Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

+10
Maggy♥Seth
Zarina
Elora
lunitune
Rosalie.love.emmett
Rosalie Lillian Cullen
*Stella*
Bellalice
twilight-dream
Rose_fan 4 ever
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 27 Jul 2010, 15:42

Toll, dass es euch gefällt! Sehr fröhlich
@ Bellal: Deine Version ist super!!! Du hast eben die Beziehung mehr in den Vordergrund gestellt, als die Jagd!! Aber danke, dass du meine FF so regelmäßig liest und mir immer Kommentare machst! Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787
@ Rosem: Jaja, den Namen wirst du nicht mehr los. kicher Ich hoffe, ich habe in dir eine weitere Stammleserin!!
LG Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 27 Jul 2010, 15:51

Der Name gefällt mir. Sehr fröhlich

Natürlich, hast du. Wie gesagt, ich hab dich im Auge. ^^

Rosem Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mi 28 Jul 2010, 11:16

Hey Rosie,

was soll ich sagen, ich bin begeistert endlich mehr von Rose und Em mal alleine, echt super, auch wie du Em beschreibst bei der Jagd, super gemacht. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 860353

Mehr davon Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 646802

Lg Lill

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Mi 28 Jul 2010, 16:26

Hey 2m Oma....
Also mir gefählt den Kapitel, wie nicht anderst zu erwarten, sehr, sehr gut....
ich sage nur mein Emmett Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 421958
Freu mich wenn´s weiter geht xDD
HDSL
Dein dreamchen
P.S. Ich habs nicht vergesschen, bin ganz stolz ^^
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elora Mo 02 Aug 2010, 16:54

Hallo Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 279665

Wie gemein ... bei 7. ist ja erstmal Schluss ... traurig dabei hat das Lesen grade so einen Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür und beehre uns bald mit einem neuen Kapitel ja?

Liebe Grüße
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 03 Aug 2010, 18:00

@ Elora: Schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Naja, momentan klappt es bei mir nicht so mit dem Schreiben, aber ich hoffe, dass ich das 8. Kapitel bald fertig habe.
LG Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 160484
Rosie

Edit (07.08.10): So, der nächste Teil ist on!!! Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 49058 Wie immer hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt und dass ihr mir viele Kommentare da lasst.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 07 Aug 2010, 09:40

Das Gespräch zwischen Tyler und Mike hast du echt gut hingekriegt.

Der anfang war etwas irritierend, Rose wäre glaub ich nicht wirklich der meinung da Edward Bella anschauen müsste sie kann es ja eigentlich überhaupt nicht verstehen was er genau an Bella findet bzw wieso er sie in solche Gefahr bringt nur wegen eines Menschenmädchens.

Ansonsten wieder sehr schön geschrieben, ich mag die Stelle eh wo Edward Bella den Weg verperrt nur das Tyler sie fragen kann Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 07 Aug 2010, 12:52

@ Bellalice: Hmm... Kann sein. kicher Es war schon ziemlich spät, als ich das geschrieben habe. Aber andererseits scheint Rose sich in dem Moment damit abgefunden haben, dass Edward einfach nicht mehr ganz sauber tickt, sich jetzt in das Mädchen verliebt hat, aber sie versteht eben nicht, warum er sie dann ignoriert. Es stört sie natürlich nicht, im Gegenteil. Naja, der Teil wird in nächster Zeit sowieso noch meiner Überarbeitungswut zum Opfer fallen. Vielleicht änder ich das noch, wenn ich mal ausgeschlafen bin.
Rosie

Edit: Ich hab es mir gerade noch einmal durchgelesen und beschlossen, es zu ändern. Das macht wirklich keinen Sinn! Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 851892
Danke dafür! Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Die neue Version passt, denke ich, besser.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 07 Aug 2010, 15:36

Hey Rose,

alsooo. Erstmal bin ich mega froh, das du weiter geschrieben hast und das Kapitel endlich doch noch auf "Papier" bekommen hast. Sehr fröhlich
Also ich weiß nicht, ob du es schon geändert hast oder nicht. Falls nicht, es erscheint einem wirklich, als hätte Rose einen ihrer besonders guten Tage erwischt. kicher
Falls du es schon geändert hast, entschuldige ich mich und sage dir, das es schön geschrieben ist, wie immer halt. Ich geb Bellalice recht, das Gespräch zwischen Tyler und Mike ist wirklich cool. Die Szene an sich mag ich auch voll gerne. Ich lach da immer wieder.

Also mal wieder ein dickes Lob. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 646802 Schade, das du erstmal nicht weiterschreiben kannst, aber naja. =) Wie lange bist du denn im Urlaub?

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 07 Aug 2010, 20:55

@ Rosem: Ja, hab ich schon geändert. Naja, sie hat ja auch nicht viel zu meckern. Ich lasse sie doch nicht einfach grundlos ausrasten! Das würde nur dazu führen, dass sie wirklich niemand mehr leiden kann. kicher Ich fahre am 13. und bin zwei Wochen weg, also bis ans Ende der Ferien. Und danke! Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 00:21

Süsse. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306

Ich mag deine FF total gern. Woher hast du nur die Inspirazion zum schreiben her?
Ich mochte Rose nie wirklich... Aber du machst sie mir schon ein weniger interessanter und symphatischer.
Irgendwie fehlt mir das Tier in ihr. Verstehst du?^^ Ihre schlechten Eigenschaften sind doch zickig, launisch und selbstverliebt. Aber das hat sich bis jetzt versteckt. Irgendein heftiger Streit mit jemandem würde mir gefallen.
Manchmal kommen mir die Szenen ein wenig zu plump vor. Du solltest mehr beschreiben, wie sie was macht.
Beispiel: Ich gab Emmett einen Kuss.
Besser: Ich beugte mich zu Emmett, der gelangweilt auf dem Stuhl sass und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Dafür, dass sich unsere Lippen nur wenige Sekunden lang berührten, strömten tausende Gefülhe durch meinen Körpen und sofort wollte ich mehr.
Verstehst du?
Aber du steigerst dich von Kapitel zu Kapitel.
Längere Sätze mit Kommas wäre schon gut.
Und mehr Szenen mit Rose & Emmett... Na du weisst schon. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 94952
Ich mag aber, dass du soviel Szenen benutzt, die völlig unerwartet kommen. Also, solche, die im Buch nicht vorkommen. Und da kommen sie und man denkt, yeeah, das hätte im Film kommen sollen. Oder so änlich^^

Deine FF ist aber echt toll. Du bist echt begabt.
Und bitte, süsse, mach SCHNELL weiter. Ich weiss, du bist in den Ferien - was ziemlich besch%*^en ist. Wenn du zu Hause bist - ich befehle es - muss du SOFORT ohne weitere Umstände schreiben. Und es gibt keine Ausreden, verstanden?

Alsoooo, was wichtig ist, ist das deine FF total HAMMER ist.

'mag dich. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 08 Aug 2010, 00:39

@ Tacob: Also erst einmal danke. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich werde in Zukunft darauf achten, du bist nicht die Erste, die das bemängelt. Ja, noch ist Rosalie eher nett, aber das 'Tier in ihr' wird im Laufe der Geschichte auf jeden Fall noch deutlicher. Es ist ja alles noch ziemlich neu, dass sie noch gar nicht dazu gekommen ist, sich richtig aufzuregen. kicher Szenen mit Rose und Emmett kommen ebenfalls noch, aber die eigentliche Geschichte muss schließlich auch vorankommen. Also, hab Geduld!! Mal sehen, wenn ich wiederkomme bin ich total kaputt und muss am Montag dann direkt wieder in die Schule! kicher
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Mo 09 Aug 2010, 12:51

so omiii
jetzt hab ich es doch noch zusammen gebracht dir was zu schreiben...
Du weist ja genau wie sehr ich deinen FF liebe denn ich bin für ihn noch da geblieben Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 992994
um ihm zu lesen obwohl mein Ar*** eingeschlafen ist^^
mir gefählt das kapitel ech wieder mal sehr, sehr, sehr gut
Du weis auch das ich emmett richtig, richtig gerne habe
und des halb freut es mich sehr wenn noch mehr secenen mit ihm und rose vor kommen Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 992994
so ich wünsche dir ganz viel spaß in deinem Urlaub und werde dich schrecklich vermissen
hab dich lieb süße Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787
dein Dreamchen

p.s. lass dich bloß nicht von Teamchen hetzen ^^
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Mo 09 Aug 2010, 20:26

Leute,

ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass in diesem Unterforum dieselben Regeln gelten wie im Rest des Forums. Das heißt:
- keine Doppelposts!
- kein Off-Topic
- keine Einzeiler
- und außerdem bitte konstruktive Kritik, nicht nur ein paar Wörter wie "OMG die story is voll geil bitte schreib schnell weiter" !

Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 28 Aug 2010, 01:39

Okay, Zarina, die Doppelposts gingen ja auf mein Konto. Ich werde mich bessern.
und außerdem bitte konstruktive Kritik, nicht nur ein paar Wörter wie "OMG die story is voll geil bitte schreib schnell weiter" !
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass ich das genauso sehe. Natürlich freue ich mich auch über kurze Kommentare, aber ihr müsst nicht einfach alles hinnehmen, was ich schreibe. Wenn ihr mir sagen würdet, was genau euch gefällt, würde mir das schon sehr helfen. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 94952
So, mein nächster Teil ist on. Ich hoffe, er gefällt euch.

@ Dreamchen: Diese Szene von Rose und Emmett ist wahrscheinlich weniger nach deinem Geschmack... Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 550734 Nicht wirklich das, was man sich von dem perfekten Paar verspricht.

@ Taccileinchen: Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, nicht zu kurze Sätze zu schreiben und hoffe, dass es dir jetzt besser gefällt.

Rosie

Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 16 Okt 2010, 15:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 28 Aug 2010, 14:33

Hey Rose!

Das neue Kapitel gefällt mir wirklich sehr gut. Endlich mal eine schöne Rose-Tat. Das hat mir gefehlt. Bisher war Rose immernoch so ruhig, aber jetzt gefällt sie mir. Gut, dass klang jetzt blöd. kicher Deine Schreibweise hat sich irgendwie gesteigert. Es ließ sich super gut lesen. Das mit Emmett verkraftet man. So ist Rose halt. grins
Tolles Kapitel. Freu mich schon auf die nächsten.

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787
Rosem
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 15:32

Hallöchen Rose!
Nun komm' ich auch mal endlich dazu Dir ein Kommi zu machen!
Ich les bei deiner FF schon ziemlich lange immer mal ein bisschen mit,
und hab ich mich richtig gefreut als ich gesehen habe, dass du wieder ein neues Chap veröffentlicht hast!
Das Kapitel gefällt mir ebenfalls richtig gut!
Ich mag es, dass Rosalie mal etwas unverantwortliches und dummes gemacht hat.
Bellas Geschichte mal aus einer anderen Sicht zu lesen, verleiht irgendwie um einiges mehr als Tragik!
Meine Lieblingsstelle war eigentlich der Moment, in dem Rose Emmett in den Glastisch geworfen hat,
irgendwie kann ich mir das richtig bidlich vorstellen ;)
Wirklich ein toller Chappy! Mach weiter so!
Liebe Grüße, Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Mo 13 Sep 2010, 19:09

huhu omiiiileinchen Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306
so und hier zu meinen komentar
also erst mal hab ich ne frage und zwar was du mir damit übermitteln wilst:

@ Dreamchen: Diese Szene von Rose und Emmett ist wahrscheinlich weniger nach deinem Geschmack... Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 550734 Nicht wirklich das, was man sich von dem perfekten Paar verspricht.

fals sich das auf die ich-werf-mal-schnell-meinen-freund-auf-nen-glastisch stelle in diesem kapielt bezieht
dann brauchst du dir keine sorgen machen das es mir nicht gefällt
weil ich dich echt hammer fand Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 992994

na ja und du weist ja das ich deinen schreibstil mag das brauch ich dir ja nicht jedesmal sagen Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 992994
sonst wirds lw...
freu mich auf jedenfall schon wenns weiter geht
Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306
hdggdl
dreamchen
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 08 Okt 2010, 19:03

So Leute, das nächste Kapitel ist online.
Hoffentlich gefällt es euch so gut wie das Letzte, obwohl ich eigentlich dachte, ihr würdet mir für den Glastisch den Kopf abreißen. kicher
Danke für die lieben Kommis. Gruppenkuscheln
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Okt 2010, 21:12

Sie dachte, Edward wäre ein Superheld?! Wie kam sie nur auf diese absurde Idee? Edward war kein Held, er war ein verwirrter Idiot, der genug Menschen getötet hatte, der eher in einer schlechten Vam-pirschnulze als in einem Comic die Hauptrolle spielen konnte.
Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 851892 Das ist der Hammer Rose! Ich musste echt lachen, wirklich ein toller Rose-Gedanke, traut man ihr zu das sie so etwas denkt!
Finds richtig klasse das Du wieder weiter geschrieben hast! Bin mittlerweile wirklich begeistert von deiner FF.
Du hast einen tollen Schreibstil! Kompliment! (:
Und das mit dem Glastisch war 'ne super Idee. Fand ich einfach klasse, dass du Ems und Rosalies Liebesbeziehung nicht so extrem kitschig und vor allem perfekt darstellst, wie das manche FF-Schreiber ganz gerne tun x'D Ich denke nämlich nicht das sie eine solche Beziehung führen, auch wenn sie mein Lieblings Twilightpärchen sind!

Freu' mich schon auf dein nächstes Chappy!
Schönes Wochenende wünsch ich dir!
Liebe Grüße, Mine Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett So 10 Okt 2010, 01:23

Hey Rosie,
ich hab dirs ja versprochen, sie jetzt noch zu lesen.
Also wie immer ein tolles Kapitel. Es ist so toll, wie gut du aus Rose' Sicht schreiben kannst. *neidisch bin* Ihre Gedanken sind so toll. Ich stimm Mine nur zu. Du bringst da mal bisschen pepp rein. (Was für ein Wort?!)
Dein Schreibstil hat sich irgendwie noch gebesser, finde ich.
Bei dir ist das alles so ehrlich. (Das klang jetzt blöd) Verstehst du? Manche Leute können Rose irgendwie nicht nachvollziehen und schreiben da irgendeinen Mist zusammen, was sie nie sagen oder machen würde, aber bei dir stimmt das alles. Ich trau ihr das zu. Das ist wirklich gut.

Freu mich schon, wenns weitergeht.
Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 143787 Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306
Deine IRTTRVFDDSMHWI Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 160484
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maggy♥Seth So 10 Okt 2010, 13:27

So mein gummihünermikadoobstkörbchen Very Happy

Ich muss nun einnmal gestehen, dass ich noch nich alles gelesen hab, aber ich muss mal was kommentiren, ich verspreche es ja ständig. Ersteimal liebe ich deien schreibstil, da die beziehungen der Charaktere total tifgründig und wunderschön dargestellt sind. Zweitens wusste ich ja garnicht dass du so 'ernst' sein kannst Very Happy
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010, 17:06

so, hab noch mal alles geändert, weil ich doch ziemlichen müll geschrieben hab (kommt bei mir öfters mal vor!) . ich glaub ich kann aber beibehalten, dass du wirklich talent hast. ich hab ein neues vorbild in sachen schreiben!!! Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 646802 Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Sa 23 Okt 2010, 22:57

soo hier endlich mein kombii Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 807687

also erst mal danke das du so eine tolle Emmett/Rose stelle da rein gebracht hast
fand sie sehr, sehr schön Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 646802
Aber auch die Cafeteria sehen hast du wie immer toll geschriebe...
(oh mist ich kann das wirklich gar nicht *kopf-schüttler*)
und... na ja ich möchte mich nicht immer wiederholen Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 992994
du schreibst einfach sehr schön und ich hoffe das bleibt so
weil ich echt sehr gerne etwas von dir lese Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 807687

lg dein dreamchen
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 30 Okt 2010, 02:14

So, jetzt hab ich gerade das nächste Kapitel gepostet. Ich bin jetzt nicht wirklich damit zufrieden, aber was soll's. *auf die Uhr schau*
In Anbetracht der Uhrzeit hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, falls ich stellenweise Mist gebaut hab, ich bin jetzt so müde, dass ich nicht mehr sicher bin, was ich geschrieben habe. kicher

Danke, dass ihr mir immer so tolle Kommentare schreibt, ihr motiviert mich wirklich. Ohne euch hätte ich bestimmt längst aufgegeben. Gruppenkuscheln
Vor allem freut es mich, dass viele von euch mir wirklich treu sind, auch wenn ihr oft wirklich lange auf Nachschub warten müsst.
Rosie

Edit: @ Dreamchen: Danke, Süße. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 2 732306 Du bist die einzige, die auf die Rose/Em Stelle eingegangen ist und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben. Sehr fröhlich

Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 01 Nov 2010, 01:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter