Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE]

+4
Lunanie
jassi
daylight
Luise
8 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] Empty Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE]

Beitrag  Luise Di 04 Mai 2010, 17:30

Fluten von neuem Bildmaterial [Update]

Die Zeit läuft und es dauert nicht mehr lange bis wir den dritten Teil der Twilight-Saga, "Eclipse", in den Kinos bewundern dürfen.

Auf der offiziellen Filmsite findest Du neuerdings unter "The Film" einen Unterpunkt "Cast", bei dem allerlei Informationen über Schauspieler und Charaktere nachzulesen sind. Zu diesem Anlass veröffentlichte man zu fast jedem Charakter mindestens ein Promobild.

HGE fertigte hierzu eine Slideshow an, die Du unter diesem Link findest. Bei EclipseMovie kannst Du Dir die einzelnen Bilder unter folgenden Links anschauen:

Des Weiteren veröffentlichte man offizielle Wallpaper zum Film, auf dem die Hauptcharaktere zusammen und einzeln zu bewundern sind, sowie einen schlichten mit dem Eclipse-Logo.

Die Wallpaper kannst Du unter diesem Link bei HGE betrachten.

Update am 5. Mai 2010 um 12:40 Uhr von Phoenix

In der "L.A. Times" wurde ein weiteres Bild von Bella und Edward aus dem Eclipse-Film veröffentlicht. Du kannst es Dir hier ansehen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE]

Beitrag  daylight Di 04 Mai 2010, 18:19

Ah, danke, es geht weiter. Tolles Bildmaterial. Leah gefällt mir gut. Mit der neuen Victoria-Darstellerin kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Sie schaut so "püppchenhaft".
Ich freue mich.
Danke für's Posten.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE]

Beitrag  jassi Di 04 Mai 2010, 18:24

Was ist denn plötzlich mit Emilys Gesicht passiert...?
Sieht irgendwie ganz anders aus, oder?

Und mir fehlt Seth...... Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 18:50

danke fürs posten

sind echt tolle bilder dabei..... und macht wirklich schon lust das endlich der film ins kino kommt Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 18:52

Wirklich klasse Bilder (:
Und Jasper geht auch einigermaßen ;)
Besonders toll finde ich, dass von allen wer dabei ist. Die Bösen, die Guten & die Wölfe kicher

Da freut man sich wirklich auf den Film.
Und ich dachte schon, es geht nicht mehr besser Very Happy

Danke fürs Posten (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 19:26

danke fürs posten Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 582515

sind echt schöne fotos dabei,
auch wenn ich etwas geschockt von Emmetts foto bin
was hat der da für haare, ich meine sonst sieht er so klasse aus wie immer
aber dieser eigenartige "pony" ist ja echt zum Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Di 04 Mai 2010, 19:47

Ich mag die Fotos Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 582515 besonders die von Alice und Edward sehen super aus! Was mir nicht gefällt, ist die neue Darstellerin der Victoria, Bryce Dallas Howard - sie sieht nicht nur püppchenhaft aus, wie daylight schon bemerkte. Ich würde sogar soweit gehen, sie mit einem Pudel zu vergleichen. Immer und immer wieder. Es passt einfach nicht. Jaspers Frisur ist auch merkwürdig, irgendwie. Dabei fand ich die in Twilight so toll :<
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 20:48

Oh God.
Okay, das seh ich jetzt erst.
Warum. Ist. Demetri. Geschminkt?
*ein- und ausatme* MAN.
Sorry^^

Sonst sind die Bilder toll Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 20:56

Rosalie ist super hübsch. Und Emily auch, die Narben sehen wohl jetzt echt anders aus, aber sie sehen nicht schlecht aus!
Bree ist auch super niedlich!
Joaaah. Emmett sieht aus wie ne Giraffe - was machen die mit seinem Hals?! suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 21:24

Freaky schrieb:
Joaaah. Emmett sieht aus wie ne Giraffe - was machen die mit seinem Hals?! suspect

Da gibts einen Kommentar: "Er sieht aus wie Spock." Das trifft es perfekt. Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 860353
Die Haare... wie kann man so einen Mann nur so verunstalten? Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 501624

Rose und Alice gefallen mir total gut. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 21:55

Danke fürs Posten.

Ich find die Bilder super. Aber mir fehlt auch Seth. Wo ist Seth?

Und auf den Bildern sieht Carlisle besser aus als im Trailer. Hoffentlich bleibt das so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 04 Mai 2010, 22:29

Hach, ist das geil grins
Positiv überrascht binich von Julia Jones, sie guckt richtig geil scheiße. Sehr Leah^^
Sie kommt eigentlich immer sehr lieb und zahm rüber, weswegen ich da etwas Bedenken hatte, aber wenn sie im Film so rüber kommt wie auf diesem Foto, bin ich zufrieden.

Die männlichen Vampire sehen meiner Meinung nach alle etwas merkwürdig aus, aber naja.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 05 Mai 2010, 08:55

also das sind wirklich tolle bilder!

rosalie´s haare sind sehr hübsch. und alice´ kleidung gefällt mir bis jetzt viel besser als in new moon!
emily hat eine andere narbe... sie sticht mehr heraus. find ich gar nicht mal schlecht um ehrlich zu sein Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 94952
leah sieht dünn aus, aber sie sieht leah-mäßig aus kicher alec und jane haben sie auch wieder gut hin bekommen
edward sieht total jung aus! bin mal gespannt wie er im film rüber kommt...
und man kann sagen was man will aber ich finde jasper sieht super gut aus Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 337753

sagt mal... haben die cullens wieder andere kontaktlinsen oder sind das noch die von New Moon?? Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 81810

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 13:10

Rosalie sieht so schön aus! <33
Alice sieht auch toll aus.
Vom rest der Cullens fang ich gar nicht erst an... Stichwort: Jasper. Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 646802

Icg mag Leah & Emily. Sie sehen schön aus. Nur dass Leah's Arm sehr dünn aus sieht und sie bei Em's Make-Up wider was anders gemacht haben als in "New Moon".

Victoria mag ich nicht so. Rachelle war einfach passender. Bryce sieht aus wie ein Bambi.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 13:34

Forever°Dawn schrieb:
Nur dass Leah's Arm sehr dünn aus sieht

Jopp, ich dachte ja immer, alle Werwölfe wären etwas "kräftiger", aber bei den Frauen scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Find ich etwas schade, man hätte sicher auch eine nicht ganz so dürre Schauspielerin nehmen oder sie bitten könnten, ein wenig zu trainieren.

Alle anderen gefallen mir (fast alle) gut, interessanterweise auch Bryce Dallas Howard, ich mochte die alte Victoria zwar lieber, aber die Entscheidung ist jetzt nunmal anders gefallen. Wen ich nicht so toll finde, ist Jasper, der Gesichtsausdruck ist super, aber die Frisur geht mal gar nicht. Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Mi 05 Mai 2010, 15:07

Ganz tolle Promobilder.
Das einzige womit ich mich etwas schwer tue, sind Jaspers Haare. Ich hatte mich gerade an die Frisur aus New Moon gewöhnt, da bekommt er schon wieder eine neue. Und ganz ehrlich, ich finde sie schrecklich. Sie gefällt mir garnicht. Und hatten wir nicht gelernt, das bei Vampiren die Haare eigentlich nicht mehr weiterwachsen? Sehr fröhlich
Naja, muss ich mich mit abfinden.
Dafür sieht Rosalie einfach traumhaft aus Eclipse-Film -> Fluten von neuem Bildmaterial [UPDATE] 646802 Ein wirklich absolutes Traumbild von ihr. Und Alice wirkt auch wieder elfenhafter als bei New Moon.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Mi 05 Mai 2010, 15:57

An sich tolle Bildchen, aber mir gefalln Jaspers Haare überhaupt nicht, so sieht er eher weiblich aus und Emmet geht auch nicht der schaut viel zu böse und die Frisur...wer mir aber sehr gut gefällt ist Leah, aber wie ihr auch schon bemerkt habt find ich sie etwas zu dürr, aber sonst find ich sie vom Aussehn her perfekt, Rosalie sieht Hammer aus, ne Schönheitskönigin.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 16:03

Danke, für´s Posten.
Ich find die Bilder toll!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 17:19

Ich sags mal so; zum Glück sinds nur Bilder..

Denn im moment find ich sie "noch" zum kotzen *sorry*
nee - klar teilweise sind sie schon toll. Vorallem Rosalie (ich finde, langsam sieht sie auch wirklich aus wie Rose!)
Aber, was bitte - haben sie mit Jasper angestellt? Sorry aber schaut ihn euch mal an?! Ist das absicht, damit man den "Kämpfer" in ihm siet ? (wegen der vergagenheit etc.) denn ich bekomm echt Angst von ihm. Da ist nichts mehr von der "vampirischen Schönheit" da..
Von Edward und Emmett fang ich erst garnicht an- die beiden sind wohl auch in die Hose gegangen...

Ansonsten ist alles ganz okay,.. nur was mir aufgefallen ist, ist Leah (Ich find sie echt super als Leah) - sie ist ja echt richtig Dünn, hm?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten