Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

+4
Jannchen
isabella
Luise
jassi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  jassi Mi 11 Jun 2008, 17:50

"Spiegel Online" führt Interview mit Stephenie

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 01020110

"Spiegel Online" hat ein Interview mit unserer lieben Stephenie geführt,
in dem sie unter anderem zugibt, ein "Angsthase" zu sein.

"Spiegel Online" beschreibt sie als >legitime Nachfolgerin von Harry-Potter-Mutter Joanne K. Rowling<.

Du kannst das komplette Interview unter diesem Link lesen.

Vielen Dank an Romy-Charlett und Opal für den Hinweis!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:06

Danke fürs posten! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 143787

Nur eins irritiert mich ein wenig. Auf die Frage wie weit sie in die Filmproduktion involviert war antwortet SM unter anderem mit:

Die meisten Schauspieler gefallen mir, meine Traumbesetzung für Edward, den schönen Vampir, wollte leider nicht.
Wer wäre denn das gewesen? (...und ist so blöd die Rolle nicht anzunehmen... Shocked )

Ich dachte immer sie findet Rob perfekt für die Rolle? *grübl* Vielleicht weiß ja jemand mehr....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  jassi Mi 11 Jun 2008, 18:09

Stephenie wollte immer Henry Cavill,
aber der wollte wirklich nicht, der Depp.

Jetzt bereut er es bestimmt... Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 851892

Naja, angeblich wurde ihm, weil er inzwischen zu alt für Edward geworden ist,
die Rolle für Carlisle angeboten haben, aber er hatte irgendwie schon für
einen anderen Film oder eine Serie zugesagt...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Luise Mi 11 Jun 2008, 18:09

Cooles Interview, aber mich wurmt es, dass sie sagte, ihr -Traum Edward- wollte nicht... Shocked
Robert Pattinson is doch sowieso der BESTE!! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 49058 Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 421958 Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 935676 Very Happy
Danke fürs posten, wie immer superschnell... Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:19

jassi schrieb:Stephenie wollte immer Henry Cavill,
aber der wollte wirklich nicht, der Depp.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Danke für die schnelle Antwort! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:25

Dankeschöööön =)
Das Interview ist echt toll Very Happy
Das mit Edwards Rolle find ich gar nicht so schlimm^^ Er ist ja jetzt (zum Glück) Rob... also grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:38

In ihren Büchern verzichten Sie auf Sex

Ich hoff' mal Breaking Dawn bildet da eine Ausnahme Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 851892 Schliesslich wären die beiden dann verheiratet, dann "dürfen" sie ja. grins (Vermutlich auch nach Mormonen-Regeln)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:49

Tolles Interview
danke fürs Posten

Ja ich hoffe auch,dass sie auf die Sex Szene nich verzichten
Very Happy
Sie müssens ja nich genau schreiben,nur ein bisschen Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 18:56

jassi schrieb:Stephenie wollte immer Henry Cavill,
aber der wollte wirklich nicht, der Depp.

Jetzt bereut er es bestimmt... Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 851892

er hatte irgendwie schon für
einen anderen Film oder eine Serie zugesagt...

Der liebe Henry hat sich für die Tudors entschieden. Leider läuft diese Serie nur im Fernsehen. Selbst reingelegt. Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 851892
Punktgenaue Antworten von Stephenie. Das gefällt mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:02

Robert ist der perfekte Edward!! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 978263 Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 421958
Naja danke jedenfalls fürs posten! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 143787

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:33

Bei den Tudors sieht er auch nicht so schlecht aus, aber ich bin der jetzigen Besetzung doch zufrieden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  isabella Mi 11 Jun 2008, 19:38

Danke für´s posten !!! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 143787 Super schnell Very Happy

Das Interview ist echt toll !!! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 376586
Ich finde Rob ist genau der richtige für die Rolle....

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:38

thx fürs posten Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 732306
Ja ich war auch für Henry, aber Rob is auch spitze Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:17

danke fürs posten^^
also es ist natürlich schade das Henry Cavill nicht wollte, aber Robert ist genauso gut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:19

Ixh war schon immer für Rob xD Henry ist mir zu alt

Danke fürs posten lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:23

Hab mir grad mal ein paar Bilder von diesem Hanry angesehen .... wie gut, dass der nicht wollte ....
Übers Aussehen läßt sich ja streiten, aber ich finde den Typen einfach zu "mdellmäßig" und da fehlt mir auch diesen "in sich gekehrt sein", was Robert irgendwie von Natur aus mitbringt und was einfach wunderbar zu der Rolle als Edward paßt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:31

interessant XD
danke fürs posten :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:51

Ich finde Rob auch super! Er passt perfekt!

Bin auch mal gespannt wie das mit der Sex-Abstinenz noch weiter geht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Jannchen Mi 11 Jun 2008, 21:06

Danke fürs posten! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 94952

Was Robert wohl denkt wenn er das hört, das er nicht die Traumbesetzung der Autorin ist? Nagt bestimmt am Ego...

Na ja, dann können wir ihn ja aufbauen! Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 851892 Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 978263 Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 376586
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 21:13

danke fürs posten!
ist doch recht interresant!
ich hab mir auch grad bilder von dem henry angeschaut und muss erlich sagen ich bin geschockt,ich dachte SM hätte einen besseren geschmack Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 851892 haha nein spaß,aber jetzt mal erlich rob sieht doch tausendmal besser aus oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  David<3Lisa Mi 11 Jun 2008, 21:18

Ich denke mal, dass sie mit Rob als Edward gut leben kann, nur zu Beginn der Castings nur einen Anderen als Edward im Kopf hatte. Auf ihrer Homepage schreibt sie ja auch, dass sie mit der Wahl für Edward mehr als zufrieden ist. Meinungen können sich ja auch ändern. Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 94952

I am ecstatic with Summit's choice for Edward. There are very few actors who can look both dangerous and beautiful at the same time, and even fewer who I can picture in my head as Edward. Robert Pattinson is going to be amazing.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 11 Jun 2008, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Bambi Mi 11 Jun 2008, 21:52

Das Interview ist toll!
Ich finde nicht, dass ihre Aussage, dass sie Henry Cavill wollte, aussagt, dass sie Robert für unpassend hält.
Ihn hat einfach irgendwie nie jemand in Betracht gezogen, denn irgendwie war er immer nur Cedric.
Alle haben über Henry Cavill und Hayden Christensen und lauter andere spekuliert, aber ich habe nie gesehen, dass irgendjemand Robert vorgeschlagen hätte.
Stephenie hat bestimmt genau so wenig an ihn gedacht^^

Was mich überrascht hat, war, dass so viel von dem weggestrichen wird, was sie schreibt, besonders wenn es zu "brutal" sein soll. Schade^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 00:21

Sehr interessantes interview. Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 94952

Dankeschön fürs posten. Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 143787

Stephenie ist echt eine tolle frau Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 786154 und so normal.

Bin auch mal auf die sex szene gespannt, Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 337753 wie sie die wohl beschreibt!

Mit Rob haben sie schon die richtige wahl getroffen. Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 09:34

Danke fürs Posten !

Mir gefallen Stephenies Gedankengänge und Ansichten ! Tolle Frau !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 10:19

tja, da wird sie wohl nicht drumherum kommen ein extra buch mit den
outtakes zu veröffentlichen Very Happy wir wollen meeeeehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online Empty Re: Stephenie Meyer -> Interview mit Spiegel Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten