Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

+7
AnniV
JanninaCullen
Steffi
Ischämie
*AliceCullen*
Jewels
HanaCullen
11 verfasser

Nach unten

Würdet ihr euch "The Short Second Life Of Bree Tanner" ansehen ?

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige17%Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige 17% 
[ 7 ]
Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige31%Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige 31% 
[ 13 ]
Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige24%Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige 24% 
[ 10 ]
Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige28%Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Wahlanzeige 28% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 42
 
 
Umfrage beendet

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  HanaCullen Do 06 Jan 2011, 19:34

zurzeit kursieren gerüchte, dass Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl verfilmt werden soll..

wie würdet ihr das finden ?

würdet ihr euch diesen film auch ansehen ?
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Jewels Do 06 Jan 2011, 21:39

Hmm ich werde jetzt erst mal das Buch lesen
(mir ist es iwie zu teuer)
also mal sehen
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  *AliceCullen* Do 06 Jan 2011, 23:21

Ich habe für "Auf jeden Fall" gestimmt. Ich fand es sehr interessant, alles aus einer anderen Sichtweise zu lesen und bildlich wird das sicher auch toll. Es wird dann wahrscheinlich nicht so toll, wie die anderen Twilight-Filme und man könnte es vielleicht auch ein bisschen als Geldmacherei sehen, aber ich kenne mich. kicher Ich wäre doch zu neugierig und ich kann mir auch vorstellen, dass der Film ganz ok werden kann. Nur was ich etwas blöd finden würde wäre, wenn Bree nicht mehr von Jodelle gespielt werden würde. Dann wäre Bree die Hauptrolle und wenn jemand anderes die Rolle übernehmen würde, wäre es schon doof. Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? 501624
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 23:54

Ich habe mit "mal sehen" abgestimmt.
Bis jetzt habe ich das Buch noch nicht gelesen. Ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt zu sehr darüber geärgert, das SM so einen ... macht, anstatt mal wieder was neues zu machen oder wenigstens an MS weiterzuschreiben. Ich meine, es ist ihr sicher bewusst, wie viele Fans darauf warten. (Natürlich verstehe ich die Gründe, warum sie nicht an MS weitergeschrieben hat)
Aber man hört so viel über Bree Tanner, dass ich mir jetzt doch überlege, das Buch mal zu lesen. Und davon hängt es ab, ob ich den Film anschauen würde/werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 13:49

Ich habe mit sicherlich nicht gestimmt. Ich fand das buch nur mittelmäßig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Ischämie Di 11 Jan 2011, 15:32

Also ich hab auch für mal sehen gestimmt.
Wäre auf der Eclipse-DVD als Special in Form eines Kurzfilmes sicherlich sehr gut rübergekommen. Ins Kino würde ich nicht gehen...
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Steffi Do 13 Jan 2011, 13:13

Bella87 schrieb:Ich habe mit sicherlich nicht gestimmt. Ich fand das buch nur mittelmäßig.

ja, da kann ich dir nur Zustimmen.

Das Buch war zwar nett zu lesen, dennoch hat es mich bei weitem nicht so faziniert wie die anderen 4 und etwa auf Seite 150 hab ich mich gefragt "was passiert wohl jetzt noch?" da man den Schluss bereits kannte.

LG Steffi
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  HanaCullen Do 13 Jan 2011, 23:38

Steffi schrieb:
Bella87 schrieb:Ich habe mit sicherlich nicht gestimmt. Ich fand das buch nur mittelmäßig.

ja, da kann ich dir nur Zustimmen.

Das Buch war zwar nett zu lesen, dennoch hat es mich bei weitem nicht so faziniert wie die anderen 4 und etwa auf Seite 150 hab ich mich gefragt "was passiert wohl jetzt noch?" da man den Schluss bereits kannte.

LG Steffi

also ich fand , dass es eines der besten bücher war...
aber nja, geschmäcker sind verschieden (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  JanninaCullen Fr 14 Jan 2011, 17:15

Ich hab mich für " mal sehen " entschieden .
Das Buch war gut und so , aber ich würde es doof finden wenn es verfilmt werden würde (das wäre einfach nur wegen des Geldes ) .
Ok , zugegeben ich würde schnell schwach werden und ihn mir ansehen, aber ich müsste mit mir kämpfen.
Ich meine in Eclipse kamen ja schon einige szenen vor und wenn sie das alles nochmal drehen würden und dann auch noch mit einer anderen Bree ich weiß nicht , ich hoffe sie verfilmen e
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  HanaCullen Do 20 Jan 2011, 21:39

JanninaCullen schrieb:Ich hab mich für " mal sehen " entschieden .
Das Buch war gut und so , aber ich würde es doof finden wenn es verfilmt werden würde (das wäre einfach nur wegen des Geldes ) .
Ok , zugegeben ich würde schnell schwach werden und ihn mir ansehen, aber ich müsste mit mir kämpfen.
Ich meine in Eclipse kamen ja schon einige szenen vor und wenn sie das alles nochmal drehen würden und dann auch noch mit einer anderen Bree ich weiß nicht , ich hoffe sie verfilmen e

ich finde, sie teilen nur BD in 2 teile, damit sie mehr geld verdienen !!

omg nein bitte keine neue Bree o.O
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:05

Ich habe auch mit mal sehen angeklickt. Ich habe das Buch nicht gelesen und mich interessiert es nicht so sonderlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  HanaCullen Fr 21 Jan 2011, 23:16

edwardlovesbella schrieb:Ich habe auch mit mal sehen angeklickt. Ich habe das Buch nicht gelesen und mich interessiert es nicht so sonderlich.
wenns nach mir geht, solltest du es unbedingt lesen !!!
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  AnniV Di 25 Jan 2011, 15:35

Im Internet kusiert zur Zeit das Gerücht dass der Kinostart für TSSLOBT der 12.05.2013 ist und Rob und Kristen in den Nebenrollen zu sehen sein werden!?
Ich würde zwar gerne Xavier als Riley sehen aber trotzdem:
Das wäre für mich total überflüssig und wirkliche Geldmacherei!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Xylopia So 30 Jan 2011, 01:10

Ich fand das Buch zum Lesen ganz interessant, aber als Film fänd ich es nicht sehr spannend.

Von mir daher ein NEIN.
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 30 Jan 2011, 01:19

Naja, ansehen vielleicht schon, trotzdem fände ich das echt unnötig. So gut mir das Buch auch gefallen hat, es gibt meiner Meinung nach nicht genug Stoff für einen Film her, die Elemente in eclipse, die das Thema behandeln, haben mir da schon gereicht, das fand ich sehr gut, aber als eigenen Film... Definitiv völlig sinnlos!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  HanaCullen Di 01 Feb 2011, 22:06

Rose_fan 4 ever schrieb:Naja, ansehen vielleicht schon, trotzdem fände ich das echt unnötig. So gut mir das Buch auch gefallen hat, es gibt meiner Meinung nach nicht genug Stoff für einen Film her...

das hat mich zum nachdenken gebracht..
ich denke schon, dass sie genug stoff hätten.. wenigstens für einen kurzfilm oder so...
aber ich würde mich freuen (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  PiaBlack Di 08 Feb 2011, 21:43

Ich hab auch mit "sicher nicht" gestimmt. Erstens fand ich das Buch nicht sooooooo der Knaller, hab mir bissel mehr "sicht von aussen" erhofft und ausserdem kamen doch schon viele Szenen vor in Eclipse mit Bree und der Neugeborenenbande. Das war völlig ausreichend.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 23:03

sicher nicht.
Das ist nur 'ne Nebengeschichte und eigentlich ziemlich unspannend. Man liest es nur wegen Twilight. Ich persönlich finde es langweilig und auch viel zu kurz um draus 'nen Film zu machen. Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Mi 29 Jun 2011, 19:26

Nein, nein, ich bin genrell gegen Filme aus einer Perspektive.
Ich denke auch, dafür bietet das Buch ein klein wenig zu wenig Stoff.
Also von mir auch ein nein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Do 07 Jul 2011, 12:29

Also ich fand das Buch total genial, deswegen würde ich mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Fr 08 Jul 2011, 00:05

Generell hätte ich nichts gegen einen weiteren Film. Vorallem würde es dann mit BD nicht aufhören Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? 94952
Aber ich denke dass das Buch wie Blumenpunkt schon geschrieben hat, zu wenig Material für einen Film hergibt.

Würden sie es aber verfilmen würde ich mir diesen Film definitiv auch im Kino anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 13 Aug 2011, 12:09

Ich bin auch der Meinung, das es zu wenig Material für einen Film ist.
Daraus kann man nicht unbedingt etwas machen.
Man könnte noch nicht mal von Anfang ihrer Verwandlung bis zu ihren Tod etwas machen, da ich zumindest den Eindruck hatten beim Lesen, das selbst für sich nichts interessantes passiert ist in der Zeit bis sie mit Diego redete.
Es ist zu wenig, ihre ganze Geschichte hätte anders laufen müssen um mehr Stoff zu bieten. Das Buch ansich dreht sich ja - wenn man es so will - nicht mal um eine ganze Woche in ihren zweiten Leben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gast Fr 02 Sep 2011, 20:06

Ich denke auch nicht, dass daraus noch ein Film wird.
Zum einen gibt es ja nicht genügend Material für einen ganzen Film und außerdem hatte Bree ja schon ihren Auftritt in Eclipse.
Es würde sich also gar nicht wirklich lohnen nochmal alles aus ihrer Sicht zu drehen. Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll  The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ? Empty Re: Soll The Short Second Life Of Bree Tanner verfilmt werden ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten