Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher -> Twilight-Comic auch auf Deutsch

Nach unten

Bücher -> Twilight-Comic auch auf Deutsch Empty Bücher -> Twilight-Comic auch auf Deutsch

Beitrag  Phoenix Fr 26 Feb 2010, 21:26

Twilight-Comic auch auf Deutsch

Im letzten Sommer berichteten wir hier und an dieser Stelle, dass es einen Twilight-Comic geben wird.

Gestern nun hat der Carlsen-Verlag via Newsletter bekannt gegeben, dass es diesen Comic auch auf Deutsch geben wird. Unter dem Titel "Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen - Der Comic, Band 1" soll die graphische Umsetzung des ersten Buchs ab dem 30. Juni 2010 für 14,90 Euro erhältlich sein.

Stephenie Meyer, die an der Entstehung des Comics erheblich beteiligt war, wird von Carlsen folgendermaßen zitiert:

"Mir hat die Mitarbeit an dieser Version von TWILIGHT sehr viel Spaß gemacht. Young [Young Kim, die Illustratorin des Comics; Anm. d. NPs] hat es großartig verstanden, meine Geschichte in wunderschöne Bilder zu übertragen. Die Charaktere und ihre Welt treffen im Comic genau das, was ich mir selbst beim Schreiben der Romane vorgestellt habe."

Weitere Informationen bekommst Du hier beim Carlsen-Verlag.

Die englische Version des Comics erscheint am 16. März 2010.

Du kannst Dir den Comic über folgende Links in unserem Amazon-Shop vorbestellen:

Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bücher -> Twilight-Comic auch auf Deutsch Empty Re: Bücher -> Twilight-Comic auch auf Deutsch

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 19:04

Habe mir den Comic bei Amazon.de vorbestellt, bin jetzt aber ein bissel stutzig, was das Lierferdatum angeht.
Bei mir ist das mit 4.August angegeben, obwohl er schon am 30.Juni rauskommt.
Wie kann das sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten