Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!
Deutscher Trailer ist da!
Nur drei Tage nachdem der finale Eclipse-Trailer auf Englisch erschienen ist (wir berichteten), gibt es ihn jetzt auch mit deutscher Synchronisation!
Er wurde vor wenigen Minuten auf der deutschen Facebookseite Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot veröffentlicht.
Nur drei Tage nachdem der finale Eclipse-Trailer auf Englisch erschienen ist (wir berichteten), gibt es ihn jetzt auch mit deutscher Synchronisation!
Er wurde vor wenigen Minuten auf der deutschen Facebookseite Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot veröffentlicht.
Du kannst ihn Dir ansehen, indem Du auf diesen Link klickst.
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!
Wow!
Ich kann´s kaum noch bis zum Film abwarten!
Vielen lieben Dank, für´s posten.
Ich kann´s kaum noch bis zum Film abwarten!
Vielen lieben Dank, für´s posten.
Gast- Gast
Die Syncro toppt ja mal wieder alles aber gut was anderes hätte mich auch sehr überrascht.
Gast- Gast
...echt geil geworden...
^^ ich kann es jetzt gar nicht mehr abwarten...^^
^^ ich kann es jetzt gar nicht mehr abwarten...^^
nici_281- Gast
naja...der trailer scheint ja ganz gut zu sein.
der kampf scheint mir allerdings etwas übertrieben, aber das wäre immer noch besser als in New Moon, die kampfszene da war ja vllt. 3 min lang??!!
jacobs synchro ist ja ganz ok, edward geht vllt. auch noch, aber carlisle und alice hören sich -ganz ehrlich- schlimm an genauso wie die 2 volturi die man gehört hat: grauenvoll die deutsch synchro ist einfach nicht deren stärke, genauso wie das make up...die augen der cullens sehen viel zu künstlich aus und ich hoffe man sieht nicht schon wieder die schminkränder wie in twilight...
trotzdem freue ich mich auf den film und hoffe dass er nicht wieder so eine enttäuschung wie new moon wird new moon war einfach zu langweilig da es nur um edward, jake und bella ging und für diejenigen, die die nebencharas bevorzugen, war das wohl ein reinfall :[
diesmal scheinen die nebencharaktere aber auch sehr viel vorzukommen, was den film schon iwie toll machen wird (ich liebe die cullens :] )^^ auf die besondere szene mit alice und jasper bin ich besonders gespannt
danke fürs posten, warten wir also aufgeregter weise bis zum 1.juli/ 15. juli xD
der kampf scheint mir allerdings etwas übertrieben, aber das wäre immer noch besser als in New Moon, die kampfszene da war ja vllt. 3 min lang??!!
jacobs synchro ist ja ganz ok, edward geht vllt. auch noch, aber carlisle und alice hören sich -ganz ehrlich- schlimm an genauso wie die 2 volturi die man gehört hat: grauenvoll die deutsch synchro ist einfach nicht deren stärke, genauso wie das make up...die augen der cullens sehen viel zu künstlich aus und ich hoffe man sieht nicht schon wieder die schminkränder wie in twilight...
trotzdem freue ich mich auf den film und hoffe dass er nicht wieder so eine enttäuschung wie new moon wird new moon war einfach zu langweilig da es nur um edward, jake und bella ging und für diejenigen, die die nebencharas bevorzugen, war das wohl ein reinfall :[
diesmal scheinen die nebencharaktere aber auch sehr viel vorzukommen, was den film schon iwie toll machen wird (ich liebe die cullens :] )^^ auf die besondere szene mit alice und jasper bin ich besonders gespannt
danke fürs posten, warten wir also aufgeregter weise bis zum 1.juli/ 15. juli xD
Gast- Gast
ich find Jake klingti nder deutschen Syncro immer wie'n 13-jähriger Junge......
äußerst schade...
aber auf Deutsch kann ich den Trailer wenigstens meinen (nicht englisch könnenden) Eltern zeigen, damit sie den auch toll findne und mit ins Kino wollen (dann spar ich nämlich Eintritt *hihi*)
vielen Dank!
und liebe Grüße von der shira
äußerst schade...
aber auf Deutsch kann ich den Trailer wenigstens meinen (nicht englisch könnenden) Eltern zeigen, damit sie den auch toll findne und mit ins Kino wollen (dann spar ich nämlich Eintritt *hihi*)
vielen Dank!
und liebe Grüße von der shira
Gast- Gast
Jippie, endlich Carlilse mit Synchronstimme! Die ist viiiiiiiel besser - sorry Peter... - als die Originalstimme. I love it! Ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich in die Kinos kommt. Ich sage nur TRIPPLE-FEATURE!!!
Gast- Gast
Ich muss sagen, ich bin auch etwas erschocken als ich Edward ganz am Anfang vom Trailer gesehen habe....
Gast- Gast
Nachdem ich mir New Moon jetzt "öfter" in der deutschen Fassung angeschaut habe finde ich die Synchronisation gar nicht mal so schlimm, eigentlich machen die ihren Job schon ganz gut. Das ist alles eine Sache des Gewöhnens und bei mir geht es mittlerweile.
Es freut mich irgendwie, dass der dt. Trailer jetzt so schnell hinterher kam... bei Twilight mussten wir noch so ewig warten . *an alte Zeiten denk*
Ich freue mich schon total auf Eclipse!
Liebe Grüße, Copper
Es freut mich irgendwie, dass der dt. Trailer jetzt so schnell hinterher kam... bei Twilight mussten wir noch so ewig warten . *an alte Zeiten denk*
Ich freue mich schon total auf Eclipse!
Liebe Grüße, Copper
Gast- Gast
Bwah, Ohrenkrebs! Die deutsche Synchro suckt so richtig, tut mir leid. Besonders Taylor alias Jacob hört sich absolut lächerlich an. Wenigstens haut der Wortlaut einigermaßen hin, das ist schonmal was. Aber von englisch wird mich nie im Leben mehr etwas wegbekommen ;) so ist die Twilight-Saga nämlich godlike.
also ich find den trailer spitze! auch mit den deutschen stimmen. sie sind alle so geblieben wie in den ersten zwei teilen. zum glück! hätte zB edward eine andere stimme bekommen wär ich schon enttäuscht gewesen.
von victoria die stimme hat man noch nicht gehört... ich frag mich ob das auch die selbe geblieben ist
jedenfalls bin ich zufrieden damit und freu mich schon auf den kompletten film
von victoria die stimme hat man noch nicht gehört... ich frag mich ob das auch die selbe geblieben ist
jedenfalls bin ich zufrieden damit und freu mich schon auf den kompletten film
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Also ich werde mich wieder nicht über die deutschen Synkronstimmen aufregen. Ich finde es gar nicht so schlimm, obwohl ich sagen muss das Jake in dem kurzen Stück wirklich ein wenig zu jung klingt. Ich freue mich schon sehr auf den Film und zähle schon die Tage.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803