Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 24 Jul 2008, 14:14

Neues Video von Taylor Lautner

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Jake11

Vor kurzem ist bei reelzchannel ein Interview mit Taylor Lautner erschienen.

Während er über seine Rolle als Werwolf Jacob Black und dessen dunklen Seiten redet, gibt das Video außerdem einen kurzen Überblick über seine bisherigen Rollen und zeigt, dass er schon in der Vergangenheit einige mysteriöse Charaktere darstellte, die auch nicht vor Gewalt zurückschreckten.

Das Video kannst du dir hier, oder indem du auf das Newsbild klickst, ansehen.
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 14:42

Ach ich wusste gar nicht, dass er es so mit dem Kämpfen hat,... Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 94952
*gg* gut ich bin auch nicht so informiert über ihn^^,... Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 94952

ahh danke fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 14:46

Irgendwie nervts mich, dass Jake und co. schon überall als Werwölfe bezeichnet werden... Ich meine, klar, WIR wissen das, aber eigentlich sollte man das ja erst in New Moon erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 24 Jul 2008, 14:49

Lialice schrieb:Irgendwie nervts mich, dass Jake und co. schon überall als Werwölfe bezeichnet werden... Ich meine, klar, WIR wissen das, aber eigentlich sollte man das ja erst in New Moon erfahren.

Ja, der Meinung bin ich ja auch irgendwo... aber, so wie es scheint, bekommt man schon im ersten Film Werwölfe zu sehen...
Lassen wir uns überraschen^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 15:09

naja... die bücher sind schon erschienen es ist kein geheimnis...
und bella hat ja auch diesen traum im ersten band, wos nen werwolf gibt... vielleicht baun die das ja auch so im film ein?

hach, taylor... ich mag ihn echt gerne! kann das nur immer wieder wiederholen.... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Jannchen Do 24 Jul 2008, 15:13

Er ist ja irgendwie ziemlich süß grins

Aber sagt mal, dem seine Zähne sind ziemlich gebleacht, oder? Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 81810
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 15:48

Jannchen schrieb:Er ist ja irgendwie ziemlich süß grins

Aber sagt mal, dem seine Zähne sind ziemlich gebleacht, oder? Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 81810

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Schau dir mal die ganzen alten Bilder von ihm an. Er hat überall so weisse Zähne... Und dass die schon mit zehn gebleacht waren glaube ich nciht. Er hat halt einfach ein strahlendes Lächeln grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 16:57

Taylor *___* Ich mag ihn total =)
Und ihn verstehet man auch immer =)
Dankeschööön Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 19:04

Wow, der Kerl ist ja ein echter Kampfkünstler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 20:49

Sympathisches und lustiges Video!
Danke fürs Posten!

Jannchen schrieb:Aber sagt mal, dem seine Zähne sind ziemlich gebleacht, oder? Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 81810
Er hat ja eine recht dunkle Hautfarbe, da sehen de Zähne sowieso weißer aus, als sie in Wirklichkeit sind Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 21:24

das video ist ja toll
ich find taylor total süß und auch passend als jake Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 421958
danke fürs posten Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 143787

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 22:56

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 511522 Ich bin überrascht, was für Rollen er schon gespielt hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 13:44

Also ich finde er ist echt total nett und so. Aber er redet so schnell, das ist echt krass. Das Ein Mann so viel und schnell redet... Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 851892 .
Ich finde es total gut mal einen kleinen Einblick in seine anderen Rollen erhalten zu haben und auch wie er über seine langen Haare gesprochen hat war total witzig. Ich freu mich schon so auf den Film *nichtmehrabwartenkann*...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:12

Das Video war echt klasse!! Ich find Taylor sehr sympatisch! Seine früheren Rollen waren ja mal lustig... wie süß er als kleiner Junge war!!^^
Vielen Danke fürs posten! Ich fands gut, dass man mal einen Einblick in seine früheren Rollen hatte.

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:11

Ich kann es nur wiederholen, er ist klasse! <3
& er hat so ein süßes Lächeln. *g*

Danköööö. Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite Empty Re: Schauspieler -> Taylor Lautner und seine dunkle Seite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten