Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Rosalice Fr 14 Jan 2011, 16:24

Exklusive Infos vom Set

Derzeit laufen die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" auf Hochtouren. Im Februar soll der Drehort von Baton Rouge nach Vancouver verschoben werden, um dort die Arbeiten abzuschließen. Da beide Teile zur gleichen Zeit gedreht werden, geht es am Set hoch her.

Laut NessieMackenzie.com wird mal der Kampf, dann das Ende und anschließend wieder eine Liebesszene gedreht. Der Grund, wieso beide Teile hintereinander abgedreht werden, ist simpel. Die Produzenten wollen Probleme mit dem Alter und Aussehen der Schauspieler vermeiden. Außerdem wird es so einfacher sein, die Filme zu bearbeiten.

Die Darsteller scheinen sich jedoch von dem Stress nicht anstecken zu lassen: Sie haben angeblich eine tolle Zeit am Set und sind wie eine große Familie mit vielen privaten Partys, Filmen und Witzen. Auch die kleine Mackenzie (Renesmee) scheint sich gut eingelebt zu haben. Robert (Edward) soll bei seinen Gängen durch das Set immer wieder fragen:

"Wo ist meine Tochter?"

Den Originalbericht findest Du unter diesem Link.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  JanninaCullen Fr 14 Jan 2011, 16:43

Ohhhh Rob ist sooo süß <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Gast Fr 14 Jan 2011, 19:24

Rob ist einfach zu geil kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Gast Sa 15 Jan 2011, 12:16

ich find das mit dem Wo ist meine Tochter? sehr sueß xD
und danke fuer die Info <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  ShinyEye Mo 17 Jan 2011, 09:31

ooohhhh Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set 646802 wie süüüüß Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set 143787
ich würd auch gern dort sein beim set grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 11:16

oh wie süß unser Rob Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set 646802
ich würde dort gern mal mäuschen spielen und alles belauschen Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 16:55

Oh Mann. "augen verdreh"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Cookey Di 18 Jan 2011, 21:11

Sehr fröhlich so hab ich es mir dort einfach vorgestellt
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 22:01

Naja, ob es da wirklich so zugeht, kann keiner von uns so genau sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Exklusive Infos vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten