eher zu Breaking Dawn als zu Midnight Sun gehört. Zum Anderen weiß das keiner, bis auf Stephenie Meyer vielleicht.
Meine Meinung: sie ist auf Jake geprägt und umgekehrt - an ihrem Verhalten während BD kann man erkennen, dass sie sich für ihn entschieden hat, folglich werden die beiden wohl irgendwann - in etwa 7 Jahren, wenn sie ausgewachsen ist - zusammenkommen und es auch bleiben, eine Familie gründen.
Durch die letzten Zeugen in BD, Nahuel (ich hoffe ich hab den Namen richtig im Gedächtnis) wissen die anderen Vampire ja zum Beispiel, dass Halbvampire wie Nessie etwa 7 Jahre lang wachsen und dann "erstarren", also nicht mehr altern. Ich denke, wenn das körperliche Wachstum abgeschlossen ist, gewinnen die Vampirgene die Oberhand. Also ist Nessie wohl unsterblich, wie alle Vampire. Warum sollte es bei ihr anders sein als bei den anderen? Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Meine Meinung: sie ist auf Jake geprägt und umgekehrt - an ihrem Verhalten während BD kann man erkennen, dass sie sich für ihn entschieden hat, folglich werden die beiden wohl irgendwann - in etwa 7 Jahren, wenn sie ausgewachsen ist - zusammenkommen und es auch bleiben, eine Familie gründen.
Durch die letzten Zeugen in BD, Nahuel (ich hoffe ich hab den Namen richtig im Gedächtnis) wissen die anderen Vampire ja zum Beispiel, dass Halbvampire wie Nessie etwa 7 Jahre lang wachsen und dann "erstarren", also nicht mehr altern. Ich denke, wenn das körperliche Wachstum abgeschlossen ist, gewinnen die Vampirgene die Oberhand. Also ist Nessie wohl unsterblich, wie alle Vampire. Warum sollte es bei ihr anders sein als bei den anderen? Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Hallo VaMP-Fan,
ich kann mich Lunanie nur anschließen; Jake wurde auf Nessi geprägt, weswegen er wohl mit ziehmlicher Sicherheit auch in Zukunft mit Renesmee fest zusammenbleiben wird. Dem steht ja auch nichts mehr entgegen, dadurch das beide nicht mehr altern können, weil Renesmee irgendwann ausgewachsen ist und trotzem unsterblich wird/bereits ist.
Ich werde diesen Thread jetzt in "Breaking Dawn" verschieben und später dicht machen, wei Stephenie Meyer eigentlich schon alle Antworten im letzten Buch gegeben hat, wenn ich mich recht entsinne.
Liebe Grüße, Luise
ich kann mich Lunanie nur anschließen; Jake wurde auf Nessi geprägt, weswegen er wohl mit ziehmlicher Sicherheit auch in Zukunft mit Renesmee fest zusammenbleiben wird. Dem steht ja auch nichts mehr entgegen, dadurch das beide nicht mehr altern können, weil Renesmee irgendwann ausgewachsen ist und trotzem unsterblich wird/bereits ist.
Ich werde diesen Thread jetzt in "Breaking Dawn" verschieben und später dicht machen, wei Stephenie Meyer eigentlich schon alle Antworten im letzten Buch gegeben hat, wenn ich mich recht entsinne.
Liebe Grüße, Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Was ich aber nicht glaube ist, dass die beiden eine Familie gründen werden. Nessie "erstarrt", deshalb glaube ich auch nicht, dass sie kinder bekommen kann, wie jede andere vampirfrau, auch wenn sie nur ein Halbvampir ist. Wenn ihr körper nicht mehr altert bzw. sich nicht ändern kann, wird sie wohl auch nicht ihre tage bekommen. Weiß ich nartürlich nicht genau, aber ich denke das wäre so logischer.
Liebe grüße, sunny
Liebe grüße, sunny
Gast- Gast
Leah hat doch aber die Theorie geäußert, dass die Wölfe sich auf Menschen prägen, bei denen der stärkste und gesündeste Nachwuchs zu erwarten ist. Wenn Nessie wirklich eine genetische Sackgasse ist, hätte Jake sich dann auf sie geprägt? Das war meine Überlegung hierbei.
Ich glaube nicht, dass Nessie sich nie mehr verändern wird - ich glaube nur, dass sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr altern wird.
Ich glaube nicht, dass Nessie sich nie mehr verändern wird - ich glaube nur, dass sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr altern wird.
Ich glaub aber auch nicht, dass das mit dem Nachwuchs stimmt..... Jacob stellt es ja auch in frage. war ja eigentlich nur ne theorie von billy. Aber natürlich weiß das niemand richtig....... außer stephanie. Ich hoffe sie schreibt aus Nessies sicht noch ein buch
Gast- Gast
Aber natürlich weiß das niemand richtig....... außer stephanie. Ich hoffe sie schreibt aus Nessies sicht noch ein buch
Hoffe ich auch .Deswegen ,ich glaube ja eiq auch das sie mit Jacob zusammen kommt .wegen den prägen aber meine freundinen sagen sie könnte auch mit nahuel zusammen kommen wenn der um sie kämpt deswegen hoffe ich das sie noch ein neues Buch schraibt !
Hoffe ich auch .Deswegen ,ich glaube ja eiq auch das sie mit Jacob zusammen kommt .wegen den prägen aber meine freundinen sagen sie könnte auch mit nahuel zusammen kommen wenn der um sie kämpt deswegen hoffe ich das sie noch ein neues Buch schraibt !
Gast- Gast
Aber wieso sollte sie denn eigentlich mit Nahuel zusammen kommen? Das find ich grade unlogisch. Da wurde doch nie was angedeutet, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt oder so. Außerdem würde es Jake zerstören, weil er ja dann keine Chance mehr hätte, Kinder zu bekommen. Also denke ich.
Rose
Rose
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
Türlich könnte er theoretisch Kinder bekommen. Warum denn auch nicht? Nur wird er halt niemanden so lieben, schließlich ist er ja auf Nessie geprägt.
Ich wäre jetzt aber auch nie auf die Idee gekommen, dass Nessie ihn nicht wollen würde.
Ich dachte eigentlich, dass eine Prägung schon so ungefähr von beiden Seiten ausgeht!
Ich wäre jetzt aber auch nie auf die Idee gekommen, dass Nessie ihn nicht wollen würde.
Ich dachte eigentlich, dass eine Prägung schon so ungefähr von beiden Seiten ausgeht!
Gast- Gast
Ja ,es wurde nichts angedeutet aber wenn man bedenkt das nessi außer Nahuel 's Schwestern die einzige halbvampirin ist die wir bis jezt kennen . Wir wissen ja auch das nessy jacob mag aber nicht auf welche art sie ihn später mögen oder lieben wird es könnte auch sein das sie ihn nur freundschatlich mag oder sowas ,und ich denke auch wenn nahuel nessy später mag wird er auch versuchen um sie zu kämpfen ,was auch klar ist denn sie ist die einzige halbvampirin die nicht mit ihn vewandt ist .aber ich fände es auch schöner wenn sie mit jacob zs kommt !
Gast- Gast
Wenn man auf jemand geprägt ist, dann ist der andere deine verwandte seele, und das geht von beiden seiten aus, nicht nur von der wolfsseite
Ich bin mir also zu 99, 99999...% sicher, dass die beiden sich lieben werden, sonst hätte Jacob ja schon wieder kein happy end.
Außerdem wüsste ich nicht warum Nahuel sich in Nessie verlieben sollte. Er kann genauso gut einen normalen Vampir lieben.
Die story ist einfach noch nicht ganz abgeschlossen. SM sollte noch ein Buch schreiben. Ich hoffe so sehr darauf
Ich bin mir also zu 99, 99999...% sicher, dass die beiden sich lieben werden, sonst hätte Jacob ja schon wieder kein happy end.
Außerdem wüsste ich nicht warum Nahuel sich in Nessie verlieben sollte. Er kann genauso gut einen normalen Vampir lieben.
Die story ist einfach noch nicht ganz abgeschlossen. SM sollte noch ein Buch schreiben. Ich hoffe so sehr darauf
Gast- Gast
Soweit ich mich erinnere, hat Jake irgendwann, irgendwo mal erwähnt, dass eine Prägung zwar sowas wie eine Seelenverwandtschaft ist, aber keinesfalls einen Zwang darstellt. Also könnte Nessie ihn später genausogut nur wie einen großen Bruder lieben, was ich aber auch nicht glaube.
Nahuel hat ein gesteigertes Interesse an ihr... aber wenn daraus was wird, dann eine ähnliche Dreiecksgeschichte wie zwischen Jake, Bella und Edward... und DAS wäre dann abgedroschen.
Nahuel hat ein gesteigertes Interesse an ihr... aber wenn daraus was wird, dann eine ähnliche Dreiecksgeschichte wie zwischen Jake, Bella und Edward... und DAS wäre dann abgedroschen.
Oooh mann..... es gäbe ja noch echt viel stoff für einen 5. Teil
Warum schreibt SM nicht weiter ???! Ich wünsch es mir so sehr !
ich brauch ne nessie-Jake-story
Warum schreibt SM nicht weiter ???! Ich wünsch es mir so sehr !
ich brauch ne nessie-Jake-story
Gast- Gast
Es fände es auch sehr schön, aber ich glaube, da wäre dann nicht recht eine Geschichte drinnen. Sie könnte ein Buch schreiben, in dem mal alles aufgeklärt würde. Das wäre mal schön. ^^ Obwohl, sie könnte sich überlegen, ob die Cullens nicht mal die Volturi stürzen könnten.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich denke schon, das Nessie mit Jake zusammen kommt. Aber bin mir nicht sicher. Ich glaube, so viele Andeutungen wurden da ja auch nicht gegeben.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich denke schon, das Nessie mit Jake zusammen kommt. Aber bin mir nicht sicher. Ich glaube, so viele Andeutungen wurden da ja auch nicht gegeben.
Am besten machen die Cullens das mit den Rumänen die fand ich von anfang an irgendwie freaky
deshalb mag ich die auch
deshalb mag ich die auch
Gast- Gast
Stimmt, die sind toll. ^^ Fand ich auch lustig. Aber das wärs echt mal.
Lunanie schrieb:Soweit ich mich erinnere, hat Jake irgendwann, irgendwo mal erwähnt, dass eine Prägung zwar sowas wie eine Seelenverwandtschaft ist, aber keinesfalls einen Zwang darstellt. Also könnte Nessie ihn später genausogut nur wie einen großen Bruder lieben, was ich aber auch nicht glaube.
Das meinte ich mit meinem Post.
Sagt er es nicht sogar im neuen Film? Dass eine Prägung nicht bedeuten muss, dass man niemand anderen mehr lieben kann? Bin mir grad nicht ganz sicher. Wie gesagt, hab ihn nur auf englisch gesehen.
Trotzdem glaube ich schon, dass Nessie ihn nehmen wird weil....das wäre ja sooo fies!
Gast- Gast
SM hat ja Breaking Dawn auch erst später geschrieben. Vielleicht ist das deshalb bisschen unschlüssig oder so. Ich denke aber auch, dass es wohl eher ihre Absicht war, dass Jake mit Nessie zusammen kommt, damit ihre Geschichte für jeden ein Happy End hat. Ich glaube nicht, das sie die Absicht hat, Jake nochmal wehzutun und Nessi mit Nahuel zu verkuppeln. Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu war das Ende zu schön.
Rose.
Rose.
Denk ich auch so. Das wär einfach zu fies
Nur Leah hat immer noch kein happy end
Nur Leah hat immer noch kein happy end
Gast- Gast
Oh Mist. Jetzt müssen wir wohl Leah noch schnell einen andichten. ^^
Rose
Rose
Also ich denke schon dass Nessie bei Jake bleiben wird...
Ich hab auch in letzter Zeit in einem Heft gelesen dass sie noch unentschlossen ist, ob es weitere Bis(s)-Bücher geben wird, aber wenn würde sie die Geschichte von Nessie&&Jake weitererzählen...
Kann aber leider nichts genaueres sagen, weil ich nicht weiß, ob es überhaupt stimmt (diese hefte sind ja nicht immer die zuverlässigste quelle^^ )
Ich hoffe aber dass es sich bewahrheitet, wäre schön zu wissen wie's noch so weiter geht
Ich hab auch in letzter Zeit in einem Heft gelesen dass sie noch unentschlossen ist, ob es weitere Bis(s)-Bücher geben wird, aber wenn würde sie die Geschichte von Nessie&&Jake weitererzählen...
Kann aber leider nichts genaueres sagen, weil ich nicht weiß, ob es überhaupt stimmt (diese hefte sind ja nicht immer die zuverlässigste quelle^^ )
Ich hoffe aber dass es sich bewahrheitet, wäre schön zu wissen wie's noch so weiter geht
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ich denke, dass Jake so lange warten wird, bis sie endlich
erwachsen bzw groß genug ist um mit ihm eine Beziehung
zu führen und schließlich werden sie dann zusammen
leben. Ich denke es wird schon so kommen. Damit
Stephenie dann Jake endlich mal das gibt, was er braucht
oder so =). Wenn er schon Bella nich bekommen hat, dann
wenigstens ihre Tochter =)
erwachsen bzw groß genug ist um mit ihm eine Beziehung
zu führen und schließlich werden sie dann zusammen
leben. Ich denke es wird schon so kommen. Damit
Stephenie dann Jake endlich mal das gibt, was er braucht
oder so =). Wenn er schon Bella nich bekommen hat, dann
wenigstens ihre Tochter =)
Jake wird auf jeden fall Geduld haben.... sonst bekommt er es mit bella zu tun
Ich würde gerne nochmal aus Jacobs sicht lesen; wobei mich auch sehr nessies gedanken interessieren
Ich würde gerne nochmal aus Jacobs sicht lesen; wobei mich auch sehr nessies gedanken interessieren
Gast- Gast
Aber Jake altert doch, wenn er sich nicht mehr verwandelt. Also wenn er so 40 ist und ein Kind mit Nessi hätte und das Kind dann groß genug ist und sich verwandelt. Also Nessie bleibt ja so und Jake nicht. Oder?
Wenn er immer mal wieder ein Werwolf wird, dann altert er doch auch nicht. Oder hatte ich das falsch verstanden?
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3