Eclipse-Film -> Eclipse-Trailer erschienen!
+4
Tanya
Rosalie92
jasper loverin
Lunanie
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Eclipse-Trailer erschienen!
Wie wir Dir bereits berichteten, sollte heute bei Oprah in ihrer Show und um 2:15 Uhr unserer Zeit zum ersten Mal der finale Trailer zu "Eclipse" gezeigt werden.
Nun wurde der Trailer allerdings bereits schon auf der Homepage zur Show veröffentlicht. Ob offiziell oder aus versehen bleibt dahingestellt.
Nachfolgend findest Du unser Transkript des Trailers und die Übersetzung.
Wie wir Dir bereits berichteten, sollte heute bei Oprah in ihrer Show und um 2:15 Uhr unserer Zeit zum ersten Mal der finale Trailer zu "Eclipse" gezeigt werden.
Nun wurde der Trailer allerdings bereits schon auf der Homepage zur Show veröffentlicht. Ob offiziell oder aus versehen bleibt dahingestellt.
Du kannst Dir den Trailer jedenfalls jetzt schon unter diesem Link bei Oprah ansehen.
Nachfolgend findest Du unser Transkript des Trailers und die Übersetzung.
Englisch:
Bella: Jacob, what are you doing?
Jacob: I'm here to warn you.
Edward: Just leave. Now.
Jacob: She has the right to know.
Bella: What?
Edward: We've been tracking the situation in Seattle for a while. Unexplained disappearances, killings.
Carlisle: Someone's creating an army.
Bella: An army of vampires?
Alice: They're coming here.
Carlise: This means an ugly fight. With lives lost.
Jacob: We're in. As long as we get to kill some vampires.
Felix: It's time.
Jane: Yes it is.
Deutsch:
Bella: Jacob, was tust du?
Jacob: Ich bin hier, um dich zu warnen.
Edward: Geh einfach. Jetzt.
Jacob: Sie hat das Recht, es zu erfahren.
Bella: Was?
Edward: Wir haben die Situation in Seattle jetzt eine Weile lang beobachtet. Ungeklärte Verschwinden, Morde.
Carlisle: Jemand kreiert eine Armee.
Bella: Eine Armee aus Vampiren?
Alice: Sie kommen hier her.
Carlisle: Das bedeutet einen hässlichen Kampf. Mit verlorenen Leben.
Jacob: Wir sind dabei. Solang wir ein paar Vampire töten können.
Felix: Es ist Zeit.
Jane: Ja, ist es.
Gast- Gast
Re: Eclipse-Film -> Eclipse-Trailer erschienen!
Der Trailer sieht echt hammermäßig aus - nun kann ich Eclipse gar nicht mehr erwarten. Aber eine Sache stört mich... warum zum Henker werden denn Jaspers Haare immer und immer länger? Nicht dass es Jackson nicht steht, aber, ähm, ich meine - er ist eigentlich ein Vampir? Von Victoria will ich gar nicht erst anfangen... *immer noch um Rachelle trauer*
Aber alles in allem kann ich einfach nur sagen...
Aber alles in allem kann ich einfach nur sagen...
Ich habe gekreischt. Sehr lange und sehr laut. Will nicht wissen was die Nachbarn denken XDDD
Der Trailer ist so ziemlich das absolutg eilste was ich je gesehn habe.
Und Jasper sah nicht so schlimm aus wie ich befrüchtet habe <33333
Ooooh mein Gott, ich muss das sehen. Jetzt.
Die Neugeborenen. Rileeey *quiek* Und die Wölfe!!!!
Das alles.... ooouuuuh Gott. Zuuuuuu geiiiiil.
Ich krieg mich nicht mehr ein, he, das ist schlimm^^
und da kann ich auch über die Haare von Jackson und auch über den Verlust von Rachelle besser hinwegsehen. Hrrrr
lg
Der Trailer ist so ziemlich das absolutg eilste was ich je gesehn habe.
Und Jasper sah nicht so schlimm aus wie ich befrüchtet habe <33333
Ooooh mein Gott, ich muss das sehen. Jetzt.
Die Neugeborenen. Rileeey *quiek* Und die Wölfe!!!!
Das alles.... ooouuuuh Gott. Zuuuuuu geiiiiil.
Ich krieg mich nicht mehr ein, he, das ist schlimm^^
und da kann ich auch über die Haare von Jackson und auch über den Verlust von Rachelle besser hinwegsehen. Hrrrr
lg
Ich bin total begeister von dem Trailer, ich fand den letzten auch schon sehr schön, aber der macht richtig Lust auf mehr. Ich glaub nicht das ich noch so lange auf den ganzen Film warten kann
Das einzige was mich stört ist dass Rachelle nicht mehr Victoria spielt, sie war einfach die perfekte Besetzung für die Rolle … aber naja, kann man nichts machen.
Der Kampf auf der Lichtung sah ja auch schon sehr toll aus.
Man konnte auch ganz kurz den Verlobungsring sehen, als Edward und Bella auf den Bett saßen, oder hab ich mich da getäuscht?
Danke fürs posten, besonder fürs Transkript.
LG Rose
Das einzige was mich stört ist dass Rachelle nicht mehr Victoria spielt, sie war einfach die perfekte Besetzung für die Rolle … aber naja, kann man nichts machen.
Der Kampf auf der Lichtung sah ja auch schon sehr toll aus.
Man konnte auch ganz kurz den Verlobungsring sehen, als Edward und Bella auf den Bett saßen, oder hab ich mich da getäuscht?
Danke fürs posten, besonder fürs Transkript.
LG Rose
vielen vielen dank fürs posten!
und ooooh ist der trailer toll. jetzt freu ich mich total auf eclipse und ich werd mir den trailer bestimmt noch ein paar mal heut abend anschauen
aber auch mich hat eine sache gestört...nicht victoria, und auch nicht jaspers haare sondern ich fand das rob/edward ganz schön geschminkt aussah...aber kann auch sein, dass es im film nicht ganz so schlimm rüberkommen wird, ich lass mich überraschen
und ooooh ist der trailer toll. jetzt freu ich mich total auf eclipse und ich werd mir den trailer bestimmt noch ein paar mal heut abend anschauen
aber auch mich hat eine sache gestört...nicht victoria, und auch nicht jaspers haare sondern ich fand das rob/edward ganz schön geschminkt aussah...aber kann auch sein, dass es im film nicht ganz so schlimm rüberkommen wird, ich lass mich überraschen
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
wow, ich fand ja den ersten trailer schon nicht schlecht,aber mit dem trailer beweisen sie echt,dass es in eclipse sehr viel mehr aktion geben wird und da freu ich mich schon total drauf. ich freu mich auch schon riesig auf eclipse und der trailer macht wirklich lust auf mehr.
ich muss mich aber tanya anschließen, ich finde auch das edward sehr geschminkt aussah.hab mich echt ein bisschen erschrocken.und ich find es schade das sie alice nicht wieder ihre frisur vom ersten teil geben.genau so hatte ich sie mir im buch immer vorgestellt,aber mit den "schlabber" haaren... naja.
Auf jedenfall ist der trailer wirklich klasse geworden.
ich muss mich aber tanya anschließen, ich finde auch das edward sehr geschminkt aussah.hab mich echt ein bisschen erschrocken.und ich find es schade das sie alice nicht wieder ihre frisur vom ersten teil geben.genau so hatte ich sie mir im buch immer vorgestellt,aber mit den "schlabber" haaren... naja.
Auf jedenfall ist der trailer wirklich klasse geworden.
Gast- Gast
Endlich!
nicht nur das er heute erschienen ist, nein auch dass dieser Trailer einfach großartig ist!
Der davorige Trailer war für mich sehr enttäuschend, aber dieser Trailer hat mich nun zu 98% überzeugt
Warum ich nicht ganz zufrieden bin, ist Carlisle: Ich finde in Eclipse sieht er einfach sehr alt aus! oder.. Jasper, ich kann mich noch nicht so sehr mit der neuen Frisur anfreunden.. und natürlich Rachelle, sie hat mir in der Rolle von Victoria einfach am Besten gefallen.
Ich weiß nicht wie es euch erging, aber an der Stelle als die Cullens und die Neugeborenen auf der Lichtung aufeinander zurennen und der Kampf dann beginnt.. ich hätte Gänsehaut! Allein wie Alice über den Wolf springt: genial!
Ich kann es nicht mehr abwarten, ich will Eclipse sehen!
nicht nur das er heute erschienen ist, nein auch dass dieser Trailer einfach großartig ist!
Der davorige Trailer war für mich sehr enttäuschend, aber dieser Trailer hat mich nun zu 98% überzeugt
Warum ich nicht ganz zufrieden bin, ist Carlisle: Ich finde in Eclipse sieht er einfach sehr alt aus! oder.. Jasper, ich kann mich noch nicht so sehr mit der neuen Frisur anfreunden.. und natürlich Rachelle, sie hat mir in der Rolle von Victoria einfach am Besten gefallen.
Ich weiß nicht wie es euch erging, aber an der Stelle als die Cullens und die Neugeborenen auf der Lichtung aufeinander zurennen und der Kampf dann beginnt.. ich hätte Gänsehaut! Allein wie Alice über den Wolf springt: genial!
Ich kann es nicht mehr abwarten, ich will Eclipse sehen!
Der Trailer ist ja mal echt genial.
Warum haben wir jetzt erst April? Könnte doch auch schon später sein. Ich freu mich total auf den Film. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
Vielen lieben Dank fürs posten.
Warum haben wir jetzt erst April? Könnte doch auch schon später sein. Ich freu mich total auf den Film. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
Vielen lieben Dank fürs posten.
Gast- Gast
Danke. Genial, dieser Trailer, hat mich gleich mitgerissen, wenn der Rest auch so gut rüberkommt dann wird Eclipse zu meinem Lieblingsfilm in der Twilightsaga...Hammer ! WWWaaaa ich kanns nicht mehr abwarten...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Vielen lieben Dank fürs Posten
Dieser Trailer macht wesentlich mehr Vorfreude auf den Film als der letzte Trailer.
Dieser Trailer macht wesentlich mehr Vorfreude auf den Film als der letzte Trailer.
Gast- Gast
Gott, der Trailer ist gut
Hat echt Spaß gemacht, ihn zu sehen. Need Film! :>
Hat echt Spaß gemacht, ihn zu sehen. Need Film! :>
Gast- Gast
Awww der Traielr ist wirklich genial.
Ich freu mich schon so sehr auf den Film
Danke für den Text ;) Carlisle nuschelt so, den konnte man ja kaum verstehen^^
Ich bin sehr enttäuscht, dass Demetri nichts gesagt hat ... Das muss sich ändern.
Finde es persönlich ja am besten, dass sie den Kampf zeigen oder zumindest Ausschnitte davon
Ich freu mich schon so sehr auf den Film
Danke für den Text ;) Carlisle nuschelt so, den konnte man ja kaum verstehen^^
Ich bin sehr enttäuscht, dass Demetri nichts gesagt hat ... Das muss sich ändern.
Finde es persönlich ja am besten, dass sie den Kampf zeigen oder zumindest Ausschnitte davon
Gast- Gast
WOAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
*nich fähig was anderes rauszubringen*
DANKE!
*nich fähig was anderes rauszubringen*
DANKE!
Gast- Gast
Die Trailer sind meistens anders als der Film selbst. Ich war nur sprachlos und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Was mich auch gewundert hat, die Uhrzeit, es wurde gesagt um 2 Uhr letzte Nacht aber der Trailer kam schon am nachmittag raus.
Gast- Gast
Ahhh, omg, ich habs nochmal gesehen xDDD
Alice springt wirklich über den Wolf, das hab ich vorher gar nicht... mitgekriegt
Und jetzt glaub ich doch, ich werde meinen Papa anflehen, mit mir in diese Erstvorstellung mit den drei Filmen zu gehen
Jasper und Alice, die sind genial.... Und die Volturi, echt wuhuuu.
Ich muss das jetzt sehen
Ja Demi, find ich auch, aber ich bin sicher, der sagt noch was. :DDD
Und ich finde, das Aussehen ist garnicht so schlimm wie es auf den Bildern aussieht *freu*
Alice springt wirklich über den Wolf, das hab ich vorher gar nicht... mitgekriegt
Und jetzt glaub ich doch, ich werde meinen Papa anflehen, mit mir in diese Erstvorstellung mit den drei Filmen zu gehen
Jasper und Alice, die sind genial.... Und die Volturi, echt wuhuuu.
Ich muss das jetzt sehen
Ja Demi, find ich auch, aber ich bin sicher, der sagt noch was. :DDD
Und ich finde, das Aussehen ist garnicht so schlimm wie es auf den Bildern aussieht *freu*
aaaaaaaaaaaaaaaah *hibbel* ich kann's kaum erwarten!!!!
*hibbehibbel* ich will den jetzt sehen!!!
der trailer iss einfach nur endgeil...
oh manno warum dauert das noch sooooo lange??????
ich will ich will ich will!!! JEEEETZT!!!
*hibbehibbel* ich will den jetzt sehen!!!
der trailer iss einfach nur endgeil...
oh manno warum dauert das noch sooooo lange??????
ich will ich will ich will!!! JEEEETZT!!!
becca- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 34
Das ist ja mal der Hammer!
Ich fand den ersten schon gut, aber der toppt alles
Ich. Will. Ihn. JETZT. sehen.
Wahnsinn..
Ich fand den ersten schon gut, aber der toppt alles
Ich. Will. Ihn. JETZT. sehen.
Wahnsinn..
Gast- Gast
Die erste Regisseurin (Twilight) war super. Was die sich für Mühe mit Kleinigkeiten gegeben haben - die Sachen, die Bella trug, ihr Schmuck, wie sie die Haare haben sollte und was man Edward für Sachen gegeben hat, wie sein Zimmer eingerichtet war. So viele kleine liebevolle Details, die den Film wunderbar gemacht haben. Dazu die verschobenen grün/blauen Farben im Film und Edward sah nie wie ein Clown geschminkt aus.
Im zweiten Teil (NM) war das Make up ein voller Graus und besser hat mir der Film nicht gefallen. Gut war die ganze Volterra Szene, der Rest naja. Und die Regisseure werden irgendwie immer blöder. Muss es in jedem Teil ein anderer sein? Jeder versucht, irgendetwas anderes von sich dort einzubringen - das stört in meinen Augen erheblich das Gesamtbild. Und umhauen tut mich der Trailer nicht. Ich hab ein blödes Gefühl ... da wo die Zombies alle aus dem Wasser kommen ... die Stadt der lebenden Toten, oder so was ähnliches. Ich glaube, das hat nicht mehr wirklich viel mit den Büchern zu tun. Ansehen werde ich ihn trotzdem - nur um mich hinterher drüber aufregen zu können
Der Trailer zu NM war besser - Punkt. Den musste ich wieder und wieder sehen. E löst dieses Verlangen nicht aus.
Habt Ihr Carlisle Haare gesehen?!?! Schlimmer gehts wohl kaum. In einem anderen Forum schrieb jemand: wie vom Raumschiff Enterprise - und das stimmt vollkommen. Kann man sich da nicht mehr Mühe geben?
Im zweiten Teil (NM) war das Make up ein voller Graus und besser hat mir der Film nicht gefallen. Gut war die ganze Volterra Szene, der Rest naja. Und die Regisseure werden irgendwie immer blöder. Muss es in jedem Teil ein anderer sein? Jeder versucht, irgendetwas anderes von sich dort einzubringen - das stört in meinen Augen erheblich das Gesamtbild. Und umhauen tut mich der Trailer nicht. Ich hab ein blödes Gefühl ... da wo die Zombies alle aus dem Wasser kommen ... die Stadt der lebenden Toten, oder so was ähnliches. Ich glaube, das hat nicht mehr wirklich viel mit den Büchern zu tun. Ansehen werde ich ihn trotzdem - nur um mich hinterher drüber aufregen zu können
Der Trailer zu NM war besser - Punkt. Den musste ich wieder und wieder sehen. E löst dieses Verlangen nicht aus.
Habt Ihr Carlisle Haare gesehen?!?! Schlimmer gehts wohl kaum. In einem anderen Forum schrieb jemand: wie vom Raumschiff Enterprise - und das stimmt vollkommen. Kann man sich da nicht mehr Mühe geben?
Gast- Gast
Ui Ui Ui. TOLL.
Der Trailer ist echt genialst! Ich finde es ist eine schöne Einstimmung auf den Film. <3
Die Neugeborenen sehen sehr furchteinflösend aus. xD Auch wenn ich mir Riley etwas anders vorgestellt hatte. Aber Naja.
Die Volturi sehen einfach nur grandios aus. Jane & Demetri besonders
Auch der Kampf ist echt toll dargestellt. Die Wölfe sehen dermaßen echt aus , da kriegt man schon Angst. ^^
Ein echt toller Trailer. Und Eclipse hat nun mal viel Action , da muss *so* ein Trailer her.
Ich FREU mich! <333
Der Trailer ist echt genialst! Ich finde es ist eine schöne Einstimmung auf den Film. <3
Die Neugeborenen sehen sehr furchteinflösend aus. xD Auch wenn ich mir Riley etwas anders vorgestellt hatte. Aber Naja.
Die Volturi sehen einfach nur grandios aus. Jane & Demetri besonders
Auch der Kampf ist echt toll dargestellt. Die Wölfe sehen dermaßen echt aus , da kriegt man schon Angst. ^^
Ein echt toller Trailer. Und Eclipse hat nun mal viel Action , da muss *so* ein Trailer her.
Ich FREU mich! <333
Gast- Gast
aaahhh
der trailer ist genial...kann es kaum erwarten den film endlich im kino zu sehen
der ist viel besser als der erste....jetzt wird man richtig auf den geschmack gebracht
der trailer ist genial...kann es kaum erwarten den film endlich im kino zu sehen
der ist viel besser als der erste....jetzt wird man richtig auf den geschmack gebracht
Gast- Gast
Ich bekomm keine luft mehr *einatmen* *ausatmen*
OMG! Ich bin hin und weg!!! der trailer ist GENIAL! einfach spitze und so spannend!
weiß gar nicht was ich zuerst sagen soll
Es sieht hammermäßig aus wie die neugeborenen vampire aus dem wasser kommen
die wölfe haben sich zum glück nicht sonderlich verändert.
Als alice über den wolf gesprungen ist musste ich echt die luft anhalten. das sieht soooo gut aus!!
Jaspers haare gefallen mir! und seine kampfszenen werden der hammer! man hat zwar noch nicht viel von ihm gesehen aber das bisschen reichte um mich aus dem gleichgewicht zu bringen alleine wie er sich für den angriff vorbereitet sieht spitze aus
bei victoria bin ich auch immer noch skeptisch. ihr gesicht passt einfach nicht dazu
trotzdem sahen ihre stunds gar nicht mal so schlecht aus. Und edward kann sogar bäume ausreißen ... Genial
und vor allem kann man die spannung zwischen bella edward und jakob richtig spüren!!
ich freu mich schon total auf den film
danke fürs posten
OMG! Ich bin hin und weg!!! der trailer ist GENIAL! einfach spitze und so spannend!
weiß gar nicht was ich zuerst sagen soll
Es sieht hammermäßig aus wie die neugeborenen vampire aus dem wasser kommen
die wölfe haben sich zum glück nicht sonderlich verändert.
Als alice über den wolf gesprungen ist musste ich echt die luft anhalten. das sieht soooo gut aus!!
Jaspers haare gefallen mir! und seine kampfszenen werden der hammer! man hat zwar noch nicht viel von ihm gesehen aber das bisschen reichte um mich aus dem gleichgewicht zu bringen alleine wie er sich für den angriff vorbereitet sieht spitze aus
bei victoria bin ich auch immer noch skeptisch. ihr gesicht passt einfach nicht dazu
trotzdem sahen ihre stunds gar nicht mal so schlecht aus. Und edward kann sogar bäume ausreißen ... Genial
und vor allem kann man die spannung zwischen bella edward und jakob richtig spüren!!
ich freu mich schon total auf den film
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Aw danke für den langen Trailer
Zusammengeschnitten ist er nochmal so gut.
Wow, Alice fliegt ja echt über den Wolf O.o
Ich glaube ich hab Leah gesehen^^
Oh man, wann kommt der Film raus
Zusammengeschnitten ist er nochmal so gut.
Wow, Alice fliegt ja echt über den Wolf O.o
Ich glaube ich hab Leah gesehen^^
Oh man, wann kommt der Film raus
Gast- Gast
Yay, DER Trailer rockt! Das will ich Summit aber auch geraten haben. Der erste war ja mal voll für'n... na ja, lassen wir das. Jedenfalls ist dieser hier genau richtig! Mehr Spannung, mehr Action, MEHR CARLISLE!
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2