Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme

2 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme Empty Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme

Beitrag  Bambi Mi 03 März 2010, 05:51

Kellan über die nächsten Filme

MTV hatte bei der Fun Fearless Male Party der Zeitschrift Cosmopolitan die Gelegenheit mit Emmett-Darsteller Kellan Lutz zu plaudern.

Der 24-Jährige verriet nicht nur, dass er schon einiges von "Eclipse" gesehen habe und die dritte Verfilmung "knallhart" werde, sondern reagierte auch auf die Vorstellung, "Breaking Dawn" in 3D zu verfilmen. Offenbar ist er - genau wie einige seine Kollegen - kein großer Fan der Idee:

"Ich habe gehört, dass darüber geredet wird. Ich habe nicht wirklich Lust darauf,  ihn in 3D zu sehen. [...] Ich glaube nicht, dass ich ein kleines Halbvampirbaby in 3D sehen möchte. Einige Szenen würde ich [so] einfach nicht sehen wollen."

Die Artikel und Bilder des Events findest Du unter den folgenden Links:

Über "Eclipse" | Über 3D-Filme | Bilder
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme Empty Re: Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme

Beitrag  ShinyEye Mi 03 März 2010, 09:29

da gibts wahrscheinlich einige meinungsverschiedenheiten ... ich bin mir auch nicht sicher ob ich BD in 3D sehen will...wär mal was anderes aber zuerst bleib ich bei der normalen version Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme Empty Re: Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 15:11

Bambi schrieb: [...] Ich glaube nicht, dass ich ein kleines Halbvampirbaby in 3D sehen möchte. Einige Szenen würde ich [so] einfach nicht sehen wollen.

Das Vampirbaby ist bestimmt nicht das Schlimmste. Nessie wird sicher hübsch.
Aber so manch andere Szenen, nämlich die, in denen man Nessies schönheit noch nicht sehen kann will ich mir echt nicht in 3-D ansehen Very Happy Da verlässt das Blut ja schon in nem' Bio-Film meinen Kopf.
Ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist. kicher

Mhm. ich fänds ja interessant, wenn sie 2 Versionen machen. Gab es dsas bei Avatar oder so nicht auch? eine normale und eine 3-D version? Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme 81810

hm, danke fürs posten Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme Empty Re: Eclipse-Film, Breaking-Dawn-Film -> Kellan über die nächsten Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten