Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

+8
Nijura
DaniZ.
La Luna
occalifornia4-ever
Twi-Ni
Olette Cullen
ShinyEye
Phoenix
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 03:16

Hm also ich muss auch sagen, der erste NM-Trailer hat mich eher aus den Socken gehaun.....ich denke, das Einzige was mich stoert ist, dass sie zu *viel* in diese 1:33Min gequetscht haben < da sind jegliche Handlungsboegen eingebaut, die in dem Film ueberhaupt vorkommen....Edward liebt sie ueber alles, will sie aber nicht verwandeln, sie will aber unbedingt, dann hat Bella nebenbei noch diesen Zwispalt mit ihren Eltern, Jacob versucht Edward zu ueberreden das *er* der Bessere fuer Bella ist, dann versucht er noch Bella zu ueberreden, dass er besser ist als Edward...dann komm die Volturi wieder weil Bella immernoch Mensch ist.....und Victoria kommt nebenbei auchnoch zurueck.
Einfach, nja, zuviel Input fuer einen so kurzen Trailer, deswegen geht die "Coolness" an sich etwas floeten....

Aber nevertheless, den Trailer als Gesamtbild mal ausser Acht gelassen machen die Szenen ansich Lust auf meeeeeehhrr!! grins grins



PS: Keine Woelfe bis auf Jake? Ich fuehl mich diskriminiert sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Sister76 Fr 12 März 2010, 13:26

Hurra!!!

Der erste Trailer ist da!!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058

Und er ist toll! Ich kann es nun gar nicht mehr abwarten endlich den Film zu sehen!
Vielen Dank für den Text und die Übersetzung!!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 143787

Noch vier Monate... Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 127754
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 16:22

Edward <3 schrieb:Okay, aber ich werd ihn dann nicht schauen Very Happy
Erst wenn ich das Buch gelesen habe...Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 160484

Ich hab sooo viele Fragen, vor allem ob Edward sie noch verwandelt oder nicht.. Aber nein, ich werd mich wohl gedulden müssen grins
Aber nächste Woche hab ich sowieso Urlaub und dann kann ich schön lesen und die ganze Woche Twilight schauen grins Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 550734

Oh mein Gott!! Es ist irgendwie genial zu lesen, dass es wirklich noch Leute gibt, die noch nicht alle Bücher gelesen haben Very Happy !
Ein bisschen beneide ich dich wirklich dafür, ich hätte auch gern nochmal den "Zauber des ersten Lesens" Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 421958 .

Aber zum Trailer; ich fand ihn ebenfalls toll Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058 !!
Hätte mir auch mal ein paar bewegte Bilder von den Cullens und dem Kampf gewünscht, aber das kommt vielleicht noch und bis Juli ist es ja auch nicht mehr soooo lange hin Sehr fröhlich .

Ich fand diesen Satz von Jacob ebenfalls genial Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 376586 :

You have to consider the idea that I might be better for her than you are.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 17:58

Aaah!! Endlich, der Trailer! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058

Ich find ihn ehrlich gesagt viiiel besser als die von twilight und new moon Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 376586
Am bessten gefällt mir die stelle, wo Bella sagt: "Edward... she found us!"
Total genial!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:03

Wow.
Der Trailer ist toll, aber er reißt mich auch nicht vom hocker.
mir fehlen die anderen charaktere und vor allem: action.

danke trotzdem fürs posten Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Alice02 Fr 12 März 2010, 19:06

Ich finde den Trailer eigentlich auch ganz gut.
Aber ich hatte gehofft, dass man wenigstens einmal kurz einen anderen der Cullens sieht. Jasper oder Rosalie zum Beispiel. Sie sind im dritten Teil doch auch wichtige Charaktere.
Schade. Ich hoffe es kommt bald der nächste Trailer und wir bekommen da mehr zu sehen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:20

Ich hab grad am ganzen Körper Gänsehaut bekommen als ich mir den Trailer angeschaut habe!!!!Und Edward sieht auch wieder viel,viel besser aus als im zweiten Teil. Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 421958 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  _Vampir_ Sa 13 März 2010, 14:32

Okay, also 1. bin ich echt voll happy, dass es entlich den Trailer gibt. Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802
Aber 2. ist der Trailer eine Enttäuschung.

Es geht wiedermal nur um die Liebe zwischen Bella && Edward und das Jake versucht, sie für sich zu gewinnen.
Aber eigentlich geht es in Eclipse doch auch mehr um die Wölfe, Cullens,...
Bis auf eine kurze Szene mit den 4Volturi und einmal kurz Viktoria ist da nicht viel zu sehn. sad
Und ganz besonders erschüttert hat mich, dass Alice und Jasper nicht drinnen vorkommen.
Alice, weil sie ja Bellas BF ist und eigentlich nicht fehlen dürfte..
Und Jasper, weil er in BD fast schon eine Hauptrolle übernimmt, 1. man erfährt seine Gechichte, 2. er trainiert alle für den Kampf... und das er jetzt im Trailer nicht dabei sein darf...traurig Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 18726

Und...MOMENT!!! .... seh ich falsch..oder...?? Ist da echt DER Ring auf Bella's Finger??? o.O
Haben die das echt da schon eingebaut?? Woha.
Leute, ich glaub, meine Krankheit hat sich jetzt auch schon auf meine Augen ausgewirkt.... oder ist in der ersten Szene wirklich schon der eine besondere Ring auf ihrem Finger??


Na ja, auf jeden Fall find ich den Trailer nicht so..
Hoffe der FIlm wird besser.
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 15:04

GÄNSEHAUT PUR !!!!!!!!!!!!!!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802


Man der Trailer ist echt super, endlich ein Vorgeschmack auf Eclipse.
Jetzt kann ich kaum noch den Kinostart erwarten. Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802 Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 16:49

_Vampir_ schrieb:

Und...MOMENT!!! .... seh ich falsch..oder...?? Ist da echt DER Ring auf Bella's Finger??? o.O
Haben die das echt da schon eingebaut?? Woha.
Leute, ich glaub, meine Krankheit hat sich jetzt auch schon auf meine Augen ausgewirkt.... oder ist in der ersten Szene wirklich schon der eine besondere Ring auf ihrem Finger??

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 18:44

Juhu! Endlich ist der Trailer da! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 49058 Finde ihn ganz toll, aber er hat mich nicht vom Hocker gerissen wie der New Moon Trailer. Irgendwie hat mir die Spannung und die Action gefehlt UND die anderen Cullens. Von denen hat man ja leider gar nichts gesehen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass es in diesem Trailer so ist und nicht in den weiteren auch oder sogar im Film selber, dass zwischen der drei-Ecks-Beziehung Jacob-Bella-Edward die restliche Story vergessen wird. Das wäre sehr schade, und würde dem Buch nicht entsprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 19:10

Endlich ist er da, aber befridigt hat er mich jetzt nicht gerade. Keine action und schwache Bilder!!! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 127754
Was ich von Victoria halten soll... keine ahnung... auch nich so berauschend. Mir kommt es so vor, dass die Trailer von Film zu Film schlechter werden.

Hätten Chris und David nicht Visagist, Friseur und Gaderobenfuzi von Cathrin übernehmen können, dass würde der ganzen Saga mehr glaubwürdigkeit geben (und schönheit)!
Wo sind Alice Haare geblieben und das Outfit in Volterra hätte meiner Oma auch gefallen!

In Eclips gefallen mir Edwards Haare nicht, wo ist das Volumen hin? suspect Die Haare haben ihn ausgemacht, sie haben ihm etwas übernatürliches gegeben. Und von Bellas Perücke ganz zu schweigen! Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 497114

Naja, ich hoffe das kann nur besser werden. War ja bis jetzt der erste Trailer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 14:30

http://cinemaxx.de/FilmeundStars/Film/Eclipse-Biss-zum-Abendrot/18498?tr=t01422


Ab Freitag schon den deutschen Trailer sehen - das wird heiß Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update] - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Erster Trailer aus "Eclipse" [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten