Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

3 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:56

Heii Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515
Hier ist der Ort an dem ihr Commi´s schreiben könnt.
Ich freue mich über jegliche Resonanz und besonders über konstruktive Kritik ;)
sonst kann ich mich ja nicht verbessern...

Ich hab bisher nur den Prolog und das erste Kapitel geschrieben, wenns nicht so gut angkommt und ihr meint das ich Alice' Charakter verfehlt hab, dann lass ichs bleiben.

Ansonsten schreib ich gern weiter, wenns euch gefällt.


hier gehts zu meiner FF klick mich!!


Zuletzt von LADY_LALA am Sa 26 Sep 2009, 12:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 11:16

Hallo,
hab grad deine Geschichte gelesen, gefällt mir sehr gut, mach bitte weiter !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Di 02 Jun 2009, 18:27

woar. echt cool.^^ das mit dem französisch war echt cool xDDD
ne aber du schreibst toll. wieder eine alice süchtige? Very Happy
^^wuhu. toll das du über alice und jasper schreibst.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 18:33

danke für die netten commis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515
joa, Alice mag ich schon ganz gern XD
Ich find es ist auch mal gut nicht nur über Bella und Edward ihre Charaktäre nachzudenken ^^

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:59

Hallo Lady Lala,

es gefällt mir sehr, dass du diese FF mal aus der Sicht der anderen Cullens schreibst, also aus Alice´Sicht. Dein Schreibstil ist sehr schön und langweilt nicht, weil sehr abwechslungreich geschrieben. Ich würde mich freuen, mehr von dir lesen zu können.
Viel Spass wünscht dir Esme-Mommy Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 20:33

sooo...
ich hab jetzt mal das 3. Kapitel reingestellt. Tut mir echt leid, dass ich so lang gebraucht hab, aber die Schule ist im Moment echt stressig.
Ich hoff, das ich diese ganze Emotionen gut rüberbringen konnte und natürlich, dass es euch gefällt =)
lg
Lady_Lala



EDIT 1:
...und hier auch gleich das 4. kapitel

lg


Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515


EDIT 2:
hier das 5. Kapitel Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

ich finds irgentwie ganz lustig ^^

lg eure lady lala =)



EDIT 3:
Kapitel 6

is nich so ne glanzleistung^^

und eig. auch nur nen lückenfüller für das nächste Kappi (und des übernächste) Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

lg <3 grins



EDIT 4:
sooo kapitel 7 ist fertig =)

tja jezz is es spanned (naja wenn man ned wüsst wie die ganze Sache ausgeht)

ich hoffe es gefällt euch

UND bidde schreibt mal wieder Commis !!

lg Lala <3


grins


EDIT 5:
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Img_0713

also mir war nen bissle langweilig, dann hab ich mal nen bissle rumgespielt ...und des is als cover für meine FF rausgekommen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 550734
Ich hatt kb dafür extra nen thema in fanarts zu eröffnen ^^
P.S. Des is abfotografiert, weil ich des auf word bearbeitet hatte und ich des sonst ned hier hochladen konnt, also is die qualität eig besser...
P.P.S. Des 8. Kappi is scho in arbeit ;)

lg Lala <3 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 143787

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Img_0714

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Img_0714


EDIT 6:
sooo...
Kappi 8 isch endlich fertig grins

ihr seid echt unendlich faul ! sad

Ich würd mich echt über COMMIS freuen !!!

lg



EDIT 7:
Heii Leute Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

also ich möcht mich bei euch entschuldigen...denn Kpitel 9 ist immernoch nicht fertig...

die Schule stesst jezz grad total: Arbeiten, Refarte, GFS...ales zum kotzen...ich muss total viel lernen um meinen 2er Schnitt zu halten..

außerdem hab ich grad i.wie ne schreibblockade..mir gefällt des was ich grad schreib selbst nich ... und dich nehm mal an euch würde es au nicht gefallen...


alsi ich HOFFE dass ich das nächste Kapitel am WE reinstellen werde...

lg lala <3


Zuletzt von LADY_LALA am Mi 09 Sep 2009, 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schriftgröße verändert ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:28

oh, bitte, bitte schreib schnell weiter! Very Happy
Is echt toll geworden!
Das mit der Party war ja klar! xD

LG, Jojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 20:31

heii johanna Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

ich kanns kaum glauben ein KOMMI ^^ *freu*

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 49058

ich schreib natürlich so schnell wies grad geht^^ also bisher siehts gut aus, des des Kappi morgen fertig isch Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

...ja des mit der party war schon i.wie klar, wann würde alice denn mal ne glegenheit auslassen zu feiern? ;)

also danke nochmal für dein Kommi Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

lg lala <3



EDIT:
Sooo...hier ist Kapitel 9!

Naja, eig. ist es Kapitel 8.2, nur son einschub.
eig heißt Kapitel 9 Edward (soviel sei schon mal gesagt), aber auf Grund meiner "schreibblockade" (die jetzt hoffentlich vorebi ist) hab ich das hier eingeschoben,sowas geht leichter von der Hand als die ganze Teifsinnigkeit im nächsten Kappi.

Lg Lala Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 143787

P.S. Commis sind immer erwünscht!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 279665


Zuletzt von Zarina am Di 08 Sep 2009, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 19:16

Ich finde es toll, die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel zu lesen..... Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 786154 .....
Das mit der Torte fand ich zum totlachen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 969523 !!! xD

Bitte, bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!! Bin schon total gespannt wie es weitergeht!!!


glg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 14:43

@ Mesi

thx für deinen commi Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

ich bin schon am schreiben, hab bald alle arbeiten hinter mir *freu* dann hab ich auch mehr zeit...

des nächste Kappi ist schon in arbeit^^

lg



EDIT:
Sooo hier ist Kapitel 10!!!

Endlich hab ichs fertig *freu*

Please comment!!!

Lg Lala


Zuletzt von Zarina am Di 08 Sep 2009, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 19:48

Juhu endlich gefunden wo ich was dazu sagen darf. grins

Aaalso ich finde es sehr gut, wie du schreibst und umschreibst, ist halt nie so RICHTIG spannend,
weil man ja Twilight kennt. Ich finde es wirklich ganz toll, immer gerne mehr!!! lesen

So dann weis ich ja jetzt wo ich schreiben kann. Mach weiter so! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 19:54

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 279665
thx für deinen Commi ^^ grins

hast du den Link übersehen??

:question:

ja isn bissle schwierig spannung aufzubauen, wenn alle schon wissen wie es ausgeht^^

lg Lala Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 00:20

OH MEIN GOTT

es gibt nur ein Wort um diese Geschichte zu beschreiben:


WUNDERBAR



BITTE schreib schnell weiter....

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 160484 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 160484 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:11

Also ich habe gerade deine FF gelesen und bin absolut begeistert! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 786154

Ich finde die Geschichte wunderbar und auch deinen Schreibstil sehr schön und vorallem abwechslungsreich. Was mir besonders gefällt ist die Idee an sich, die bekannte Twilight - Geschichte aus einem ganz anderen Blickwinkel ( nicht Bella oder Edward). Und Alice ist ja so oder so einfach toll !!!

Ich hoffe du schreibst bald weiter

lg Tiffi2000

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Einfach großartig

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:56

Oh ich Liebe deine Geschichte, sie ist einach nur schön!
Scheiß drauf ob ich des Ende kenn oder nicht, so wie du schreibst is des einfach immer spannend!
Auch mit Alice und Jasper wie sie fühlen und und und!
Du machst des echt sooooo toll!

konnte garnicht aufhören und hab in einem Rutsch weiter gelesen! lesen

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:54

Hei

danke euch drei für eure Commis. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 143787

Das nächste Cappi ist fast fertig, also morgen oder übermorgen werd ichs reinstellen.

lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:55

Jaaaaa ooh ich bin schon sau aufgeregt!
Fre freu freu *rumspring!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:09

sooo tam tam tam tam...

hier ist Kapitel 11.

Ich weiß es hat lange gedauer, aber zur entschädigung ist es mit abstand des bisher längst Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

viel spass bei lesen

lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:14

Eigentlich mag ich deine Geschichte.
Aber ich weiß nicht, ich denke nicht das Rose auch zu ihrer Familie so ist wie zu Bella...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 21:18

hmm...

also eig sind ziemlich viele dialoge aus dem kappi aus midnight sun übernommen (halt soweit wie ichs übersetzen konnt)

ich werd versuchen rose etwas netter zu machen, versprochen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

danke für deinen commi

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 12:18

Wiedereinmal ist es super geworden!
Und ich mag Rose so wie du sie beschreibst, in Midnightsun ist sie auch gemein und zickig!
Des passt zu ihr!

So nun heißt es wieder gespannt auf des nächste Kapitel warten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 14:53

Ich fand das 11. Kapitel auch wieder super!!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 376586

Und Rose ist ja in Midnight Sun auch nicht sonderlich nett und deswegen finde ich dass du sie auch sehr gut beschreibst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 16:01

Cooool. Ich liebe es. Aber leider ist es ja so selten... :(
Bitte schreib noch ein bisschen weiter, jetzt wirds doch erst besonderes interessant!
Du hast echt Talent Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:32

danke für die lieben commis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) 582515

ich glaub ich hab auch schon einen Namen für das Cappi...bin mir aber nicht sicher!

gut fänge ich z.B: Leben oder sterben?

(wobei sich die Frage ja eig erübrigt, aber naja )

xD

lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 11:41

Ich weiß ich bin soooo nervtötend!
Aber ich wollt nur mal fragen wie weit du schon bist!?
Des warten is echt nicht mein Ding, zumal du echt gut bist!

*Nägel kau*
[left]

[Direkt gepostetes Bild von Luise am 25.02.10 um 22:43 entfernt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten