Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack

5 verfasser

Nach unten

Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack Empty Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack

Beitrag  Rosalice Di 18 Mai 2010, 16:27

Allerlei Neues zum Soundtrack

In der letzten Woche berichteten wir bereits, dass schon jetzt die vollständige Liste der Songs und Interpreten veröffentlicht wurde, die auf dem Eclipse-Soundtrack zu hören sein werden. Fünfzehn Stück werden es sein. Dachten wir jedenfalls.

Denn wie jetzt über den offiziellen Eclipse-Soundtrack-Twitter-Account bekanntgegeben wurde, wird es eine Deluxe Version des Soundtracks geben. Dieser wird ein Cover im Panorama-Stil und zwei weitere Songs enthalten! Zum einen handelt es sich dabei um den Song The Line der Band Battles, zum anderen wird die Band Bombay Bicycle Club einen Song Namens How Can You Swallow So Much Sleep beisteuern.

Die Mitteilung kannst Du Dir hier ansehen.

Des Weiteren wurde in der letzten Nacht der Titelsong zu "Eclipse" Neutron Star Collision (Love Is Forever) der Band Muse offiziell veröffentlicht.

Der Song ist ab sofort hier exklusiv bei iTunes als Download verfügbar. Ab morgen wird er dann auch in allen anderen Download-Shops erhältlich sein.

Vielen Dank an Warner Music für die Information!

Außerdem wird das offizielle Video zum Song am kommenden Donnerstag erstmals von MTV ausgestrahlt! Darin sollen auch neue Ausschnitte vom Film enthalten sein. Ab Donnerstag um zwölf Uhr mittags europäischer Zeit ist das Video dann auf muse.mtv.com zu bewundern.

Den Originalartikel findest Du hier bei EclipseMovie.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack Empty Re: Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack

Beitrag  ShinyEye Di 18 Mai 2010, 16:39

hört sich super an Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack 376586 bin echt schon gespannt wie die lieder sein werden
ab wann wird dann der "Deluxe"-sountrack erhältlich sein?

das video von muse muss ich unbedingt sehn Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack 703696

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack Empty Re: Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack

Beitrag  twilight-dream Di 18 Mai 2010, 19:18

Oh man hab kein iThunes kanns ned anhören!! Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack 192682
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 Di 18 Mai 2010, 19:38

Ich find den neuen Song von Muse gar nicht so schlecht, aber richtig umgehauen hat er mich auch nicht,
ich mein jetzt nicht das er schlecht ist, er ist wirklich schön, aber ich weiß auch nicht i-was mag ich daran nicht.

@ twilight-dream
auf youtube kannst du dirs auch anschaun Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack 94952

Danke fürs posten.
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Di 18 Mai 2010, 20:08

Rosalie: DANKESCHÖN!!

Also mir gefählt des lied echt gud zwar haut es mich jetzt nicht um (fand den ersten irgendwie am besten) Aber es is echt schön!!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mrs Clearwater Di 18 Mai 2010, 23:31

Hmm. Ich bin auch nicht so begeistert von dem neuen Muse-Song.
Allerdings: BBC wird dabei sein! : D
Ich liebe liebe liebe diese Band.Einfach genial.Aber ich hätte nie damit gerechnet, da die
(zumindest in Deutschland) glaube ich noch nicht so bekannt sind. (:
Das wird ihrer Karriere auf jeden Fall gut tun ;D
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:38

Jch finde irgendwie das ich den Song schonmal gehört habe.
Vllt ist es einfach nur weil sich die Song's von Muse irgendwie immer in einer Hinsicht ähneln. Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 22:38

Also ich finds cool, dass der Titelsong zu Eclipse von Muse kommt. Auch wenn ich ihn jetzt nicht sooo toll finde wie die bisherigen. Musik -> Allerlei Neues zum Soundtrack 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten