Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

+4
Luise
Alice02
lion.lamb
jassi
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  jassi Mi 10 März 2010, 21:19

Kurze Vorschau auf den Eclipse-Trailer!

Obwohl wir noch ein paar Monate auf "Eclipse" warten müssen, wird uns nun das Warten durch eine kurze Vorschau auf den Trailer versüßt.

Du kannst Dir den (leider nur) 10 Sekunden langen Clip unter diesem Link bei YouTube ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  lion.lamb Mi 10 März 2010, 21:24

Hach,schade das er nur 10 Sekunden lang ist.
Aber morgen kann man den Trailer ja ganz gucken.
Wirklich sehr schön.Freu mich schon auf den Film (:
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:24

Das waren die besten 10 Sekunden meines heutigen Tages!!!!! Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 646802 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 646802 Sehr fröhlich Sehr fröhlich Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 786154 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 786154
Freu mich schon total auf Freitag!! Sehr fröhlich
Dankeschön fürs Posten! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:26

TOLL TOLL TOLL
Nach dem Stress der heutigen ABI Klausur, genau das, was ich gebraucht habe!
Danke fürs posten!

Juhuuuuuu Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:29

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 646802 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 434880 Shocked Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 935676 Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 978263
OMG... wie geil ist das denn bitte? Wann kommt der ganze Trailer raus? Ich MUSS ihn sehen. aahh
aber was ist das da am ende? Warum gehen die zwei da aufeinander zu? aahh hoffentlich sieht man beim vollstädnigem trailer mehr... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Alice02 Mi 10 März 2010, 21:38

Also diese zehn Sekunden wecken auf jeden Fall Lust auf mehr.
Ich bin so gespannt auf den Trailer. Und noch mehr auf Eclipse selber.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:59

ehrlisch gesagt sagt er mir nicht so zu... das liegt sicher an der tatsache, dass er nur 10 sekunden lang ist, und nichts wirklich interessantes zu sehen ist, aber trotzdem, ich hoffe der vollständige trailer ist vielseitiger (also nicht nur edwar und jakob) suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Luise Mi 10 März 2010, 22:45

BellaCullen09 schrieb:Das waren die besten 10 Sekunden meines heutigen Tages!

Jap, definitiv. Obwohl das momentan nicht sehr schwer ist.
Jetzt kann ich voller Elan an die restlichen Lernereien gehen und mich morgen freuen, wenn ich von der Schule heim komme! Wurde aber auch mal Zeit für was eclipsiges Razz

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 143787 Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 22:50

... ich mag ihre Haare nicht! Very Happy


Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 851892 sorry ich musste es los werden ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  jassi Mi 10 März 2010, 23:38

Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär... und langsam fängt mich der "Rummel" um Jacob (damit meine ich, dass Summit die ganze Sache einfach extrem ausbeutet) auch an zu nerven. Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 23:54

Also ich fand es auch gut. War nun wirklich sehr kurz. Aber mir hat die Szene mit Bella und Edward im Bett (?!) gefallen (: Also das Stückchen was man gesehen hat!
Bin auf jeden Fall schon sehr auf morgen gespannt grins

Wie meinst du das jassi?!
Ich finde nur das die ganze Bella&Jake Beziehung um einiges mehr intensiv und dramatisch wie in den Büchern dargestellt wird. Aber Hmmmh Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 01:58

I know the consequences of the choice, you're making.

I'm gonna fight for you, until your heart stops beating.

Genau mit diesen 2 Sätzen wird in nur 10 Sekunden Bella's Verzweiflung und das hin- und hergerissen sein zwischen Edward und Jake genau beschrieben.

Ich bin ja sooo aufgeregt!! Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  ShinyEye Do 11 März 2010, 09:39

mehr, mehr, mehr meeeeehhhhr Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 703696
ich freu mich auf morgen! kanns kaum erwarten mehr vom trailer zu sehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 646802

also ich finde sie sehn alle gut aus im "trailer" ... es sieht super aus wie bella und edward in der wiese stehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 160484

soll das etwa die szene sein in der bella jacob küsst??? Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 767853 ganz zum schluss sieht es so aus als ob sie sich ihm nähert Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 501624 ... die szene mag ich gar nicht... Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 11:58

Heute ist der große Tag xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 12:30

keine fünf stunden mehr. ich bin mal wieder echt gespannt drauf. Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Sparkles Do 11 März 2010, 12:31

Gott, ich mutier immer mehr zu TEAM JACOB. Der Kerl ist sooooo toll^^ Wirklich sehr kurze, aber auch seeeehr schöne 11 Sekunden *grins*
Bin gespannt, was es heute so gibt
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 14:17

ShinyEye schrieb:mehr, mehr, mehr meeeeehhhhr Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 703696
ich freu mich auf morgen! kanns kaum erwarten mehr vom trailer zu sehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 646802

also ich finde sie sehn alle gut aus im "trailer" ... es sieht super aus wie bella und edward in der wiese stehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 160484

soll das etwa die szene sein in der bella jacob küsst??? Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 767853 ganz zum schluss sieht es so aus als ob sie sich ihm nähert Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 501624 ... die szene mag ich gar nicht... Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 94952

ja *gg* ich bin ganz deiner meinung Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 851892 . Ich hoffe nur, dass das bella jakob ding nciht falsch rüber gebracht wird sonst Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 798368 *gg*

Hach... *gg* wie schööööön *ggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 14:18

10 Sekunden... ziemlich kurz, aber gut Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 94952 !

Unglaublich, wie viel in dieser kurzer Zeit darin schon "gesülzt" wurde Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 851892 ("I'm gonna fight for you, until your heart stops beating.").

Aber ich freu mich auf mehr!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 14:38

juhuuuuu !!! grins in 2 stunden kann man schon den ganzen trailer sehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 14:44

Schade, dass der Trailer nur 10 Sekunden lang ist.
Ich freu mich schon sehr auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Dahlia Cullen Do 11 März 2010, 14:47

ich freu mich auch auf den trailer
aber noch mehr auf den film....
aber die 10 sec machen doch schon mal lust auf ganz viel mehr Very Happy
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 15:18

_Twilight_Freak_ schrieb:juhuuuuu !!! grins in 2 stunden kann man schon den ganzen trailer sehen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 49058

Ich hab mal eine frage, ich werde schön langsam verrückt, ich versuche rauszufinden, WANN genau und vorallem WO man den ganzen Trailer sehen kann.

woher weißt du , dass es in 2 St. so weit ist?? würde mich wirklich seeehr über eine antwort freuen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 15:35

@ Sternchen: Wenn du dir den Trailer anschaust & dann mal einen Blick in die INfobox, neben demm Trailer mit der Beschreibung und co. wirfst, siehst du, dass da was von 6:00 am PST steht und wenn man das in MEZ umwandelt, kommt 15 Uhr bei raus Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 582515

Hat bei mir auch n bissl gedauert, bis ich das verstanden habe Very Happy *lach*
Ich hoffe, ich konnte dir helfen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 15:39

*TwilightSina* schrieb:@ Sternchen: Wenn du dir den Trailer anschaust & dann mal einen Blick in die INfobox, neben demm Trailer mit der Beschreibung und co. wirfst, siehst du, dass da was von 6:00 am PST steht und wenn man das in MEZ umwandelt, kommt 15 Uhr bei raus Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 582515

Hat bei mir auch n bissl gedauert, bis ich das verstanden habe Very Happy *lach*
Ich hoffe, ich konnte dir helfen Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 582515

Achsooo Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 851892 Ich dank dir *gg* Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 143787

*hihi* nicht mehr lang *gg* dann kommt der ganze Trailer Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 582515) *ggg* Dankek nochmal TwilightSina *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 15:56

Oh Mann, ich würd ihn mir gerne anschauen, aber ich hab gestern erst New Moon zu Ende gelesen und wollte heute mit dem 3. Buch anfangen zu lesen... Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 903584

Was meint ihr, soll ich ihn anschauen oder lieber nicht? Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer 903584


Zuletzt von Edward <3 am Do 11 März 2010, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer Empty Re: Eclipse-Film -> Vorschau zum Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten