Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Exklusive Kostümdetails

Nach unten

Eclipse-Film -> Exklusive Kostümdetails Empty Eclipse-Film -> Exklusive Kostümdetails

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 16:31

Es ist ein Verlobungsring!

MTV durfte vor einiger Zeit ein Interview mit der Kostümbildnerin Tish Monaghan führen. Monaghan war sowohl in "New Moon", als auch in "Eclipse" für die Mode von Bella Swan (Kristen Stewart) und Co. verantwortlich.

In dem Interview wurde unter anderem über den Verlobungsring von Bella gesprochen, über die verschiedenen Styles von Edward Cullen (Robert Pattinson) und natürlich sprach Tish auch ein wenig von Jacob Black (Taylor Lautner).


Wir haben Dir das gesamte Interview ins Deutsche übersetzt, das Originalinterview findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Beyond_Redemption für die Übersetzung!

Eclipse-Trailer: Verlobungsring bestätigt und weitere exklusive Kostümdetails!

Die gleiche Kostümbildnerin, die schon die New Moon-Schauspieler eingekleidet hat, Tish Monaghan, ist wieder im Dienst für den dritten Film "Eclipse". Ein Glück für uns – das bedeutete, sie war nur einen Anruf entfernt. Ja es ist wahr, nachdem der erste Trailer für "Eclipse" ins Internet kam, wurden wir mit Fragen gelöchert, die die Mode der Hauptcharaktere beinhalteten. Abgesehen von den Perrücken (worüber wir schon mit Kristen gesprochen hatten) gibt es noch eine andere Sache, die euch alle brennend interessiert: ist das ein Verlobungsring an Bellas Finger auf den Fotos auf der Lichtung?

Keine Sorge, wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben noch eine Menge anderer lutiger Fakten von Tish bezüglich der Garderobe, die ihr bisher in dem Trailer sehen konntet. Also tretet ein in den Twilight-Kleiderschrank...

Ist das ein Verlobungsring?
JA! "Das ist ein Verlobungsring, den Bella am Finger trägt!" bestätigt Tish. "Der wurde extra für sie von der Requisiten-Abteilung zur Verfügung gestellt." Mit anderen Worten: Sie hat nicht besonders viele Informationen, die sie mit uns teilen möchte. Bevor wir weiter nachforschen können, sollten wir erwähnen, dass der Ring (oder das, was man durch den extremen Zoom erkennen kann) etwa aussieht, wie der gewölbte, ovalförmige, der von Stephenie Meyer genehmigt wurde, nachdem das Buch zu "Eclipse" rauskam und der jetzt bei Infinite Jewelry Co. erhältlich ist. Schaut euch dazu einen Bericht aus em Salt Lake Tribune aus dem letzten Jahr an, um weitere Informationen zur Geschichte dieses Rings zu bekommen.

Falls ihr euch fragt, was Kristen und Robert auf dem obigen Bild tragen: Tish erklärte, dass Kristen einen Kaschmir-Pullover von J Crew und eine Jeans von J Brand trägt. Rob "trägt wahrscheinlich" ein Banana Republic Shirt.

Sehen nur wir das so oder ist Edward lässiger gekleidet als in "New Moon"?
"Rob hat den Anzug im letzten Film nur wegen einer Anschluss-Szene getragen," erklärt uns die Kostümbildnerin. "Er trug ihn auf Bellas Party und hat sich danach nicht mehr umgezogen. In "Eclipse" geht er wieder zur Schule und zieht sich lässiger und lockerer an."

Wie man am grauen T-Shirt im obigen Bild erkennen kann (das von Banana Republic oder GAP sein könnte) , wurden die Hauptfarben für Edward und seine Familie nicht geändert: "Das 'kalte' Farbschema wird für "Eclipse" und die Cullen-Familie fortgesetzt."

Was ist mit Jacob? Passen ihm seine Shirts endlich richtig?
Als wir Tish damals wegen der Thematik in "New Moon" interviewten, sagte sie, es gäbe einen klaren Grund dafür, dass Taylor Lautner immer aussah als würden seine Shirts wegen seines Bizeps platzen - "Wir haben die T-Shirts so maßgeschneidert, dass sie seine Muskeln zeigten", sagte sie damals.

Da Jacob mittlerweile aber "seinen Körper versteht", sollten seine Oberteile (im obigen Foto ist es ein GAP Shirt und eine Levi Jeans) eine Größe größer ausfallen, richtig? Nö! Denn "gerade mal zwei Wochen sind zwischen "New Moon" und "Eclipse" vergangen" - als Bella nach Italien ging, war es Mitte Mai, nun haben wir Juni - "Er trug das gleiche T-Shirt", erklärt Tish.

Im obigen Foto trägt Kristen eine Adriano Goldschmied Jeans und einen Billabong Hoodie, wie Tish vermutet.

Ach du heiliges Tank Top, zeigt Bella da wirklich ein bisschen Haut?
Wenn Bella es wagt, nach Florida zu gehen und ihre Mutter Renee (Sarah Clarke) und dessen Mann zu besuchen, war es für die Kostümbilderin wichtig, es nach warmem Wetter aussehen zu lassen. "Wir wollten deutlich machen, dass es ein anderes Klima ist und das war der Grund, weshalb wir Kristen in ein Tank Top gesteckt haben", erzählt Trish. "Das Drehbuch verlangte Badeklamotten, aber wir wählten etwas weniger freizügiges, sowohl für Bella, als auch für ihre Mutter."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Exklusive Kostümdetails Empty Re: Eclipse-Film -> Exklusive Kostümdetails

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 13:37

WOW!!! Vielen lieben Dank für die Übersetzung! Kann mir den Originalartikel "hier" nämlich nicht ansehen Eclipse-Film -> Exklusive Kostümdetails 500991 .

Also, diesen Artikel fand ich wirklich sehr interessant!
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich erwisch mich beim Filmeschauen öfters dabei, dass ich mir Gedanken darüber mache, warum bestimmte Personen gerade diese Klamotten tragen Very Happy . Die Kleidung verrät ja viel über die Persönlichkeit bzw. die Tagesstimmung eines Menschen, finde ich.

Dankeschön für's Posten nochmal!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten