Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

4 verfasser

Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 19:43

Die 17jährige Veronica “Ronnie” Miller (Miley Cyrus) ist ein rebellischer Teenager und hat sich seit der Trennung ihre Eltern von diesen entfremdet. Obwohl sie von einer renommierten Musikschule angenommen wurde, weigert sie sich, diese zu besuchen. Mit ihrem Vater (Greg Kinnear), der ihr das Klavierspielen beigebracht hat, spricht sie nicht mehr, bis ihre Mutter (Kelly Preston) sie und ihren Bruder Jonah (Bobby Coleman) über den Sommer zu ihm schickt. Über ihre gemeinsame Liebe zur Musik finden Ronnie und ihr Vater langsam wieder Zugang zueinander. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie Will (Liam Hemsworth) trifft und und mit ihm ihre erste Sommerliebe erlebt. Kurz darauf wird das junge Glück jedoch von einem Mann bedroht, der eine dunkle Vergangenheit hat und nur ihr Vater könnte Ronnie da helfen...
Hat diesen Film schon jemand gesehen?
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich ihn angucken soll oder nicht...Ich hoffe auf eine richtig schön romantisch-dramatische Story...Aber andererseits befürchte ich eine dieser eher oberflächlichen und langatmigen Filme...
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Nijura Mi 05 Mai 2010, 15:35

Also ich hab schon einige Kritiken gelesen und die warn mehrheitlich schlecht, der Film sei langweilig und die Handlung vorhersehbar...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 22:26

Ich hab den Film heute gesehen. Zuerst muss ich sagen das ich nicht wegen
Miley Cyrus in den Film gegangen bin, sondern weil der Film mich von der Handlung her sehr interessiert hat und ich total von den Nicholas Sparks Büchern begeistern bin.
Ich fand den Film eigendlich doch ziemlich gut und wirklich sehr berührend.
Irgendwie war da alles drinn, es gab Momente wo man doch schon lachen konnte,
aber auch welche die wirklich berührend waren ( Was ich jetzt nur aus meiner Sicht her sagen kann, jeder sieht das ja anders !! ) . Schlechte Kritiken kann ich jetzt nicht so
nachvollziehen, aber nun ja, jeder hat ja irgendwo einen eigenen Geschmack was Filme angeht. Auf jeden Fall ist der Film finde ich Sehenswert. (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:16

Hab das Buch gelesen und den Film gesehen. Beides total toll. Auch der Film ist sehr gut umgesetzt.
Sehr schade das Ronnies Dad stribt, aber das Ende ist voll süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  TwilightEdward Sa 05 Jun 2010, 18:40

ich will den Film umbedingt sehen
Kam aber noch nicht dazu.
Aber alles sagen das der Film echt tol sein soll.
Also besser als man es erwartet hatte
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 16:19

Also ich habe den Film auch schon gesehen.
Und ich muss auch sagen, dass ich nicht wegen Miley Cyrus diesen Film gesehen habe, sondern weil mich die Beschreibung sehr interessiert hat. Ich fand den Film einfach wunderbar. Man konnte lachen und weinen und sowas finde ich total herrlich Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 646802 Ich finde nicht, dass die Handlung vorhersehbar ist, da ich dieses Ende gar nicht erwartet hätte. Ich hatte am Anfang nicht damit gerechnet, dass der Film so dramatisch wird. Trotzdem hat er mich voll und ganz überzeugt. Sehr fröhlich Einfach ein klasse Film, den sich jeder mal anschauen sollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 01:32

Zuerst wollte ich ja gar nicht rein, weil ich dachte, Hannah Montana; kann ja nicht so gut sein.
Aber meine Freundin hat gemeint, sie hat erzählt bekommen, er wäre total schön und zum Heulen.
Und so war's dann auch Sehr fröhlich Ich musste so sehr weinen Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 830326
Aber er wär wirklich total schön und gut Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 23:34

ALso ich war schon zweimal drin. Einmal in Amerika auf Englisch halt (lol was auch sonst? Razz)
Da hat der Film mir eig nicht so gut gefallen. Ich fand ihn etwas... langweilig und die Handlung irgendwie flau. Das kann aber auch die Beeinflussung von meinen Mit-Kino-Gängerinnen sein, die Miley Cyrus nicht mochten und sie irgendwie dauernd ausgebuht haben Rolling Eyes (also ich mag die jetzt auch nicht so doll, aber sowas find ich einfach nur voll kindisch)

Aber ich war mit 'ner Freundin hier in Deutschland drin. Und ich muss schon sagen, da hat mir der Film viel besser gefallen. Und Liam Hemsworth (oder wie man den schreibt) ist ja auch nun wirklich süß. Ich mag die Schlamm-Szene sehr. Und das mit den Schildkröten ist auch total süß. Als der kleien Junge (ihr Bruder dessen Name ich vergessen habe) geweint hat, nachdem sein Vater so krank geworden war, habe ich ehrlich gesagt auch mal auf die Tränendrüse drücken müssen Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 94952
Jedenfalls finde ich den Film doch nciht so schlech wie zuallererst. Nur ich als kleien Romantikerin hätte es schöner gefunden, wenn sie den Film hätten da enden lassen, wo die beiden am Strand waren und sich küssten... Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 160484 Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 582515

Und irgendwie finde ich Miley in dem Film (außer am Anfang xD) irgendwie ziemlich erwachsen.
EDIT: okay, er heißt Jonah und ich habe Liams Namen richtig geschrieben Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  jasper loverin Mi 08 Sep 2010, 01:35

Hab mir den Film jetzt auch mal angesehen. Mich störts ehrlich gesagt sehr, dass Miley Ronnie gespielt hat.
Die Rollen waren außer bei dem Vater nicht gut besetzt. Sie wurden im Buch anders beschrieben.
Und auch das Gesicht, dass Miley manchmal gemacht hat.... Passte einfach nicht rein.
Liam Hemsworth ist ohne Zweifel attraktiv, aber ganz eindeutig auch nicht mein Will.
Im Film wurde alles durcheinandergemischt, und vorallem wurde ihr Vater sauer.
Was ich sowas von daneben fand.
Weil das genau anders im Buch steht. Er wurde nicht sauer und hat sie alles machen lassen weil er wusste dass das der letzte Sommer sein würde. Und genau das kam im Film gar nicht rüber. Ich weiß, dass man das nicht immer 100% so übernehmen kann, aber die Story kam irgendwie gar nicht rüber und die Leute sahen anders aus als im Buch beschrieben. Verhielten sich anders.
Spoiler:
Das sind so elementare Sachen, die für die Geschichte so wichtig gewesen wären...
Abgesehen davon fand ich den Film okay, mehr aber auch nicht. Mit dir an meiner Seite (The Last Song) 602755
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  JanninaCullen Mi 02 Feb 2011, 00:19

ICh liebe diesen Film ich fange jedes mal wieder an zu heulen .
Miley macht das toll !!!!
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite (The Last Song) Empty Re: Mit dir an meiner Seite (The Last Song)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten