Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+14
LuckyDuck
AnniV
Ischämie
Xylopia
Rosalie.love.emmett
fivestars
PiaBlack
*Stella*
Sveria
DaniZ.
Rose_fan 4 ever
Lunanie
Rosalice
ShinyEye
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 21:51

Mir ist eben aufgefallen, dass bei der Kampftrainingsszene wenn Jazz und Emmett miteinander kämpfen. Sie sich jaah ganz zu Anfnag gegenüberstehen. Und da sieht es aus als wären sie nah aneinander. Und wenn Emmett losrennt muss er voll lange Rennen. Man sieht jah dann auch noch sooo die Beine...voll viele Schritte für das winzige Stück.
Und Jasper hat sich nicht bewegt. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 00:06

Es ist echt erfrischend zu sehen das auch anderen sowas auffällt.

Der größte Logikfehler für mich ist:
Edward kann doch Gedanken lesen. Deshalb finde ich es echt schade das sie ihn "richtig" haben kämpfen lassen gegen Victoria und Riley. Auch das Carlisle bei der Kampfvorbereitung Edward zu boden bekommt. Logikfehler - Seite 2 1751
Ich vermute halt hier geht die Logik aufgrund der Action verloren!!!! suspect

Ist schade, aber trotzdem ist eclipse klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  PiaBlack Do 29 Jul 2010, 21:59

Also eure Logikfehler sind ganz klar auch meine!

Die Szene mit "was machst du draussen" fand ich im Kino auch schon merkwürdig und bei uns hat noch einer gerufen: "Beamen könnt ihr ja wohl nicht"! Da haben alle gelacht! grins

Allerdings fand ich es toll, dass Edward so richtig kämpft gegen Victoria und Riley. Schade allerdings war, dass Edward und Seth sich hinterher nicht "abklatschen" so wie im Buch. Das sind doch diese kleinen Szenen, die das ganze so liebenswert machen.

Sehr unlogisch fand ich auch (was vorne auch schon jemand geschrieben hat), dass Bree völlig lieb direkt hinter Bella steht als die Volturi kommen und keiner sie im Auge behält. Sie steht auch nur da und guckt wie eine Kuh wenns donnert, im Buch ist sie ja ziemlich hysterisch und würd sich gern über Bella hermachen. Im Film ist sie viel zu brav! Sowas wär Jasper im Buch nie passiert..... Logikfehler - Seite 2 94952
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 15:34

so mein allererster beitrag hier Logikfehler - Seite 2 582515

hab mir gestern eclipse zum erstenmal angeschaut und bin begeistert! cool

was mir ebenfalls aufgefallen ist, der satz von edward zu bella "warum bist du draussen". dachte aber gleich, da könnte evt. eine szene rausgeschnitten worden sein.

und noch ganz am schluss die szene mit edward und bella auf der wiese: wie kommt der ring wieder zu edward, da er ihn bella ja schon vorher gegeben hatte?

cheers
andrea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 10:31

Mir ist gestern beim 1000sten Mal gucken noch was aufgefallen ^^.

In der Szene, wo Jacob von dem übrig gebliebenen Vampir verletzt wird, warum hört Edward da nicht die Gedanken von dem? Also wieso sind alle so überrascht, als der aus dem Busch kreucht.
Oder sind sie da alle abgelenkt von den Volturi?
Aber eigentlich ist es doch logisch, erstmal zu gucken, ob auch alle tot sind???

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 21:37

Einen hab ich heute noch entdeckt: bei der Geschichte über die Dritte Frau:
als sie sich in den Bauch sticht sieht man zwar Blut durchsickern, aber es ist kein Einstichloch zu sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 12:43

Ich hab auch einen entdeckt: Bella schlägt Jacob, bricht sich die Hand und ein paar Tage später ist kein Gips da, das macht überhaupt keinen Sinn, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie Mo 23 Aug 2010, 16:59

Soweit ich mich erinnere, gipst Carlisle die Hand auch nicht ein, sondern legt ihr nur eine Schiene an.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 17:00

Stimmt, aber nichtmal die hat Bella Schon komisch... Weil so schnell kann das garnicht verheilen Logikfehler - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 20:06

Doch, geht schon. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal das Handgelenk böse geprellt, konnte es kaum mehr bewegen. [Eislaufunfall x'D] bin zum Arzt, der hat eine Schiene + Verband dran. Das war am Donnerstagabend und am Sonntagmorgen hab ich sie entnervt abgenommen und alles war prima grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 00:09

Aber im Buch hat sie die Schiene beim Kampf immernoch weil sie ja da die schiene kaputt macht um sich den Arm mit dem Stein aufzuschneiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie Di 24 Aug 2010, 01:27

Hm... naja, dass die Bücher nicht 1 zu 1 übernommen werden, ist ja leider klar... und dann ist das auch streng genommen ein Filmfehler, aber kein Logikfehler :X
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 02:09

Naja, gebrochen ist er ja auch nicht.
Und ich denke nicht, dass eine Prellung sooo lange braucht, obwohl die ja auf jeden Fall schmerzhafter sind als Brüche ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 07 Sep 2010, 12:32

SethEd schrieb:Es ist echt erfrischend zu sehen das auch anderen sowas auffällt.

Der größte Logikfehler für mich ist:
Edward kann doch Gedanken lesen. Deshalb finde ich es echt schade das sie ihn "richtig" haben kämpfen lassen gegen Victoria und Riley. Auch das Carlisle bei der Kampfvorbereitung Edward zu boden bekommt. Logikfehler - Seite 2 1751
Ich vermute halt hier geht die Logik aufgrund der Action verloren!!!! suspect

Ist schade, aber trotzdem ist eclipse klasse.

ich fand das auch total seltsam aber ich glaube da war auch einfach action statts lokig im vordergrund Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 13 Sep 2010, 17:38

Bella bricht/prellt sich im Film bekanntlich die Hand, als sie Jacob schlägt. Doch im zweiten Film schlägt sie Paul und nichts passiert. Er ist doch auch ein Werwolf und müsste daher genau so "hart" sein wie Jake. Oder seh ich das falsch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 13 Sep 2010, 20:22

Michi14390 schrieb:Bella bricht/prellt sich im Film bekanntlich die Hand, als sie Jacob schlägt. Doch im zweiten Film schlägt sie Paul und nichts passiert. Er ist doch auch ein Werwolf und müsste daher genau so "hart" sein wie Jake. Oder seh ich das falsch??

das wurde glaub ich schon i.wo erklärt Very Happy
also bei paul schlägt sie mit der handfläsche und die verteilt sich sozusagen auf die ganze fläsche bei jake dagegen schlägt sie mit der faust Logikfehler - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 14:27

Na ja okay. Das klingt schon logisch.
Trotzdem habe ich mich darüber sehr gewundert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  fivestars Mo 03 Jan 2011, 20:12

Was mir noch aufgefallen ist ist,
dass Wolf und Vampir ja eigentlich das Gebiet
der anderen nicht betreten darf oder??
Aber warum kann Jacob dann auf die Abschluss-
party gehen, die ja im Haus der Cullens stattfindet.
Liegt es daran, dass Bella ihn eingeladen hat oder
woran liegt es, dass Jacob dort hin darf, obwohl
es gegen den Pakt spricht??
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 03 Jan 2011, 22:12

Jacob ist doch auch in BD bei den Cullen's.
Soweit ich mich erinnern kann, dürfen die Cullen's nur nich ins Quileute-Reservat...
Aber korrigiert mich, falls ich Stuss erzähle.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  fivestars Mo 03 Jan 2011, 22:26

Hm ja stimmt des kann sein.
Hey des is ja unfair ^^ ;) haha

fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 23:07

Ich glaube es ist so;
Die Cullens dürfen nicht ins Quileute-Reservat.
& die Wölfe, wenn sie verwandelt sind, nicht zu den Cullens.
In New Moon als Alice bei Bella zu Hause ist [kurz nach Bella's Klippensprung] will Jake sie davon abhalten ins Haus zu gehen, weil es ja eine Falle sein könnte, etc.
Und da sagt er so etwas wie: Hier kann ich dich aber nicht beschützen.
Das ist, weil er sich auf der anderen Seite der Grenze nicht verwandeln darf.
So hab ich das verstanden. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 03 Jan 2011, 23:29

Aber in Eclipse beschützt Jake Bella ja auch...als Wolf...oder ist das in New Moon wo er zu Bella sagt, dass sie keine Angst haben muss, weil er nachts bei ihr ist oder so? Logikfehler - Seite 2 81810
Edit: Aber wenn ich drüber nachdenke dann sagt er ja auch, dass er sie nicht beschützen kann, wenn einer von ihnen da ist...
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 00:53

Ja, in Eclipse verschieben sie aber auch die Grenzen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 04 Jan 2011, 16:54

Stimmt...Carlisle hat doch irgendwie mit Sam ausgemacht, dass sie soweit in ihr Gebiet dürfen, wie sie brauchen, um Victoria zu fangen oder?
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Xylopia Do 13 Jan 2011, 01:15

Hi!

Auch ich liebe Filmfehler, die machen Filme doch erst richtig "menschlich". Logikfehler - Seite 2 94952

Mich störte auch schon immer, dieses "Was machtst Du draußen?" und ich denke auch, das da der Sinn wohl dem Schnitt zum Opfer gefallen ist.

Zum Thema dunkle Augen: mich hat nur gewundert, warum alle Cullens gleichzeitig durstig sind oder nicht. Wahrscheinlich wurde da am Set immer eine Kontaktlinsenfarbe für alle verteilt.

Was mich am meisten stört (da kommt wohl die Medizinerin in mir durch) ist, warum kann man Jacobs Knochen nicht in Narkose bzw. unter Betäubung einrenken? Natürlich klingt es dramatischer, wenn man den Armen schreien hört, aber ein echter Arzt oder Tierarzt hätte seinen Patienten ruhiggestellt - das muss auch gehen, wenn der Stoffwechsel werwolfsmässig beschleunigt ist.

LG Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 2 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten