Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 15:05

Hinter-den-Kulissen-Video vom Set



Bei YouTube ist ein Video erschienen, das unter anderem zeigt, wie diverse Szenen gedreht wurden. Besonders hervorzuheben ist die Lichtungsszene, die in dem Video von Stephenie kommentiert wird.

Auch Schauspieler, sowie Regisseurin Catherine Hardwicke äußern sich darin zu den Dreharbeiten.

Du kannst Dir das Video entweder gleich oben ansehen, oder indem Du auf diesen Link klickst.

Vielen Dank für den Hinweis an David<3Lisa!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 15:23

Vielen lieben Dank für's reinsetzen.

Ich liebe solche Aufnahmen, man merkt richtig,
mit wie viel Leidenschaft alle dabei sind - bei so
viel Herz kann der Film nur toll werden.
Ich freu mich so.
Ich finde die letzten Sekunden lustig, wo Edward auf
James zuläuft....das klingt so niedlich:

"Aaaaaaah" *umknuff* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  David<3Lisa So 02 Nov 2008, 15:40

Roberts "Because she loves me." ist und bleibt mein Highlight von dem Video.
Könnte mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen. Wie er das sagt! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708

Ich finde man merkt wie viel Spaß alle beim Drehen hatten!
Das hat sich dann bestimmt auch positiv auf den Film ausgewirkt. Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952
Wenn ich das so sehe wäre ich am liebsten dabei gewesen. *seufz*
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 16:06

ui ui
cooler clip! und so schön lang grins
und neue sachen *freu*
"because she loves me" sagt er echt geil Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 16:58

danke!! das videp ist echt!
also, noch mals danke für posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:36

echt genial, ich freu mich irre auf den film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:43

Echt tolles Video! Danke fürs Posten, ich liebe die ganzen Cullen-Darsteller, ich finde sie passen alle super und sind alle total sympathisch! Die Szene in der die beiden Autos aus der Garage fahren ist einfach geil Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892 . Typisch Cullens Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952 . LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:56

Ich hab zwar manchmal überhaupt nicht verstanden was die Gesprochen haben, wegen dem Gekreische, aber das Filmmaterial war super Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:11

Saugeniales Video. Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich FREUE MICH WAHNSINNIG auf den Film und kann es kaum noch abwarten.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:38

ich konnte auch kaum was verstehen, aber das because she loves me hab ich ganz gut verstanden Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892

Hier
ist noch ein Hinter den Kulissen Video. Achtet mal in der 1:25 min auf Edward!
Das ist aber nur ein Bild, dass sich Bella von Edward gemacht hat, als sie sich im i-net nach Vampiren informiert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:48

Das Video ist wirklich spitze!!! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 49058 Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 49058 Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 786154 Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 786154
Ich freu mich einfach unglaublich doll auf den Film!! grins
Vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 732306

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:56

David<3Lisa schrieb:Roberts "Because she loves me." ist und bleibt mein Highlight von dem Video.
Könnte mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen. Wie er das sagt! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708
Du sagst es Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708
Das einfach der hammer!!!
Vielen, vielen Dank für das Video!! :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:59

schon als ich es mir gestern angeschaut habe war ich voll begeistert xD
gerade von rob Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 434880


danke fürs posten Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Clia So 02 Nov 2008, 19:32

David<3Lisa schrieb:Roberts "Because she loves me." ist und bleibt mein Highlight von dem Video.
Könnte mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen. Wie er das sagt! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708
Ja, das ist echt zu geil. Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892 Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708

Das Video ist so toll!
Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:50

Kann mich anschließen find das Video echt toll Very Happy
Die scheinen ja alle ganz viel Spaß beim Dreh gehabt zu haben Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952
Aber i-wie sieht das ja etwas brutal aus, wie Edward so an Bellas Arm zieht im Wald...aber der Satz danach von Rob "Because she loves me" ist echt super. Wie er das so sagt Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892
Tolles Video grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:23

David<3Lisa schrieb:Roberts "Because she loves me." ist und bleibt mein Highlight von dem Video.
Könnte mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen. Wie er das sagt! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708
Genau, das klingt so hammer geil Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708 Mein Gott, ich konnte nicht mehr vor Lachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:41

Edward's Wife schrieb:
David<3Lisa schrieb:Roberts "Because she loves me." ist und bleibt mein Highlight von dem Video.
Könnte mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen. Wie er das sagt! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708
Genau, das klingt so hammer geil Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708 Mein Gott, ich konnte nicht mehr vor Lachen!

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 860353 "Because she loves me" Haha!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 01:21

Vielen Dank für's Posten!
Freue mich jetzt schon auf die DVD mit ganz viel Bonusmaterial (weeeeeeehe nicht Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952)...
...und hoffentlich auch mit verpatzen Szenen...da könnte ich mich immer wegschmeißen Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 15:39

Mist ... kann das Video nicht anschauen, ist nicht mehr "verfügbar". Bei youtube find ichs nicht. Kann ich das sonst noch irgendwo anschauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  fabmiii_ Mo 03 Nov 2008, 16:58

Josette schrieb:ich konnte auch kaum was verstehen, aber das because she loves me hab ich ganz gut verstanden Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 851892

Hier
ist noch ein Hinter den Kulissen Video. Achtet mal in der 1:25 min auf Edward!
Das ist aber nur ein Bild, dass sich Bella von Edward gemacht hat, als sie sich im i-net nach Vampiren informiert hat.

Tolles Video.
Die Musik ist richtig Klasse.
"Edward Theme" grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 19:35

David<3Lisa schrieb:Roberts "Because she loves me." ist und bleibt mein Highlight von dem Video.
Könnte mich jedes Mal aufs neue wegschmeißen. Wie er das sagt! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 894708

Ich finde man merkt wie viel Spaß alle beim Drehen hatten!
Das hat sich dann bestimmt auch positiv auf den Film ausgewirkt. Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952
Wenn ich das so sehe wäre ich am liebsten dabei gewesen. *seufz*

Arrw, genau das gleiche hab ich auch gedacht. <3 & wie er das sagt, harr. *______________________*

DankÄ. <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 20:30

hmm kleine Frage:
Bin ich die einzige, die das Video nicht mehr ansehen kann?? oooch, und dabei hab ich mich so gefreut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  David<3Lisa Mo 03 Nov 2008, 20:42

So langsam nervt es schon!
Obwohl die von YouTube wahrscheinlich nichts dafür können. Rolling Eyes
Download ist in Arbeit! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 20:49

Shocked
OMFG.
in dem behind-the-scenes-tonstudio dinges sieht man einen teil von der meadow-dingens.
haaaach die musik. ♥_♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  David<3Lisa Mo 03 Nov 2008, 20:53

Hier ist der:

Hinter den Kulissen

Viel Spaß mit "Because she loves me"! Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set Empty Re: Twilight Film -> Hinter-den-Kulissen-Video vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten