Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

+25
Steff
.Edward.
fivestars
Steffi
Bree Tanner :)
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
TwilightEdward
Schniekerieke
amyfake78
Rosalice
Alexandra
AnniV
<3nessi<3
_Vampir_
Rosalie92
twilight-dream
Rose_fan 4 ever
Nirak
Luise
occalifornia4-ever
Drea*-*
Cookey
Alice_FrEaK
bella75
29 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 23:23

hab's jetzt auch und find es toll, mal die Welt der ''nichtvegetarischen'' Vampire kennenzulernen, weil mich das schon immer interessiert hat [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  _Vampir_ Sa 12 Jun 2010, 15:53

Also ich hab das Buch gestern Nachmittag bekommen und den restlichen Tag war ich dann nicht mehr ansprechbar. grins
Ich bin nur ein wenig traurig, dass das Buch nur 203 Seiten beinhaltet, deswegen dauerte das Lesevergnügen nicht länger als einen Tag an.
Aber ich finds wirklich toll. [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 646802

Weil ich jetzt Bree Tanner ganz anders einschätze.
Früher hab ich sie gehasst. Sie war unbedeutend und ich hab nichtmal mit der Wimper gezuckt als Felix sie in Eclipse umgebracht hat. Sie war mir ziemlich egal.
Aber am Ende von "Biss zum ersten Sonnenstrahl" war ich voll auf ihrer Seite.
Bree ist für mich jetzt wichtig geworden. Und ich leide mit ihr.
I.wie hatte ich gehofft - auch wenn ich wusste wie es ausgehen würde - dass sie am Ende doch noch heil raus kommt.


Das einzige was ich zum bemeckern habe ist, dass nicht sooo viel "Blutrünstges" dabei war, wie ich es mir erhofft hatte.
Irgendwie wars ja harmlos. Ich meine, sehr viel gekillt haben sie nicht.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ, der auf Gemetzel steht, aber für ein Neugeborenen-Buch hatte ich es mir schon erwartet..
Ja, dann bringen sie und Diego halt am Anfang ein paar Leute um. Und später reißt Riley der Armee ein paar Gliedmaßen ab.
Aber sooooo richtig monsterhaft war es dann doch wieder nicht.
Ich hatte mir gedacht, die Jagd würde mehr Folter und Geschreie haben.
Vamps sind ja normalerweise bösen Gemühts und haben Spaß daran ihre Beute zu erlegen.
Das kam aber irgendwie nicht ganz rüber. Aber egal ^^

Ich find das Buch trotzdem genial.
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 16:37

ich muss sagen, ich war froh, dass es nicht soooo blutrünstig war, da ich sowas garnicht mag. es waren schon ein paar "ärgere" sachen dabei.

ich hatte erwartet, dass es mir ganz und garnicht so gefallen würde (blutrünstig) aber ich war total überrascht Sehr fröhlich

*spoiler*

Die Einleitung fand ich eine super Idee, das SM quasi mit uns darüber spricht, wie es dazu gekommen ist und dass sie bree sehr gerne hat etc. am anfang hatte ich nicht verstanden, warum sie sie so gerne hat, aber ich bin da richtig hinein gewachsen und fand es auch sehr schade, dass sie sterben musste. ich habe mich ertappt, als ich mir wirklich gewunschen hatte, dass sie nicht sterben würde - so ein kleines gefühl der hoffnung [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 851892 obwohl ich natürlich wusste, wie es ausgehen würde.

Ich fand es so toll, dass sich bree und Diego in einander verliebt haben, ich war einfach begeistert, denn ich hätte nicht erwartet, dass es in diesem Buch eine liebesgeschichte geben würde. ich war sehr positiv überrascht. [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 978263

Was ich ziemlich schade fand, dass man nicht "zuverlässig" erfahren hat, was mit Diego passiert ist, es wäre durchaus möglich, dass er noch lebt. Woher hätte Riley das mit dem geheimen Handschlag wissen sollen oder das mit den Ninjas??? Diego hätte es ihm doch niemals verraten. vielleicht hat er Diego wirklich los geschickt, und er wollte bree abfangen und mit ihr durchbrennen *lol* oder wollte dazu kommen um zu kämpfen und dann mit Bree abhaun, und ist zu spät gekommen? ja, ich geb zu etwas unwahrscheinlich aber meine phantasie eben *gg* (ein outtake wär trotzdem toll *hihi*)

und dass man nichts von den cullens und fred mitbekommen hat. ich hoffe, dass es vielleicht ein outtake geben wird, in dem die cullens fred suchen und ihm alles erklären oder so kicher

dass bree mit edward kommuniziert, fand ich zuerst ein bisschen seltsam, aber dann ergab alles einen sinn, denn es passte gut zusammen, edward hat schon so oft was vor Bella geheim gehalten um sie zu schützen, veill. wollte er ihr einfach nicht zusätzlich angst machen. das wäre doch Edward-like.
und ich bilde mir ein in erinnerung zu haben, dass einmal erwähnt wird (ich weiß nur nicht mehr in welchem teil) dass die Volturi sicher nicht traurig wären, wenn ihnen etwas passiert wäre. ich glaube das war in BD, aber ich weiß nicht mehr.

traurig schön fand ich den Letzten Satz als edward zu bella gesagt hat "sieh nicht hin" und Bella und Bree (gleichzeitig?) die augen zu gemacht haben. das hat mich berührt. Es war ein sehr passender und gelungener Abschluss einen sehr gelungen Buches.


Mein Fazit: wiedermal ein wirklich Tolles und gelungenes Buch von SM ich habe es verschlungen, es hat mich überrascht, ich hatte tränen in den Augen (ja lol) und ich war total glücklich (zwischenzeitlich). Ich bin froh es gekauft und im Regal neben meinen anderen Schätzen stehn zu haben. Sehr fröhlich

Danke SM für einen weiteren Wunderbaren Tag des lesens [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  <3nessi<3 Sa 19 Jun 2010, 15:17

Aso ich hab des Buch jetzt dreiviertel durch. Ich find es echt coll und versteh garnicht, wie des Buch ne schlechte Bewertung bekommen kann. Ich find, das es des Geld wert is aber trotzdem zu hoch für so ein dünnes Buch.

Auf eden Fall mag ich des Buch, weil man auch die Vorteile von menschlichem Blut sieht;)
<3nessi<3
<3nessi<3
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  AnniV Sa 19 Jun 2010, 23:45

Ich hab das Buch fertig gelesen und muss sagen dass es echt schön zu lesen war! Aber ich habe leider trotzdem etwas zu meckern:
1.- Es war viel zu kurz (naja deshalb auch ...kurze Leben...).
2.- Ich finde es sehr schade dass ich erst "so spät" am Leben von Bree teilnehmen darf, d.h. ich hätte mir gewünscht von Tag 1 an an ihren neuen zweiten Leben teilzunehmen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 19 Jun 2010, 23:46

Ich fand das Buch wirklich wunderschön zu lesen. Ihre Geschichte mit Diego ist einfach so rührend. traurig Obwohl ich ja wusste, wie das Buch ausgehen würde, habe ich zwischenzeitlich wirklich auf ein Wunder gehofft. Bree ist mir sehr ans Herz gewachsen, so dass ich gegen Ende noch ein paar Tränchen verdrücken musste.

[...] Aber ich habe leider trotzdem etwas zu meckern:
1.- Es war viel zu kurz (naja deshalb auch ...kurze Leben...).
2.- Ich finde es sehr schade dass ich erst "so spät" am Leben von Bree teilnehmen darf, d.h. ich hätte mir gewünscht von Tag 1 an an ihren neuen zweiten Leben teilzunehmen!

Stimmt. Schließlich ist Bree am Anfang schon drei Monate alt und wenn die Verwandlung und so vorkäme, dann wäre das Buch auch dicker, was ich mir schon gewünscht hätte. Es gibt einige Dinge, die mich noch interessiert hätten...


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 09 Feb 2011, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Alexandra So 20 Jun 2010, 19:47

Ich hab mir das Buch jetzt doch auch mal gekauft und konnte es nicht weglegen bis ich es fertig gelesen habe. Es ist echt der Hammer!!! Nur schade das es nicht länger ist und anders ausgeht und ich hätte schon erwartet das man etwas mehr Blutiges mitbekommt. Ich meine es sind doch "Blutrünstige" Vampire.[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 851892 Stephenie hätte das Buch mit Eclipse schreiben müssen das die Geschichte anders ausgeht. Bree tut mir sooo leid.
Spoiler:
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Rosalice Do 24 Jun 2010, 13:09

Ich hab das Buch nun auch durch, und ich fand es einfach super! [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 646802 Ich war ja von Anfang an begeistert davon, dass es ein Buch aus Brees Sicht geben sollte..
*Spoiler*
Im Laufe des Buches hab ich mich so an Bree, Diego und Fred gewöhnt und hab Bree so liebgewonnen, da fand ich es richtig schade, dass es so enden musste. Ich wusste natürlich wie die Geschichte endet, aber trotzdem hab ich das ganze Buch über gehofft, dass sie irgendwie doch noch ein gutes Ende nimmt.. Als sie in ihren Gedanken quasi um den Tod gebettelt hat, hab ich irgendwie mit ihr mitgelitten und zum Schluss hatte ich fast Tränen in den Augen. [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 992994 Ich glaube, wenn Bree wirklich die Chance gehabt hätte, den Tod gegen eine Lebensweise wie die Cullens sie leben einzutauschen, hätte sie sie genutzt. :/
Sternchen schrieb:Woher hätte Riley das mit dem geheimen Handschlag wissen sollen oder das
mit den Ninjas??? Diego hätte es ihm doch niemals verraten.
Riley hat der Vampirarmee doch erzählt irgendwas von wegen welche Körperteile er und Victoria ihnen zuerst ausreißen würde etc. und Bree ist dann ja klargeworden, dass das eine Beschreibung von Diego's Tod war.. Später im Buch denkt Bree "Ich frage mich, wie viel Schmerz nötig gewesen wäre, damit ich Diego verraten hätte. Eine ganze Menge, nahm ich an. Und ich war sicher, dass es mindestens genauso viel gebraucht hatte, damit Diego mich verriet." So erklär ich mir das. ;> Aber ich finds auch schade, dass man nicht 100%ig weiß, ob Diego nun wirklich gestorben ist. Ich wills nicht hoffen, aber immerhin müsste er, wenn er wirklich tot ist, nicht so leiden, ganz ohne jemanden und ohne Bree. [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 602755

Alles im allem ein geiles Buch und das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich es gelesen hab. [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Icon_biggrin
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  amyfake78 Do 24 Jun 2010, 13:42

Bin ich eigentlich die Einzige ... der es interessiert was mit Fred ist?
Ich meine, er hatte doch Bree beschützt und hat auf sie in Vancouver gewartet.
Macht er sich vllt doch noch auf die Suche nach ihr? Ich weiß viele denken,
die Geschichte sei ausgelutscht abe mich würde es schon interessieren.
Aber eigentlich ist seine Gabe schon sehr interssant ... dürfte auch für die Volturi
interessant sein.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 24 Jun 2010, 18:13

amyfake78 schrieb:Bin ich eigentlich die Einzige ... der es interessiert was mit Fred ist?
Ich meine, er hatte doch Bree beschützt und hat auf sie in Vancouver gewartet.
Macht er sich vllt doch noch auf die Suche nach ihr? Ich weiß viele denken,
die Geschichte sei ausgelutscht abe mich würde es schon interessieren.
Aber eigentlich ist seine Gabe schon sehr interssant ... dürfte auch für die Volturi
interessant sein.

Du bist da auf keinen Fall die Einzige, das würde ich nämlich wirklich gerne wissen. Überhaupt mag ich Fred total!! Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  bella75 Fr 02 Jul 2010, 00:17

Hi

habe auch seit ein paar tagen das Buch durch und ich bereue es nicht,da ich in einem neuen trailer von Eclipse ein paar Szenen gesehen habe,die auch in diesem Buch vorkommen.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 13:31

*mal einfach alle Spoiler überles*

Also ich habe es gestern zum Gebrutstag bekommen grins Und schon gleich angefangen. Bin 'schon' bei der Stelle,
Spoiler:
Was beachtlich ist, wenn man bedenkt, dass ich gestern Nacht um halb 2 angefangen habe zu lesen^^
Mir gefällt es bis jetzt richtig gut. Diese 'böse' Seite der Vampire zu sehen & in sie einzutauchen ist unglaublick spannend. Diese Seite wollte ich eigentlich schon seit ich Twilight lese mal sehen, weil die Cullens ja ganz anders sind.
Bis jetzt bereue ich also nichts (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Schniekerieke Fr 02 Jul 2010, 20:39

Obwohl ich ja schon vorher genau wusste wie es ausgehen wird musste ich am Ende so weinen... Very Happy Genau das macht ein gutes Buch aus
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  TwilightEdward Sa 03 Jul 2010, 19:33

ich hab's mir jetzt auch gekauft, und schon durch!

Spoiler:
Aber naja schon doof das ende...
trotzdem tolles Buch
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 16:47

Also ich hab's jetzt auch schon seit gestern ganz durch.
Und ich bin auch total begeistert. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Spoiler:

Also es lohnt sich echt, das Buch zu lesen. Am Anfang wollte ich es gar nicht kaufen. Aber jetzt bereue ich es keineswegs *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 13:24

i-wie habe ich garkein interesse an diesem buch ...find ich selbst komisch weil mich alle neuen twilight sachen interessiert haben.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Maggy♥Seth Do 22 Jul 2010, 20:14

Ich habe es mir sofort am esten Tag gekauft, und es für 11,50 € bekommen Very Happy die preise warn noch nicht festgeklebt, und da ich die verkäuferin schon gut kenne, hat sie's mir halt so billig gegeben, aber jz mal zurück ins Tehma: Bree kann die Cullens garnicht richtig kennenlernen, rein logischer weise. Ich glaube auch, dass es genau das ist was ich an ihrer geschichte so mag! Bella und Edward hängen mir näml. mittlerweile zum Hals heraus.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  *AliceCullen* Do 29 Jul 2010, 23:53

Ich fand das Buch ganz ok. Es war zwar nicht so fesselnd wie die anderen Twilight-Bücher, aber es war echt sehr spannend, die ganze Geschichte in der Sicht einer Neugeborenen zu sehen. Dadurch sehe ich Bree auch als eine ganz andere Person wie vor dem Buch.

Spoiler:
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 12:58

Ich fand' ja irgendwie, dass Bree keinen sonderlich ausgeprägten Charakter hat. Man lernt eher ihre Mitvampire kennen. Aber sie hegt von Beginn an eine Abneigung gegen jene Ihresgleichen, die das mit der Geheimhaltung ihrer Existenz nicht ganz so ernst nehmen. Grundsätzlich habe ich mir das Leben als "normaler" Vampir etwas blutrünstiger vorgestellt. Trotzdem musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen, weil es mich so sehr interessiert hat, wie sich das Geschehen um sie herum weiterentwickelt, auch wenn man natürlich das Ende kennt. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty hab !

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 21:29

ich hab es gesehen und war eigentlich begeistert davon.
ich finde es ehrlich sehr gut geschrieben. bei der schriftstellerin kann man nichts anderes vermuten.
der kampf zum beispiel wird sehr gut herüber gebracht, aber am besten ist die darstellung von den cullens. ihr respekt vor jasper, ich sehe es als respekt, ist deutlich zu merken im buch. die story zwischen bree und diego verspricht von anfang an eine gute spannung.
ich wurde es lesen, wenn ich schon die anderen gelesen habe.
ich hab es ja gelesen ! grins

nur das schlimme an der sache: vvvvvvvvvvieeeeeeeeeeeeeeeelllll zu kurz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Bree Tanner :) So 15 Aug 2010, 12:32

Hey
also ich bin total begeistert von dem Buch. Sehr fröhlich
Allerdings ja das Ende ist so traurig [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 646802 Ich habe mir überlegt wie es für Bree weiter gehen könnte und habe mich dazu entschieden daraus eine FF zu machen und Bree weiter leben zu lassen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 582515

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Fanfiction: Das Leben der Bree Tanner geht weiter! ... Ich konzentrierte mich wieder darauf etwas zu fühlen, die Außenwelt wieder wahr zu nehmen.
Und dann fühlte ich, wie sich der kalte Griff um meinen Hals lockerte.
Was war los? Was hielt den Volturi davon ab mir ein Ende zu setzen, mich zu zerstückeln?
Immer noch hielt ich die Augen geschlossen. Sie zu öffnen, wagte ich nicht.
Wie durch einen Schleier lies ich die Geräusche um mich herum wieder zu.
Von weit her, als hätte ich Watte in meinen Ohren, hörte ich das entsetzliche dumpfe Würgen neben mir.
Und dann spürte auch ich es.
Ekel.
Vertrauter Ekel.



Wenn ihr Lust habt mehr zu erfahren, wie Bree dem Tod entrinnt und wie ihr Leben weiter geht, dann klickt doch mal vorbei bei meiner FF. Ihr findet sie unter "EURE FANFICTIONS". Hier der Link dazu: ----> https://forks-bloodbank.forumieren.de/eure-fanfictions-f21/fortsetzung-von-biss-zum-ersten-sonnenstrahl-das-leben-von-bree-tanner-geht-weiter-t8190.htm

Liebe Grüße Eure Bree [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 160484
Bree Tanner :)
Bree Tanner :)
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Steffi Mo 23 Aug 2010, 13:49

ich fand das Buch nicht schlecht! Es war schön zu lesen, allerdings finde ich, dass man es nicht mit den anderen Büchern vergleichen kann. Ich fand es nicht so mitreißend wie die anderen Bücher, aber das mag vielleicht auch daran liegen, das es so kurz war.
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 21:29

So ein tolles Buch! Aber leider ein trauriges Ende... Bin gespannt wer Bree bei der Verfilmung von Biss zum ersten Sonnenstrahl spielen darf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 23:32

Ich glaube nicht, dass Biss zum ersten Sonnenstrahl verfilmt um ehrlich zu sein. Und wenn dann wie in eclipse Jodelle Ferland.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  fivestars Sa 11 Sep 2010, 00:27

Ich glaube es wäre nich sinnvoll...
Es ist einfach viel viel zu kurz um es zu verfilmen!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

[SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch? - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] The Short Second Life Of Bree Tanner - Wie fandet ihr das Buch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten