Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  David<3Lisa Sa 14 März 2009, 13:47

Exklusive Einblicke auf MTV

MTV bietet Dir seit kurzem die Möglichkeit, mit Hilfe von zwei Videos einen ersten Blick auf das Bonusmaterial der DVD zu werfen.

Dabei handelt es sich um die Erlebnisse des Casts während der Comic Con im vergangenen Jahr und wie eine der letzten Szenen im Krankenhaus entstanden ist.

Du kannst Dir die Videos hier und hier ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 13:52

Sehr interessante Videos..vor allem die Szene mit dem Krankenhaus, wie die das gemacht haben find ich super ;) Ich freu mich schon auf die DVD und auf vieeele andere Bonusszenen Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 582515
Danke fürs posten Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 14:59

Super schön. Ich finde die Szene wirklich super, auch von den anderen Seiten zu sehen.
Danke fürs Posten!
Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 15:10

ehy cool (: danke fürs posten <3
wah ich freu mich auch auf dei dvd un das ganze tolle bonusmaterial und so alles...
sehr interessant das alles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 15:33

Haha, das muss echt verrückt sein, bei so ner Convention aufzutreten und da sitzen tausende Leute vor einem und kreischen rum XD

Ich kanns kaum noch erwarten, bis die DVD endlich kommt *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 16:28

Es gab zwei Stellen, wo ich lachen musste. 1. Als Taylor sagte: "Oh yeah Edward. I love Edward." und das zweite war der Gang wie Cam auf die Bühne gelaufen ist.
Aber die Begründung von den einen Mädchen, wieso sie Edward nehmen würde und nicht Jake war geil: "Weil er nicht funkelt."
Ich fand es auch von Kirsten toll, wie sie geklatscht hat als Rob reinkam Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 582515
Aber was neben den Video stand, war auch sehr interessant: Kellans Pyjama-DVD-Nacht(ich fand es sehr interessant was er über seinen pyajama erzähl hat Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 894708). Ob ich da auch kommen darf???
und die Krankenhausszene...da bekommt man gleich Twilight Filmentzugserscheinungen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 16:44

OMG. Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 434880
Ich kanns kaum noch erwarten. Bis zur DVD & der nä. Film.
Ich liebe Bonusmaterial, dass ist echt das Beste. <3
Zu sehen wie alles gedreht wird, ist total spannend. Ich dachte immer, sowas läuft ein wenig anders ab. Schön zusehen wie es wirklich ist.
Und achja. Ich liebe den Pulli, den Edward in der Krankenhausszene trägt. Der ist toll.

Aber das Video von den Convention ist noch geiler.
Rob sah aus, als würd er gleich umkippen. Muss aber enorm gewesen sein, so wie die gekreischt haben.
Und bittersweet_eternity hat Recht. Cam's Gang war echt geil. Wen er wohl imitiert hat.. Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892
Und. Ich liebe Taylor. Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 160484 [Ich darf das, ich bin Alt genug. ^____^ grins ]
Dem seine Art ist so klasse. So funny. Und er labert souh cool... Schon toll. Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 550734
Ich freu mich auf New Moon. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 17:00

bittersweet_eternity schrieb:Es gab zwei Stellen, wo ich lachen musste. 1. Als Taylor sagte: "Oh yeah Edward. I love Edward." und das zweite war der Gang wie Cam auf die Bühne gelaufen ist.

Jaaaa da musste ich auch soooo lachen Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892
Echt super videos Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 582515
Danke fürs posten Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 18:29

muih. ich kann es gar nicht mehr abwarten =D
aah... taylor ist zu geil Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892 ich musste immer lachen, wenn er zu sehen war xD - das ist doch nicht mehr normal bei mir xD
oder als cam auf die bühne gegangen ist Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892 oh mein gott... dies sind zu ge*l. eindeutig mein lieblingscast... erst recht, weil sie so locker sind^^
aber das muss irre sein. vor so vielen leuten Shocked
ahh... und als rob raus kam <3. muih. wunderbar^^

hmpf. das zweite video kann ich nicht sehen -.-
muss ich nachher noch einmal probieren^^

aber danke fürs posten Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 18:59

ich will, ich will, ich will grins

ich kanns kaum abwarten, aber es dauert noch so lange....

ich hoffe ja auf gaaaaaaanz viel von solchem bonusmaterial!
ich habe mir das buch zum film gekauft und fand es super interessant...

ich will outtakes sehen Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 894708

liebe grüße und einen schönen sonntag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 20:14

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892 taylor ist echt der burner...der schiesst jedesmal den vogel ab Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 860353 ...immer wenn ich irgendwie interviews von ihm sehe muss ich lachen...er hat sowas charismatisches...ich liebe seine interviews!!!!und ich muss ja zugeben *privat*(also jetzt nicht im film oder im buch)mag ich ihn wirklich total gern....kann mich halt nur nicht so recht mit seiner rolle anfreunden* Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892 dazu bin ich wohl zu sehr team edward Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 20:21

Boah Taylor ist so geil man ich muss auch immer so lachen schon wenn ich den sehe. Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 894708
Och der ist einfach nur geil aber im Buch mag ich natürlich Edward mehr.
Oder das andere Video im Krankenhaus diese Kuss Geräusche ohh my Edward sind die süß Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 732306
Lg & Danke fürs Posten Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 14:52

Ist es schon sicher dass auch die selben Bonus auf der Deutschen DVD drauf sein werden?
Vielleicht werde ich mir die Englische kaufen,dort hats nämlich ca. 2 Stunden bonusmaterial drauf...ausserdem erscheint diese schon anfang April...


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 17:59

die sind ja der hammer!!
ich muss die unbedingt haben!
ich kann es kaum erwarten, dass sie raus kommt und der nächste teil!!
das ist alles total super!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 10:36

Oh WOW!!! Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892 Danke für's posten, und wieder beginnt die Woche für mich wundervoll!! *gg* Danke euch!! grins

Ja, ich hab's auch toll gefunden, wie kirsten reagiert hat, als rob kam. *haha* und lustig, wie Taylor "gekreischt" hat Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 851892

Hach.... ich kann's nicht glauben, dass es noch sooooo... lange dauert, bis die dvd auf deutsch raus kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:06

OMG wie geil beide videos total cool.Man ich wäre so gerne da gewesen bei dern vielen Fans.Und alle so "Team Edward"kaum einer "team Jacob"(war da überhaupt einer der das gesagt hat Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 81810 )Naja egal die krankenhaus szene wow total schön.Also die wird dann auf der DVD zusehen sein aber sonst niergendwo?
Vielen,vielen dank fürs posten!!!

Lg Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:19

AAAARRRRRGGGGGHHHH... willl haben !!!!! Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Einblicke in DVD

Beitrag  mella Di 17 März 2009, 21:48

Jetzt gibt es noch neue Behind-the-Scenes-Fotos die auf der DVD sind:

Twifans.com

Noch ein Behind-the-Scenes-Video: