Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

4 verfasser

Nach unten

Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? Empty Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

Beitrag  MiriamZZ Di 30 März 2010, 19:40

Hi, wir wollen in der Schule auf dem Sommerfest das Stück von Iron&Wine mit Instrumenten nachspielen. Zwei sollen in der Mitte Wiener Walzer tanzen. Da ich die einzige bis jetzt bin die davon weiß Sehr fröhlich übe ich jetzt schon eifrig! dazu würde ich gerne das Kleid von Bella tragen und dazu brauche ich das Schnittmuster und ich muss wissen aus welchem Stoff das Kleid im Neckholder Stil gemacht ist. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorraus.
MiriamZZ. Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? 582515 HEGDL

:::

Hei, Leute ich finde den Stoff zu dem folgenden Kleid von Alice einfach nicht und wollte mal nachfragen ob ihr wisst wo man den/die Stoff/Stoffe (wahrscheinlich eher Stoffe (Plural)) kaufen kann!!!
Und wenn ihr das Schnittmuster auch noch wisst währe das suupiii!!!!!!
[Bilder wegen Bilderregel von Luise entfernt]
http://www.wisaschoene.homepage.t-online.de/alicedress2.png
oder wenn ihr es von dem kleid nicht wisst dann villeicht von diesem hier?
[Bild wegen Bilderregel von Luise entfernt]
Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!!!!!...

LG Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? 852655

[Doppelpost editiert by Luise am 29.07.10]

ach ja das kleid ist das von: Diane von Furstenberg TWILIGHT "Oleada" (gray silk lace)

LG


Zuletzt von Luise am So 01 Aug 2010, 02:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengelegt; Doppelpost editiert; Bilder entfernt; Threadtitel geändert)
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? Empty Re: Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 10:05

Ich weiß ja nicht, ob das hierher rein passt.
Aber ich habe da noch eine tolle Seite gefunden:
http://www.esmesisland.com/Esmes_Island/Alice_Rosalie.html

Sollte ich hier falsch sein, bitte melden!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? Empty Re: Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

Beitrag  lunitune Do 22 Jul 2010, 21:16

Wah! SORRY ABER DAS WEIß ICH NICHT Wah!

ich habe wirklich keine Ahnung tut mir leid!
Aber ich weiß das dass Kleid Bella total steht. Wie Edward sagt: Bella steht blau Richtig gut!. das finde ich auch
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? Empty Re: Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

Beitrag  Luise Do 29 Jul 2010, 23:08

Hey MiriamZZ,
Du hast hier bereits einen Thread, in welchem Du eine ähnliche Frage gestellt hast, weswegen ich diese beiden in den nächsten Tagen der Übersicht halber zusammenlegen werde.

Danke für Dein Verständnis und liebe Grüße, Luise Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? 143787

EDIT: Themen zusammengelegt!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos? Empty Re: Bellas Ballkleid / Alice's Kleid - Schnitte und weitere Infos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten