Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

+3
jasper loverin
ShinyEye
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Rosalice Fr 06 Aug 2010, 14:30

Infos zu den Teen Choice Awards

Am kommenden Montag, den 9. August, werden die jährlichen Teen Choice Awards vergeben. Das sind die Awards, bei denen nur die Fans entscheiden, welcher Star einen Preis mit Nachhause nehmen darf, und wer nicht (wir berichteten). Wir berichteten auch bereits davon, dass bei der Veleihung auch Robert Pattinson (Edward) und Ashley Greene (Alice) dabei sein werden.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Denn nun wurde bestätigt, dass auch Taylor Lautner (Jacob), Nikki Reed (Rosalie), Jackson Rathbone (Jasper), Alex Meraz (Paul), Justin Chon (Eric), Christian Serratos (Angela), Michael Welch (Mike), Charlie Bewley (Demetri) und Kiowa Gordon (Embry) mit von der Partie sein werden.

Für die, die dieses Spektakel nicht verpassen wollen, wird es natürlich auch Livestreams geben. Diese werden auf usstream.tv und auf der offiziellen Seite der Teen Choice Awards von 0:30 Uhr bis 2:00 Uhr nachts, deutscher Zeit, zur Verfügung stehen.

Den Originalbericht dazu und weitere Stargäste findest Du hier.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  ShinyEye Fr 06 Aug 2010, 14:59

wow so viele werden dabei sein Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 646802 SUPER! das muss ich sehn grins
zum glück hab ich urlaub da schau ichs mir an... falls ich nicht vergessen kicher

weis man wann die awards bei uns gezeigt werden?
ich glaub das ist ja immer erst wochen später Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 81810

danke fürs posten

ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 16:19

grins
Ich hab noch Ferien. Halleluja! Ich werd's mir ansehen.
Allein wegen Charlie & Jackson^^
Ja sonst kommen die meist erst Monate später.
Toll, dass es Livestreams gibt (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  jasper loverin Fr 06 Aug 2010, 16:24

YAY!
Ich werde dabei sein!!!! Jaaaaacksoooon Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 646802 Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 851892
Was hab ich nen Glück. Endlich mal sowas in den Ferien Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 160484
Charlie und Jackson. ASHLEY! :DDD <3 Wuhuuu Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 646802
Ich freu mich schon totaaaaaal kicher
Das hat mir absolut den Tag versüßt^.^
Yay Katha xD <3

Danke fürs Posten!!!!! Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 16:25

Kellan kommt aber auch noch! (:
Ich denke ich werds mir auch ansehen - wenn so viele tolle Leute kommen! Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  *AliceCullen* Fr 06 Aug 2010, 19:12

Ich bin am 09. August leider in Urlaub. Ich überlege aber, ob ich den Laptop irgendwie mitnehmen kann.

Wird die Verleihung irgendwann bei uns im Fernsehen ausgestrahlt?
Wäre natürlich schon toll. Oh, ich will das unbedingt sehen. Wenn so viele kommen, vorallem Jackson,Charlie, Ashley, Taylor, Alex, Nikki... Ach, ich freue mich auf alle. Vorallem auf Jackson, Charlie und Ashley. Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 06 Aug 2010, 22:51

Ach Mist. Das ist gerade mein 1. Schultag. *heul* Ach traurig. Naja, schade.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  jasper loverin Sa 07 Aug 2010, 00:12

Rosalie.love.emmett schrieb:Ach Mist. Das ist gerade mein 1. Schultag. *heul* Ach traurig. Naja, schade.
Am ersten Schultag macht man doch eigentlich noch nichts, nimm ihn doch mit ins Bett und gucks dir heimlich an kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 07 Aug 2010, 15:43

Naja, dann häng ich die ganze Woche durch. *heul* Es ist doch zum aus der Haut fahren. Brrr. Naja...muss ich mir was einfallen lassen.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 09:09

wow...so viele Razz
schade, konnte mir das leider um die uhrzeit nicht ansehen....musste um fünf schon wieder aufstehen gähnen
wann wird denn die komplette schow ausgestrahlt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Sparkles Mo 09 Aug 2010, 13:06

Hey, gestern war ja nur die Red Carpet Show zu sehen und ich bin tapfer wach geblieben und habe auf Jackson gewartet Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 582515

Zu sehen war außerdem noch Ashley und Alex. Wo die anderen Twilighter waren: KEINE AHNUNG!

Aber sie waren alle drei super süß und charmant wie eh und je

Hier mal das kleine Interview mit Jackson: Klick hier
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  jasper loverin Di 10 Aug 2010, 00:19

Noiiiiinnnnnn
Ich hab das voll verplant o_________O
Dabei war ich noch auf. Sogar noch länger. ARGH!!!!
Ich glaub ich fress nen Besen Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 497114 Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 319563 Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 192682 Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 767853
Mahan ._. Danke für das Video, Lydia. <3

Trotzdem seeeehr ärgerlich Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 127754
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Di 10 Aug 2010, 01:22

freu mich schon total!!! IAN, JACKSON Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 582515 Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards 646802
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  *AliceCullen* Do 19 Aug 2010, 17:32

Kann es sein, dass gar nicht alle Kategorien ausgestrahlt wurden? Paramore und Muse waren ja auch nominiert und die Twilight-Darsteller haben doch 16 mal gewonnen, oder?
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards Empty Re: Schauspieler -> Infos zu den Teen Choice Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten