Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir

Nach unten

Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir Empty Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 22:31

Joa, also hier bitte Kritiken Verbesserungsvorschläge usw. zu meiner kleinen FF...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir Empty Re: Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir

Beitrag  *Stella* Fr 07 Mai 2010, 21:24

Hey.
Also ich muss sagen ich finde deine ff spitze! grins .
Der Schreibstil ist klasse, vor allem die Gefühle kommen sehr gut rüber,
so dass man sich das alles total gut vorstellen kann Very Happy .
Man weiß zwar noch nicht wirklich, worum es geht, aber ich denke,
das wird sich sicher noch aufklären ;D.
Werde sie auf jeden fall immer wenn Zeit habe, weiter verfolgen.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir Empty Re: Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 21:58

Danke! Naja, was die Handlung angeht hab ich selbst eigentlich noch keine Ahnung... naja... mal schauen was sich entwickelt... das einzige, was ich schon weiß ist, wie genau Mieron ist, der ist schon genauestens geplant... ansonsten lass ich alles so auf mich zukommen, wie es mir einfällt.

Und danke für die Kritik... *freu, freu, freu* Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir 49058 Meine erste Kritik!

Hab das erste Kapitel im übrigen reingestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir Empty Re: Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir

Beitrag  *Stella* Do 28 Jul 2011, 19:41

Hey bright shadow!
Es tut mir leid, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet & deine FF völlig aus den Augen verloren,
aber nun hole ich sie aus der Versenkung!
Ich hab heute fast alle Chaps durch, bis auf das letzte(;
Klingt wirklich spannend, aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich doch:
Es wäre schön wenn du die Chaps in größeren Abständen posten würdest..
sie sind wirklich sehr lang & ich persönlich lese nich so gerne vor dem Bildschirm Ellenlange Texte
(das betrifft jetzt nicht die letzten Wochen, aber letztes Jahr halt wo du so schreibwütig warst,
ich bin dass auch ab & an aber poste dennoch in größeren Zeiträumen)
Sonst ist alles gut. Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir 582515
Es ist wirklich interesssant und vor allem so detailgenau beschrieben.. Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir 646802
es ist ziemlich langatmig rüber gekommen, aber vermutlich nur weil ich
fast alle online stehenden Chaps auf einmal gelesen habe (dass erste auch nochmal, weil ich mich nicht mehr recht erinnern konnte was vorgefallen war) & nun werde ich morgen oder so mir das letzte hier online stehende Chap lesen.
Hoffe du hast nicht den Mut verloren an der Story weiter zu schreiben & man hört mal wieder etwas von dir.
Wie man von mir heute etwas gehört hat Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir 860353

GLG Stells

Edit letztes Chap!
Gefällt mir sehr gut, es war nur eine Frage der Zeit bis die beiden sich wiedersehen,
weil er sie ja braucht & nun kommt sie durch seinen Geruch selbst zu ihm, mich würde sehr interessieren
wie er das findet & bestimmt kommt als nächstes wieder etwas aus seiner Sicht oder?
Irgendwie hätte mir sofort eine Ähnlichtkeit zwischen dem Mädchen das er angegriffen hatte &
Etana auffallen müssen, aber nun weiß ich ja dass sie ein und die selbe Person sind.
Etana ist schon ziemlich speziell, aber ich glaube sie bereut demnächst wie sie ihn provoziert hat.
Bitte les doch diesen Kommi wenn du wieder on bist und poste das nächste Chap!!

LG Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir 852655
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir Empty Re: Kritik: Schattenhaft - der dunkle Spiegel in mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten